Knueller
40682
NeoPhyteMG schrieb:Knueller schrieb:Worschtsuppekönich schrieb:NeoPhyteMG schrieb:
War von euch schonmal jemand im Kinki Palace??
Gruß Manuel
Das in Sinzheim?
Sinzheim ist ein 10.000 Seelenkaff bei Baden-Baden und nebenbei mein Heimatdorf (und übrigens auch das von Pallazio)
Du meinst sicher Sinsheim
den einen schreibfehler musste uns verzeihen Herr KNUELLER
Normalerweise bin ich nich so, aber bei WSk muss man eine ganz harte Linie fahren, sonst tanzt er einem nur auf der Nase rum
oezdem schrieb:
der mann hatte früher schonmal ne seite unter demselben link. das ganze war allerdings unglaublich grell, bunt und mit schrecklicher musik unterlegt. dies ist jetzt wohl ein versuch, das ganze seriöser erscheinen zu lassen. halte das jedoch, vor allem weil ich die alten seiten kenne, für einen fake. auch wenn ich schon vieles gesehen habe, aber so kann doch niemand ernsthaft drauf sein!
Waren das die Seiten, in denen er sich immer über "HipfHüpf" beschwert hat? Wenn ja, ist das in der Tat ein Fake. Die Seiten gingen hier damals auch rum.
VilbelAdler schrieb:Knueller schrieb:
Ich auch net, aber die Moralapostel nehmen jede Steilvorlage wahr, um sich aufzuspielen!
Definiere mal bitte Moralapostel - aus DEINER sicht
Nimms mir nicht krumm, aber ich hab jetzt grad überhaupt keine Lust auf irgendwelche langwierigen Diskussionen, darauf wirds nämlich rauslaufen!
Alpha2 schrieb:
ah ja, noch ein Sammler !!
Geht mirgenauso, habe die Sammlung meiner Oma übernommen, dann den mittelalterlichen Kram meiner Mutter und das Sammelsurium aus meiner DJ-Zeit.
Freut mich immer wieder, Gesinnungsgenossen zu treffen.
PS: Hebe aber die Platten seber auf, sorry
A2
Ja, das ist meistens das Problem, dass die Leute selbst zu sehr an den Raritäten hängen
Brady schrieb:Knueller schrieb:Na so machts....so ein Game ja mal richtig spaß......
Kanntet ihr die Cheats, mit denen man bei der Bank durch Eingabe bestimmter Zahlen Unsummen von Geld anhäufen konnte?
Hä?
Naja, egal. Ging eh nur bei einer bestimmten Version. Der Spielspaß war aber in der Tat eingeschränkt.
Der_Nauheimer schrieb:
Ich weine den Ladezeiten hinterher der alten Bundesliga Manager Serien.
Bei BM07 geht nix unter 3 Minuten für Berrechnung einer Woche, und das nur mit den wichtigsten Ligen. Spielspass ade.......
Hmm, wenn ich da an die BMP Zeiten am Amiga denke, da sind wir auch Minuten gesessen, bis das Spiel geladen hatte.
Kanntet ihr die Cheats, mit denen man bei der Bank durch Eingabe bestimmter Zahlen Unsummen von Geld anhäufen konnte?
Und zu der Aussage Platinis, Fußball sei ein Schatz, den man bewahren müsse und nicht vermarkten: Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!
Aber nicht gleich wieder vorverurteilen. Er war ein Profi, das gibt ihm sicherlich eine andere Sichtweise!