>

Knueller

40683

#
Ok, 27 wären noch ok.  
#
clonney schrieb:
ja die haben wohl alle schiss, ich auch, und fahre trotzdem hin

mfg

Jo, ich auch!

Gleich schreibt einer, dass er kein geld hat  
#
Êrfolgsfans oder was?

Naja, manchmal ist weniger mehr, ich freu mich jedenfalls (naja ein bisschen zumindest   )
#
da gehts mir ähnlich, bei mir ist 25 die obergrenze
#
Sgefan1989 schrieb:

Bitte motzt jetz nicht gleich rum... Es ist schließlich nur ein VORSCHLAG....

Es spricht Bände, dass man sowas immer noch mit reinschreiben muss!
#
Wenn Streit sich reinhängt und Extraschichten schiebt (Preuss), kann er wieder spielen, so wie Thurk. Und das ohne Funkelschen Gesichtsverlust. Also haltet euren Mund!
#
Wenn Streit sich reinhängt und Extraschichten schiebt (Preuss), kann er wieder spielen, so wie Preuss. Und das ohne Funkelschen Gesichtsverlust. Also haltet euren Mund!
#
Dieter Hallervorden
#
Aragorn schrieb:
Beim Sieg gegen Bielefeld waren noch alle voll des Lobes und jetzt werden hier teilweise Trainer und Spieler (z. B. Rehmer) aufs übelste beleidigt!!!

Immer dieser Mist von wegen "bei einem sieg jubeln alle und jetzt beschweren sie sich!".

ja, richtig. Das ist meisten so bei Fans, wo genau ist das problem, nach siegen zu feiern und nach niederlagen zu trauern (vor allem wenn sie SO zustande kommen und DIESE bedeutung haben!!)?
#
DIESER SCHEISS MIT DEM TRAINER RAUS DAS BRINGT JETZT EH NIX DREI TAGE VOR SCHLUSS!!!!!!!!
#
Sammal was wollt ihr eigenmtlich? Das war eine beängstigende Leistung, soll man da jubeln? Kannste ja machen oder Meier beklatschen, wenn er sich an die Strafraumgrenze bequemt nach dem Spiel! Verdammt, es wird wahnsinnig eng, bei vielen geht die Angst um und die Wut über die Dummheit, mit der es die mannschaft immer wieder schafft, Punkte ehrzugeben (Chancen vergeben, haarsträubende Fehler (heute Vasoski) in fast JEDEM Spiel).
Ich hab wirklich Angst am Ende der Saison  mit leeren Händen dazustehn! Und ich hätte auch nach dem Spiel gepfiffen (nicht währenddessen und schon garnicht einen einzelnen Spieler währned dem Spiel). Denn alles andere wäre nicht ehrlich!
#
Immer dieses Theater mit den Auflagen. Die sind doch eh nur pro forma oder? Immerhin hat Bruchhagen damals die Nachschau durchgeboxt, gut gemacht!
#
Gut.
#
MainTower schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
wieso eigentlich nadw?

Wegen "Nichts als die Wahrheit"...Hab ich mir aber auch eben von mad-dean erklären lassen...

ihr n00bs.
#
niederrheiner_adler schrieb:
wieso eigentlich nadw?

?
#
Aha.
#
Frag mal bei HappyAdlerMeenz nach, der ist ja hier der Radfahrguru.
#
MainTower schrieb:
...er am 03.11.1981 in Frankfurt geboren wurde, 183cm groß ist und 80 Kilo auf die Waage bringt?

Öl ins Feuer gießen macht Spaß    

Wer eigentlich?
#
Hallo, weiß man schon was, obs nach dem Aachen/Herthaspiel was geben wird?

Grüße