>

Knueller

40682

#
FanTomas schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Naja, der Gesang dürfte in div. Varianten in ganz Europa verbreitet sein.

Ist aber durchaus aus Millwall kopiert...

Bist Du dir da sicher?

Es gibt hier Spezialisten, die schwören Stein auf Bein, Alles von anderen Vereinen sei auf Adler-Mist gewachsen...  

#
ZoLo schrieb:
Knueller schrieb:
....ich will auch nur sagen, dass man mit Deiner Argumentation in diesem Fall nicht so weit kommt...

Ach, der Herr Knueller hat also schon die Situation analysiert, die Fehler erkannt, die Schuldigen ausgemacht und nun, sollten wir mal Köpfe rollen lassen, oder wie soll ich dies verstehen?

Kannst Du Dir vorstellen, dass es verschiedene Probleme gibt, welche verschiedene Ursachen haben, welche verschiedene Schritte erfordern, damit diese behoben werden können und sicherlich auch behoben werden oder sollen wir nun pauschal einfach alle rauswerfen, die damit zu tun haben?

Mit wem sollen wir anfangen, wer schwebt Dir denn vor?

Bevor ich jetzt wirklich ausfallend werde, denn danach steht mir gerade der Sinn, noch mal kurz ein letzter Versuch es zu erklären (ohne zu sehr ins Detail zu gehen, denn dies ist nicht meine Aufgabe, aber vielleicht sollte man mich auch feuern?):

Wir haben Probleme mit unseren Servern (sechs an der Zahl), nicht mit der Software, nicht mit irgendeinem Hamster, welcher sich in seinem, an ein Dynamo angeschlossenem, Laufrad eine Pause gönnt und somit die Stromzufuhr zum erlahmen bringt, ebenso wenig hat es mit einer einzelnen Person zu tun, welche man mal auf die Schnelle beseitigen könnte. Diese Probleme zu beheben ist nicht ganz so einfach, denn hierzu bedarf schon einigem Aufwand, was aber die handelnden Personen nicht davon abhält, diesen bewältigen zu wollen (trotz deren angeblicher Inkompetenz).

Bis diese Probleme behoben sind, wird es auch weiterhin mal ruckeln, mal zuckeln, mal gähnend lahm sein und mal, wie im Moment, richtig gut laufen. Ist zum Kotzen, passt uns am allerwenigsten, ist aber leider so.

Dies sind die Fakten, daran gibt es nichts zu rütteln und wir können nichts anderes tun, als Euch um Verständnis zu bitten und selbst alles dafür geben, dass es bald behoben ist.

ZoLo
(Moderator)

Werd ruhig ausfallend, ich kann damit umgehen (gerne auch per PN   ).

Im Ernst: Ich hab keinen Schuldigen ausgemacht (oder bin ich irgendwo konkret geworden?). Ich gebe lediglich Obi, Propain und den anderen Recht, wenn sie sagen, es ist merkwürdig, dass hier in regelmäßigen Abständen etwas nicht rund läuft, da es genügend andere HPs im www gibt, die sicherlich bedeutend höhere Zugriffszahlen haben, und die auch funktionieren. Ausserdem sagt niemand etwas, wenn es mal (auch etwas länger) zu Komplikationen kommt, da jeder, der ab und an mal mit einem Computer zu tun hat, weiß, wie schnell plötzlich nichts mehr geht und man dasteht wie der Ochs vorm Berg.

So, und jetzt beruhigen wir uns alle wieder etws  ,-)

Grüße
Herr Knueller
#
Ok, aber als Team, das diese HP betreut (nein, liebes IT, ihr seid nicht gemeint), muss man mit sowas klarkommen, ausserdem sind die hohen Besucherzahlen ja nicht erst seit gestern vorhanden.

Anyway, ich will jetzt auch nicht zuviel Öl ins Feuer gießen  
#
AdlerClus schrieb:
Knueller schrieb:

Wenn ein Arzt irgendwo in deinem Bekanntenkreis nachweislich einen schweren Kunstfehler begangen hat, übst Du dann auch keine Kritik, weil Du ja kein Mediziner bist, die Sachlage nicht verstehst, geschweige denn involviert bist?

Das Beispiel mit dem Kunstfehler ist allerdings total überflüssig, weil hier niemand nachweislich irgendetwas falsch gemacht hat, so wie es bei deinem Arzt war.

Das ist für mich haarspalterisch. Ob nachweislich oder nicht, irgendwas stimmt hier nicht. Und auch als Laie kann ich von den Fachmännern erwarten, dass sie das in einem angemessenen Zeitpunkt auf die Reihe bekommen.
#
Oder sagst Du vllt auch mal: Scheisse, dem Typen sollte man die Lizenz entziehen!
(Der Vergleich hinkt natürlich, weil die Folgen wesentlich drastischer sind, ich will auch nur sagen, dass man mit Deiner Argumentation in diesem Fall nicht so weit kommt   )
#
Naja, er hat ja nicht geschrieben "Schmeisst den nutzlosen Arbeiter raus, entzieht ihm seine Lebensgrundlage und lasst ihn und eine Familie in grausamer Ungewissheit darben", sondern hat mal angesprochen, dass es das normalste von der Welt ist (zumindest in unserer Marktwirtschaft), dass wenn eine Firma einen Auftrag mehrere Male nicht gut bearbeitet, einfach keine Aufträge mehr bekommt, man ihr sozusagen "das Vertrauen entzieht", wie es so schön heisst.

Oder würdest Du Dein Auto zur Inspektion in eine Werkstatt bringen, die es geschafft hat, dass nach den letzten 3 Inspektionen immer mehr kaputt war als vorher?

und
@ Zolo:
Wenn ein Arzt irgendwo in deinem Bekanntenkreis nachweislich einen schweren Kunstfehler begangen hat, übst Du dann auch keine Kritik, weil Du ja kein Mediziner bist, die Sachlage nicht verstehst, geschweige denn involviert bist?
#
"Spieler Weber zieht sich einen Ermüdungsbruch im Wadenbein zu" wenn man bei "Training" unter "Intensität" alle Bälle angeklickt hat
#
Ne, wenn, dann Possmann. Sowas gibts bei uns nicht
Wir wollen einen Tag mit Possmannführung und Stadionführung verbinden. Und wenns klappt noch zum Training
#
eintrachtrockt schrieb:
Knueller schrieb:
Ich hab übrigens oft das Problem, dass bei mir kein Rauch kommt(aber alles ist dicht, hab ich schon getestet). