>

Knueller

40683

#
adlerkadabra schrieb:
Bleibt:

Das Stadion und die die eigene Mannschaft auspfeifenden und anpöpelnden Dünnbrettbohrer.

Das diffuse "Umfeld".

Tja  

Ja un nu? Die Mannschaft hat beschissen gespielt die letzten Tage, darf man da nicht mal sagen, was man denkt? Zumal FF doch in jedem Interview das "fantastiche Publikum, dass uns toll unterstützt" lobt.
Ich finde es ehrlichgesagt auch schade, dass es keinerlei Initiativen in diese Richtung gibt. In Gladbach drucken sie T-Shirts, in Mainz verkaufen sie Fanartikel vorm Stadion zum halben Preis, in Freiburg werden Flugblätter verteilt. Nur mal so als Beispiel. In Gladbach hat das zwar nichts genützt, aber bei dem Potential, das wir auf den Rängen haben, wäre eine solche Aktion sicherlich kein Nachteil!
#
Merkwürdiger Thread.
#
http://www.youtube.com/watch?v=uga_sPZRF70&mode=related&search=

Cooler Song aus der Berliner Pilsner-Werbung!
#
Hallo zusammen,

da hier schön öfters Fragen bzgl. (dubiosen) zu zahlenden Rechnungen aufkam, hier ein Tip: Seit heute sind angeblich tausende gefälschte eMails der Firma Mindfactory.de im Umlauf. Darin wird auf eine Rechnung verwiesen, die auf einer Seite bei geocities.com hinterlegt ist. Dahinter verbirgt sich ein Trojaner, also keinesfalls klicken!
Bin gerade selbst sehr erschrocken, da ich einige eBay-Geschäfte mit Internetversandhäusern am Laufen hab und mich gewundert hab, wo ich denn für 200€ eingekauft habe   .

Grüße

http://www.mindfactory.de/isroot/MindStore/ExternalPages/pressebereich/pm_03052007.pdf
#
Vielleicht schaffen wir es nicht, einen Albert Streit zu motivieren, aber da den Aachenern eh der ***** auf Grundeis geht und sie mit dem Rücken zur Wand stehen, wird ihnen ein gellendes Pfeifkonzert den Rest geben. Dann noch ein Tor in der 17. Minute und die sind fertig!!
So muss es sein!
#
Habe am Montag in einem Kasten Alpirsbacher eine Falsche Bindinger gefunden. Die hatte sich wohl verirrt. Jedenfalls werte ich das als gutes Omen für Samstag. Lecker war sie nämlich auch!
#
miep0202 schrieb:
grinch schrieb:
Stimmungsmäßig werden die KSC-Fans ein echter Konkurrent sein, freue mich auch deshalb auf das Auswärtsspiel dort.

Ja, den Eindruck hatte ich auch letztes Mal dort...

Was auch kein Wunder war. Die Leistung unserer Mannschaft entsprach in etwa der des Bochumspiels.
#
lt.commander schrieb:
Mit Chris auch mal wieder ein paar Bälle die beabsichtigt aus der Abwehr heraus den eigenen Mann finden.

Tja, Chris hats leider schon wieder am Rücken.    
#
?
#
bernie schrieb:
Knueller schrieb:
NfU, ihr wisst aber schon, dass ihr Euch "nur" in einem Onlineforum befindet?  

Sorry Knüller, ganz folgen kann ich deiner Intention jetzt nicht.

Meinst du jetzt, dieser Thread ist sowieso sinnlos, die Gesellschaft bzw. das Forum ändern wir sowieso nicht oder meinst du damit, dass hier nur ein paar Hansels miteinander diskutieren?

zu 1. hat Schlußkonferenz ja schon etwas gesagt, zu 2. vielleicht kommt ja wirklich eine brauchbare Idee dabei raus. und wenn ein paar mehr Leute mitdiskutieren würden hätte bestimmt niemand etwas dagegen.

@ Bernie

Nein, ich meinte das so: Für mich ist dies ein Onlineforum im virtuellen Raum.  Darüber hinaus lese ich ein bisschen was mich interessiert, informiere mich und schüttle den Kopf über das was geschrieben wird und darüber, wie darauf geantwortet wird!
Wenns mir zu bunt wird, schalte ich den PC einfach aus und bin zufrieden. Allerdings ist mir schon oft aufgefallen, dass einige Leute diese Plattform extrem wichtig nehmen und sich Gedanken machen über Threads, Eröffner, schlechte Beiträge, Aktivitäten, Sperrungen, Charaktere hinter Nicknames, dass hier private Streitigkeiten entstehen zwischen Leuten, die sich im Lebtag noch nicht einmal gesehen haben, dass sich manche Leute hier extrem wichtig nehmen oder dass das Forum sogar als Institution zur gesellschaftlichen Erziehung genutzt werden soll/kann/muss.
Das nimmt dann für mich Formen an, die ich nicht mehr nachvollziehen kann. Dazu kommen plumpe Beleidigungen und oftmals Wichtigtuerei grad gegenüber Neulingen. Wie gesagt, meine Meinung -  wird hier nicht jedem gefallen! Früher war das auch mal bei mir anders, aber da war hier alles übersichtlicher und familiärer.
#
schlusskonferenz schrieb:
Knueller schrieb:

Ja, und?
Ich spreche die Fans in der S-Bahn an, wenn sie sagen:
"Sch***-Funkel, stellt den Rehmer statt Streit auf."
"Sch***-Ossi-Schweine, die dürften gar nicht in der Bundesliga spielen, die Assis."

Lieber würde ich die Gesellschaft zum besseren ändern, in dem ich Einfluß auf Politik, Wirtschaft und Medien nähme. Aber Frau Merkel, Herr Putin und Herr Ackermann sind dauernd im Gespräch ...

Hm, das meinte ich garnicht!

Aber hier werden Sachen vorgeschlagen, die sind teilweise komplizierter als die Gesundheitsreform. Ich finde, dass manche das Forum (sich) ein bisschen zu wichtig nehmen. Meine Meinung! (ja ich weiß: ich kann gerne gehn, bla.)
#
#
Jaja, das gute alte Forum zur Zeit der Jahrtausenwende.....das war noch was!!! *seufz*
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Solange Du nicht versuchst Mittwoch nachmittags oder generell nach 18 Uhr 30 oder Samstags nach 13 Uhr einkaufen zu gehen geht's eigentlich. Insgesamt der dörflichste Ort in dem ich je wohnte (und Du siehst ja wo ich jetzt wohne).

DA

Also ist Oberrad eher ländlich geprägt?
#
[font=Arial Black]Dieser Thread ist geschlossen und kann nicht beantwortet werden.[/font]
#
Mainz
#
sternschuppen schrieb:

ähnliches im Waldstadion

das heisst konkret?
#
Ich hab keine Ahnung, wie das normalerweise abläuft: Findet denn Sonntags nach Auswärtsspielen Auslaufen oder ähnliches am Waldstadion statt?

Bitte um ernstgemeinte Antworten!
#
schwarzer_geier schrieb:
Schwimm doch rübber!!    

lol
#
Mittlerweile bin ich schon soweit, dass mich sogar Trainerdiksussionen bei anderen Vereinen nerven! Hoffentlich ist dieser Fluch von Bundesligasaison bald zuende!