>

Knueller

40682

#
Nachtrag: An Hiphop besteht auch kein Bedarf  
#
Routine gibt einem einen gewissen Halt und Sicherheit im Alltag. Stell Dir vor, du würdest morgens aufwachen und nicht wissen, wie der Tag weitergeht. Das ist mal eine Weile aufregend, aber irgendwann wohl eher beunruhigend (mir geht es zB nach langen Ferien immer so, da bin ich dann froh, wenn wieder etwas Ordnung ins Leben kommt).

Ausserdem: Finde mal einen Beruf, in dem jeder Tag anders ist. Ich glaub, das geht nichtmal als freischaffender Künstler (oder als "Herr Lehmann"   ).

In diesem Zusammenhang empfehle ich übrigens folgendes Buch:

Zur Rezension
#
HeinzGründel schrieb:
Kommt drauf an.

Wenn Du einen Industriebetrieb kennlernen willst dann geh zu Possmann.

Wenn Du etwas über Apfelwein , seinen Genuß, seine Herstellung und auch bischen was über die Philosophie die dahintersteht lernen willst, dann geh hier hin.

http://www.kelterei-stier.rowcon.de/mambo/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=39

Über den Genuss brauch ich nix mehr kennenzulernen  
Danke für den Tip!
#
Hallo zusammen,

Wer von Euch hat noch alte Schallplatten zuhause und bringt es fertig, sich von ihnen zu trennen (Motto "Die stehen bei mir eh nur im Keller rum").
Bin an wirklich allem interessiert (ausser Schlager!) und sie werden es sehr gut bei mir haben   .

Wer soetwas günstig abzugeben hat, bitte melden   ,-)

Grüße
#
Wir haben demnächst mal vor, bei der Kelterei Possmann eine Führung mitzumachen.
Hat sowas jemand schonmal gemacht und kann sagen ob sich das lohnt oder nich?

Grüße
#
Von mir auch. Übrigens nachträglich auch an den Vorstandsvorsitzenden!
Auf das du bald wieder mit von der Party bist  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Knueller schrieb:
Nicolas und ich haben grad überlegt, dass wir evt nach Dortmund und nach Gladbach wollen. Ist Mitte und Ende März.
Könnte sich jemand vorstellen dabeizusein?

Ich bin,insoweit es das Geschäft zulässt immer mit von der Partie.

Oje, hoffentlich boomt der Einzelhandel 2007 wieder  
#
Nicolas und ich haben grad überlegt, dass wir evt nach Dortmund und nach Gladbach wollen. Ist Mitte und Ende März.
Könnte sich jemand vorstellen dabeizusein?
#
59 schrieb:
wiederholung läuft morgen und am samstag

Wann genau kommt die WDH morgen?
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Freundschaftsspiel KSC U23 -SGE U23 am Sonntag,4.2 in Wössingen 14 Uhr

1.WSK (Bahn)
2.KraichgauAdler ( Bahn)
3.Bauer1980 (Auto)
4.Sleipnir (zu Fuß)
5.Knueller (Bahn)
6.Steff.86 (eventuell)
7.Steff.86-Kumpel (eventuell)
8. cube.3 (Auto)
9.Bangert (Ochsenkarren)
10.eagle one (Bahn)
11.icarus (Bahn)
12.Getränkewart (Bahn)

Heimspiel gegen Schalke 06

1. cube.3 (Auto, vorher privat in FFM)
2. KraichgauAdler (per Zug)
3. Getränkewart (Auto oder Zug)

Auswärtsspiel beim 1.FC Nürnberg Freitag,den 9.3. um 20 Uhr.Folglich doch mit dem Auto.

1. WSK
2. Getränkewart
3. cube.3
4. eagle.one ?
5. KraichgauAdler

Heimspiel gegen den VfB Stuttgart Freitag,16.02.07 20:30

1.Knueller
2. Nicolas (herr*rauscher)
3.Getränkewart
4.WSK? (muß ich im Geschäft abklären)
5.

