>

Knueller

40683

#
Aus die Maus!
#
Wie deutet ihr eigentlich die Spycheraussage zu einem vermeindlichen Wechsel? Klang doch eigentlich ganz positiv!
#
Besonders lustig: Möglichkeiten 1,2 und 2 schließen sich in keinster Weise aus!
#
Ach Gott, der Wuschu ist ja niedlich.  
#
sCarecrow schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Spycher wird in der heutigen Ausgabe der Bild-Frankfurt wie folgt zitiert:

...Spycher hat ein Angebot von Espanol Barcelona. Er will nur bleiben wenn die Zukunft erfolgreicher werden kann:
"Frankfurt darf nicht immer nur um den Klassenerhalt spielen!"

Ich glaube, ich spinne!!!  

Wieso denn? Das ist doch die landläufige, berechtigte Meinung! Sogar HB hatd durchblicken lassen, dass er von der Rückrunde enttäuscht war. Vielleicht kann er im Zuge der knallharten Analyse konstruktiv etwas beisteuern!
#
Im Ernst: Ich werfe dem Scouting-Team schon länger vor, das Ausland nicht ordentlich genug nach versteckten Perlen wie Vasoski oder Fjörtoft zu durchsuchen. Eventuell haben sie hier eine gefunden, ich weiß es aber nicht. Die Bilanz aus der U21-Nationalmannschaft ist jedenfalls ordentlich!

Und vielleicht hat es in Spanien einfach nicht gepasst? So ähnlich wie mit Völler damals in Rom. Oder er musste zurück, weil es seinem Vater nicht gut ging (hab ich hier irgendwo im Thread gelesen).
#
Er macht das Spiel langsam und hält den Ball zu lange? Vllt sollten wir Meier und  Köhler dafür abgeben, dann sparen wir ein Gehalt und kommen aufs gleiche raus  
#
Immer dieses Gedöns um Zidan. Der hätte hier nicht ansatzweise so gut gespielt, wie in Mainz, weil ihm hier sein Ziehvater gefehlt hätte, genauso wie die Freiheiten, die man ihm dort eingeräumt hat. Schaut Euch mal an, wie der nach seinen Toren den Klopp geherzt hat, da war man geneigt anzunehmen das ist mehr als nur eine Geschäftsbeziehung. Wer sich die Interviews von ihm durchliest (oder zB das Portrait im letzten 11Freunde), der weiß, wieso er in Bremen nichts gerissen hat und wieso er in Mainz alles gerissen hat!
Dort passt er hin, hier nicht! Der Typ is hochsensibel!
#
HeinzGründel schrieb:

Nochmal. Warum und gegen wen wird demonstiert.

Meint ihr das jetzt ernst oder ist das nur ein provokanter Einstieg in eine Diskussion?
#
Ganz ruhig, das war nur ne Frage!
#
Geht jemand von Euch da hin zur Demonstration?
#
Einer für alle,
alle für einen,
wenn einer fort ist,
wer wird denn gleich weinen?
#
Das Geld spielt sicherlich keine Rolle.
#
ElStefano schrieb:
Diva1899 schrieb:
Deutschland ist echt tief gesunken wenn jetzt schon ein OXXE Superstar wird...    

das ist doch egal woher kommt...tief gesunken sind die die sich solch ein Mist noch anschaun...so wie ich der es mal sehen musste   ( warum verrat ich nicht )...Keiner kann von denen auch nur annähernd...ansatzweise trillern äh singen bis auf die yes Angels hat ja noch keine(r) auch nur annähernd etwas erreicht!

Naja, wenn ich so singen könnte, wie ein Großteil der letzten Teilnehmer wär ich shcon zufrieden. Beim letzten Satz geb ich dir aber recht. Das sind keine gewachsenen Künstler, die etwas ausdürcken wollen, sondern alles nur gepushte Marionetten.
#
http://www.fussball24.de/fussball/2/14/59/27789-dritte-profiliga-geplant-drei-zweitliga-absteiger

Siehe Absatz unter der Trikotwerbung.

Sie müssten dann folglich zu den Amas zählen, dann darf ein Profilizenzspieler ja nicht mitspielen, oder? Andererseits: wieso spielte dann Chris oder Frommer bei der U 23 mit? Die sind ja nur Oberliga.
#
babbsack67 schrieb:

George und Lisbeth,der texanische Volldepp und die inzestuöse Achteldeutsche aus England sind grad n Grad wärmer miteinander geworden,hach wie schön;

Quatsch die beiden doch weiter voll von der Chancengleichheit,die allen Menschen gottgegeben ist,

?
#
Nee, stimmt vollkommen. Aber ist genau das nicht Ziel der 3. Liga? Dass die zweiten Mannschaften nicht dauernd von den Profis verstärkt werden?
#
Na, wer war da?
#
Scaramanga schrieb:
exakt

Generell find ich die 2. Mannschaften komisch, die mit vielen Profis gespickt sind.

Das ändert sich ja, da ein Spieler mit Profilizenz nicht in einer Amateurmannschaft mitspiele darf.

Oder doch?  :neutral-face
#
Ist ja irgendwie auch dämlich.