>

Knueller

40682

#
Sagt mal, ist dieser Maragiraz mitder Nr 5  der, den HB mal haben wollte?
#
SGE_Werner schrieb:
AdlerClus schrieb:
Naja Gomez ist schon ok. War eigentlich schön rausgespielt gerade, nur mit Spycher wär das net passiert  ,-)  

Richtig, weil der Flankengeber den Ball freiwillig aus Mitleid ins Aus gespielt hätte...      

LOL
#
Na sowas  
#
Sagt mal, ist dieser Maragiraz mitder Nr 5  der, den HB mal haben wollte?
#
KronbergerAdler schrieb:
Knueller schrieb:
lol
Volldepp Kuranyi auch noch!

tor-kuranyi  

Ja eben, mein ich doch damit  
#
lol
Volldepp Kuranyi auch noch!
#
ich hab son eintracht layout.
#
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und schöne Grüße  
#
MarcoB schrieb:
Ich dacht ich fall vom Stuhl, als ich das heute im Videotext lesen musste! Miese Sache  

Und ich hab gedacht, ich fall vom Stuhl, als ich gelesen hab, wer alles im Ligavorstand sitzt. Wusst ich ja noch garnicht  
#
darkthoughts_Berlin schrieb:
Er wäre der richtige Regisseur für den FC Hollywood. Da wär mal wieder richtig Stimmung in der Bude    

Stimmt, fänd ich auch geil! Dann hätte die Bundesliga wieder ihre kleinen Skandälchen.
#
Ein Großteil des Holzes kam aus dem Schwarzwald.
Hier wurde das Holz eingschlagen, über Bäche an den Rhein transportiert und dort zu riieeeeesigen Flößen zusammen gebaut. Mit denen sind die Jungs nach Holland, wo die Teile in ihre einzelnen Stämme zerlegt und verkauft worden sind. Zurück gings zu Fuß.
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
hä???
Ausserdem hat Meier in irgendeinem Interview vor 1,2 Wochen gesagt, er lege keinen Wert auf Chats u Internetforen.  

Schön wärs........wenn das bei dir doch auch nur der Fall wäre....

Es ist haargenau der Fall  
#
matthaab2 schrieb:
Wie wärs mit online bestellen???????  

lieber nich. Es sei denn, du suchst schon ein Weihnachtsgeschenk!
#
hä???
Merkwürdig!

Ausserdem hat Meier in irgendeinem Interview vor 1,2 Wochen gesagt, er lege keinen Wert auf Chats u Internetforen. Aus der dort vertretenen Meinung mache er sich nichts.
#
Sag mal, sitzt ihr eigentlich immer noch in der Bahnhofskneipe?
#
Soeben nach Hause gekommen, werde ich mein Haupt dahin betten. Es ist Fjörtoft, der ist drin Tot TOOOOOR für die Frankfrter Einrtracht 5 z ueins herrjeh welche Leistung"
Da wird ein Spaß morgen    
bzw gleich  
#
Dummkopf - Kevin Kuranyi
#
Erstmal immer der Masse nach. Und dann vorne am Stadion biegst du vor dem Platz mit den Kassenhäuschen rechts in die Otto-Fleck-Schneise ein. Dann die entlang und dann vorne irgendwie an der Schnellstraße links entlang. Dann kommst du direkt hin. Ist auf jeden Fall möglich, haben wir auch schon gemacht, als wir unsere Karten dort holen mussten. Dauert allerdings ein bisschen, nicht unterschätzen.
#
Nordhessen3 schrieb:
Knueller schrieb:
@ NH3:

Die liebe Technik ...

... spielt einem manchmal einen Streich. Heute Nachmittag tat das unser Webserver. Wir beheben gerade die Störung, nur kann das noch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und da wir etwaigen Datenverlust vermeiden möchten, ist die Website vorübergehend nicht erreichbar.

Wir bitten um euer Verständnis.  

vielleicht haben alle heut ihr Bayernkarten bestellt  

oder crazyball hat zum ca. 83 mal die gleiche Sicherheitslücke entdeckt.
Aber nu is gut, ich geh wieder...hab keine Ahnung von der Materie.
#
@ NH3:

Die liebe Technik ...

... spielt einem manchmal einen Streich. Heute Nachmittag tat das unser Webserver. Wir beheben gerade die Störung, nur kann das noch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und da wir etwaigen Datenverlust vermeiden möchten, ist die Website vorübergehend nicht erreichbar.

Wir bitten um euer Verständnis.