Knueller
40683
Funkel schrieb:
„Er muss vor allem besser sein als die Spieler, die wir hier haben“, sagt Funkel, „wir suchen Qualität, kein Mittelmaß.“
Mit anderen Worten, wir haben nur Mittelmaß ?! Lass das mal den Ioanis hören, der wird wieder sauer
Lustig ist irgendwie auch diese Passage:
Thurk: Wir haben glücklicherweise im Trainingslager erstmals mit dem Mentaltrainer Jörg Löhr zusammen gearbeitet. Der rät: Denk' unter Stress einfach an das Wort "interessant", und schon wirst du wieder ruhig.
Wie soll das denn gehen?
Thurk: Weiß ich auch nicht. Er hat gesagt, wenn man sich dieses Wort vorstellt, passiert etwas im Kopf, dass man cool bleibt. Was er erzählt hat, klingt alles sehr spannend und logisch. In meinem Wortschatz steht das Wort "interessant" jedenfalls ab sofort ganz oben.
Wieso denkt man bei "interesant" nicht mehr an Stress??
Schobberobber72 schrieb:
Folg
Generell würde ich keine all zu großen Mühen auf mich nehmen, um bei der Eröffnungsfeier anwesend sein zu können. Es lohnt sich definitiv nicht wirklich! War jedenfalls die letzten Jahre so.
Das kann ich nur unterschreiben! Wenn Du einen kurzen Anfahrtsweg hast, spricht sicher nichts dagegen, mal vorbeizuschauen. Extra anreisen würde ich dafür nicht. Wir sind letztes Jahr aus Karlsruhe/Freiburg hingefahren, das ärgert mich heute noch. Auch das Rahmenprogramm hält sich in Grenzen.
Geile Schnappschüsse
Kennt jemand von euch "Der kleine Nick"? Da gibts ein Kapitel, in dem der Fotograf in die Schule kommt und ein Chaos beschrieben wird, das dem auf den Fotos ähnmlich ist
Kennt jemand von euch "Der kleine Nick"? Da gibts ein Kapitel, in dem der Fotograf in die Schule kommt und ein Chaos beschrieben wird, das dem auf den Fotos ähnmlich ist
Brady schrieb:Schönwetterspieler schrieb:Sie dreht sich immer um Uhrzeigersinn und sie steht immer auf ein und dem selben Bein...
Außerdem dreht sie sich nicht nur mal im Uhrzeigersinn und mal dagegen, sondern sie wechselt auch ihr Standbein. Im Uhrzeigersinn hat sie den rechten Fuß oben, gegen den Uhrzeigersinn den linken.
Nein.
ich bräuchte unbedingt für mein persönliches Spiel der Spiele gegen den KSC eine Stehplatzkarte für die Westkurve. Leider ist es mir nicht möglich, am Freitag in FFM zu erscheinen und meine Ansprechpersonen aus der Region sind leider alle verhindert.
Wer geht am Freitag in den Fanshop und könnte mir netterweise eine ermäßigte Stehplatzkarte für das Heimspiel gegen den KSC mitbringen? Das Geld würde ich im Vorfeld natürlich überweisen zusammen mit der Portogebühr.
Ausserdem bekommt derjenige einen Schoppen am Gleisdreieck aufs Haus
Antworten bitte per PN, im Voraus schonmal vielen herzlichen Dank!
Grüße
PS: Werde evt den Thread in den nächsten Tagen nochmal hochholen, bitte um Verständnis.