[/quote]
#
Maggo schrieb:
Es ist sowieso nicht zu fassen, dass die den Sportkalender abschaffen, das Ding heimspiel nennen und eigentlich nur ne neue Couch rein gestellt haben. Ich mein, heimspiel spielt doch irgendwie auf Fußball an. Und dass man als Fußballfan in dieser Sendung zu hause ist. Meinetwegen können da neben der Eintracht auch noch die Kickers, Darmstadt 98, Hessen Kassel sowie die hessischen Regionalligavereine und die OL Hessen ihren Platz bekommen. Warum nicht sogar Landesliga-Ergebnisse präsentieren.

Ich stell mir das so vor:
Begrüßung und Themen 5 Min
Eintracht-Bericht 10-15 Minuten
Interview mit Eintracht-Gast 15-30 Minuten
Kickers-Bericht + evtl. Interview 10-15 Minuten
Darmstadt und Hessen Kassel 10 Minuten
Regionalliga (also halt noch Wehen) 5-10 Minuten
Oberliga (vielleicht 1-2 ausgewählte Partien) 5-10 Minuten
Landesliga-Ergebnisse und Tabellen (einfach eingeblendet und vorgelesen) 5 Minuten

Dauer der Sendung: 90 Minuten
Tag der Sendung: Sonntag Abend
Besonderes: Verbot für den Moderator nach Privatem zu fragen, außer es hat unmittelbare Auswirkung auf den Trainingsbetrieb/Spielbetrieb
Moderator: keiner, der jemals Sportkalender oder heimspiel moderiert hat.. vielleicht Pepi Schmidt oder Stepi oder meinetwegen auch gerne Nia Künzer oder Steffi Jones

DAS stimmt. Ist immer am peinlichsten, wenn die Mama im Publikum sitzt und gefragt wird "Wie haben Sie sich denn gefühlt, als ihr Sohn den Weltmeistertitel gewonnen hat? Unterstützen Sie ihn denn auch? Wie ist er denn so daheim?"
#
karatekidd schrieb:
Falls sich doch jemand ernsthaft damit beschäftigen mag, gibt es MORGEN (16.01.) im Infoladen Gießen eine Veranstaltung zum Thema "Sexismus im Fußball" statt, organisiert von der Bunten Liga Gießen.

Referentin ist Antje Hagel vom OFC-Fanprojekt.

Info: http://giessen.die-bunte-liga.de/index.pl?action=forum_liga&b=7&t=436

Und um noch ein bisschen Klischee zu bedienen: Es gibt dazu im Infoladen vegane Küche zum Selbstkostenpreis

Solche Infoläden mit enstprechender Küche gibt es hier in Freiburg auch. Und dort wird regelmäßig gegen so ziemlich alles demonstriert.  Ziemlich nerviges Publikum dort.
#
same here...
#
Wieso habt ihr eigentlich solche Probleme? Geht ihr nie vor 4 ins Bett?
#
Wie siehts aus mit Stuttgart bei Euch?
Bei dem Spiel wär ich dabei!
#
HelmutKohl schrieb:
Der verstärker muss "Phono in" haben.

Mfg          

Knueller schrieb:
Hallo,

eine Frage: Ich habe einen Plattenspieler mit integriertem Vorverstärker und Entzerrer. Den möchte ich gerne an einen Verstärker anschliessen (zusammen mit Cd-Player und Tuner).
Kann mir da jemand Tips geben, auf was man achten sollte? Bei eBay gibt es Verstärker ab 35 €, kann man von Geräten in der Preisklasse was halten? Ich hab keinerlei hohen Ansprüche und kann eh nur Zimmerlautstärke hören.

Vielen Dank
Grüße

Ne nich unbednigt, denn der Plattenspieler hat einen Vorversterker und Entzerrer, also darf er im Gegenteil keinen Phono in haben
#
Hallo,

eine Frage: Ich habe einen Plattenspieler mit integriertem Vorverstärker und Entzerrer. Den möchte ich gerne an einen Verstärker anschliessen (zusammen mit Cd-Player und Tuner).
Kann mir da jemand Tips geben, auf was man achten sollte? Bei eBay gibt es Verstärker ab 35 €, kann man von Geräten in der Preisklasse was halten? Ich hab keinerlei hohen Ansprüche und kann eh nur Zimmerlautstärke hören.

Vielen Dank
Grüße
#
Wisst ihr, dass ich riesig Bock auf Nürnberg hätte?  
#
Der berühmte Sirtaki aus Alexis Sorbas
#
ah...dadeher  

gut n8 allerseits