>

Knueller

40683

#
Und wieder sind hier die gleichen Leut am kappeln. Leute, macht doch einfach mal das Forum zu :/
#
Oh MANN!
Es ging um das Faded Wappen nicht um das Orange!
#
Ich weiß nich, ich sehe das Interview ziegespalten. Einerseits die guten Aussagen bzgl. Vereinstreue, andereseits hat er (glücklicherweise) hohe Ansprüche an sich und das Team in dem er spielt, gibt offen und ehrlich zu, bei einem Abstieg gewechselt zu werden.
Ich glaube, wenn wir uns nicht weiterentwickeln wird es schwer werden, ihn zu halten, zu mal bei der Eintracht Verträge mit bestimmten Laufzeiten nur abgeschlossen werden, um der Papierindustrie einen Gefallen zu tun!
#
Meiner Meinung nach sind die Grundlagen für erfolgreiches Spielen folgende:

[ulist]
  • Mannschaftliche Geschlossenheit - das A & O. Siehe KSC, VfB, Eintracht 2003, 2005, etc... die Jungs waren unzertrennlich. Sowas ist die Grundlage
  • allen Erfolges.
  • Kondition - 100 Minuten problemlos rennen können. Kämpfen, Grätschen, Laufen. Dadurch setzt man Gegner unter Druck und erzwingt das Glück quasi.
  • [/ulist]

Natürlich brauch man auch Spieler, die einen graden Pass spielen können, die richtige Aufstellung, Einkaufspolitik, etwas Glück, etc. Trotzdem sind die beiden Punkte die Grundlage, denn eine eingespielte Mannschaft die kämpft und den Rasen umpflügt hat schonmal die halbe Miete! Man wird dadruch vielleicht nict Meister, aber man kann darauf aufbauen und seine (mittelmäßigen) Ziele verwirklichen.
    #
    Oje, die Fragen des hr mit dem Gewäsch von PF, das wird ein Spaß!
    #
    Na toll, werft nur allen den Oxxen das geld in den Rachen.
    #
    Ich gehe nicht ins Stadion. Das ist mir zu laut und zu teuer!
    #
    Na und?
    Isses irgendwo anders? Schaut euch mal in Karlsruhe um, DAS ist unerträglich!!
    #
    Kann mir mal bitte jemand kurz erklären, was es mit dem Ausdruck "Crew" auf sich hat, der ja anscheinend der neue Modebegriff geworden ist?
    #
    Das lustige an diesem Forum ist, dass mehr über die Kritik an der Kritik diskutiert wird, als an allem anderen. Momentan bestehen Beiträge nur noch aus Pro Funkel - Contra Funkel und einem Rattenschwanz von Kritikern der Pro Funkel Fraktion, Kritikern der Contra Funkel Fraktion und Kritikern an den Kritikern beider Fraktionen !? Sorry, Concordia-Eagle, aber auch die immer wiederkehrenden langen Beiträge zu diesem Thema ändern nichts daran, dass es einfach nur noch nervt!
    #
    hä? bei mir fliegt immer nur ein blatt durchs bild und die mutter scheuert ihren kindern eine.
    #
    Ich bin momentan an dem hier dran. Komme aber nicht richtig vorwärts, vielleicht werd ich mich heute auch mal ein paar Stündchen damit hinsetzen.
    #
    Ohje, da bist du hier richtig.   Freu mich schon auf die Antworten!
    #
    @ WIB Herr*rauscher und mich kennst du doch, du bist doch die, die nicht hallo sagt    
    #
    79108 = 24
    #
    Horst_Schlämmer schrieb:

Wobei es von der Partei der Planlosen und Realitätsfremden auch nicht unbedingt 14Sitze hätten sein müssen!

Hmm, die Linken haben doch nur 7 Sitze....
    #
    Radiosender??
    #
    Gibt es schon eine Stellungnahme der SM zu diesem Verhalten des FCB?
    #
    16,4 % Grüne...wow nicht schlecht!
    #
    flying_eagle schrieb:
    HUGGEL BLEIBT; SCHREIBT HEUTE TAUFRISCH DIE SCHÜLERZEITUNG DES HÖLLENKOLLEGS ohne Quellen glaub ich nichts! Außerdem ist Benni mein Lieblingsspieler im aktuellen Kader und ein richtiger Fighter vor dem Herrn der vor nichts und niemandem zurückschreckt. Er reißt sich für unsere Eintracht immer den ***** auf und spielt mit vollem Körpereinsatz. Er wird ganrantiert nicht gehen! Funkel baut auf ihn - Huggel ist auch einer seiner Lieblingsspieler! [font=Arial Black]Deshalb PRO HUGGEL[/font]

Sehr schön. Wie will man kontinuierlich eine Mannschaft aufbaun, wenn alle abhauen? Huggel war dieses Jahr nicht der schlechteste