Knueller
40683
Für mich der geilste SAW seit Tagen:
Wunderbar! Ich glaube HB das Mal, er ist ja keiner, der nur Sprüche klopft. Klingt seriös, aber durchaus danach, dass sich auch etwas tut!!
Das hingegen ist das Haar in der Suppe:
Gute Besserung!
Bruchhagen schrieb:
Falls der erwartete Wechsel nicht zustande komme, werde Streit am 2. Juli nach der Sommerpause wieder seine Arbeit bei der Eintracht aufnehmen. „Wenn er das nicht tut, kommt er seinen Pflichten nicht nach und bekommt keine Bezüge“, sagt Bruchhagen.
Bruchhagen schrieb:
Um neue Kräfte zu verpflichten, sehe sich der Verein unter anderem in Frankreich und Nordeuropa um.
FR schrieb:
Müller kündigte schon mal an, sein Verein werde "keine unrealistischen Forderungen der Eintracht erfüllen". Könnte ja noch spannend werden.
Bruchhagen schrieb:
Nun verkennt der sportliche Leiter nicht die sportlichen Probleme. Die vielen Gegentore nach Kontern werden intern heftig und wohl kontrovers diskutiert. Nach draußen aber steht Bruchhagen ohne Wenn und Aber zu Funkel.
Wunderbar! Ich glaube HB das Mal, er ist ja keiner, der nur Sprüche klopft. Klingt seriös, aber durchaus danach, dass sich auch etwas tut!!
Das hingegen ist das Haar in der Suppe:
FR schrieb:
Köhler wird heute in der Frankfurter BG-Unfallklinik operiert und fällt sechs bis acht Wochen aus. Die Eintracht hofft, den Spieler im zweiten Trainingslager Mitte Juli wieder mit an Bord zu haben.
Gute Besserung!
http://www.mitfahrgelegenheit.de
Da findest du meist zuverlässige und billige Fahrer. Oft auch sehr kurzfristig!
Da findest du meist zuverlässige und billige Fahrer. Oft auch sehr kurzfristig!
Geht mir genauso! Schön, dass ich nicht der Einzige bin! Ist eigentlich eine Kleinigkeit und mir war vorher schon klar, dass die sich wieder auf Diego und Schlaudrauf einen runterholen. Das Preusstor ist natürlich weniger toll wie dieser dämliche Schuss vom Hitzelsperger. So einen sieht man fast jeden Spieltag!
Vael schrieb:Knueller schrieb:Aragorn schrieb:
Hmmm...was passiert eigentlich, wenn sich die EINTRACHT nicht mit Gazprom 06 über die Streit-Ablösesumme einigt??? Das wäre ja auch mal `ne interessante Frage! Was ist, wenn sich Streit "verzockt"???
Dann wird die Vertragspflicht erfüllt uns Streit spielt Fußball oder Golf in Frankfurt.
Was es ja schon gegebe hat
Wie meinen?
Aragorn schrieb:
Hmmm...was passiert eigentlich, wenn sich die EINTRACHT nicht mit Gazprom 06 über die Streit-Ablösesumme einigt??? Das wäre ja auch mal `ne interessante Frage! Was ist, wenn sich Streit "verzockt"???
Dann wird die Vertragspflicht erfüllt uns Streit spielt Fußball oder Golf in Frankfurt.
Isaakson schrieb:tant schrieb:Isaakson schrieb:
@Robin
Du musst hier niemandem beweisen, was für ein ach so toller Eintracht-Fan du bist, dessen Zuneigung zu seinem Verein so groß ist, dass es ihn noch nicht mal interessiert, wer Deutscher Meister wird.
Deswegen brauchst du hier im Thread auch nichst posten, wenn es dich nicht juckt.
Im prinzip intressiert es ja auch nicht wer deutscher meister wird. Zumindest nicht in den 90minuten unseres Spiels.... Wenn deswegen der Support unterbrochen werden muss, weil Stuttgart mit 2:1 in führung geht, dann komm ich mir vor, als wäre ich im falschen film. Stehn in unserer Westkurve nur Stuttgartfans oder auch Eintrachtfans???
Stimmt, für die Zwischenstände hat sich echt niemand im Stadion interessiert.
Und vor allem war es beängstigend, wie still das Stadion plötzlich wurde, weil man den Support unterbrechen musste
Mich hats interessiert, klasse, dass die Spilestände übertragen wurden!
Hmm, wo genau liest du das raus?