Knueller
40683
#
Knueller
Ok, 27 wären noch ok.
Aragorn schrieb:
Beim Sieg gegen Bielefeld waren noch alle voll des Lobes und jetzt werden hier teilweise Trainer und Spieler (z. B. Rehmer) aufs übelste beleidigt!!!
Immer dieser Mist von wegen "bei einem sieg jubeln alle und jetzt beschweren sie sich!".
ja, richtig. Das ist meisten so bei Fans, wo genau ist das problem, nach siegen zu feiern und nach niederlagen zu trauern (vor allem wenn sie SO zustande kommen und DIESE bedeutung haben!!)?
Sammal was wollt ihr eigenmtlich? Das war eine beängstigende Leistung, soll man da jubeln? Kannste ja machen oder Meier beklatschen, wenn er sich an die Strafraumgrenze bequemt nach dem Spiel! Verdammt, es wird wahnsinnig eng, bei vielen geht die Angst um und die Wut über die Dummheit, mit der es die mannschaft immer wieder schafft, Punkte ehrzugeben (Chancen vergeben, haarsträubende Fehler (heute Vasoski) in fast JEDEM Spiel).
Ich hab wirklich Angst am Ende der Saison mit leeren Händen dazustehn! Und ich hätte auch nach dem Spiel gepfiffen (nicht währenddessen und schon garnicht einen einzelnen Spieler währned dem Spiel). Denn alles andere wäre nicht ehrlich!
Ich hab wirklich Angst am Ende der Saison mit leeren Händen dazustehn! Und ich hätte auch nach dem Spiel gepfiffen (nicht währenddessen und schon garnicht einen einzelnen Spieler währned dem Spiel). Denn alles andere wäre nicht ehrlich!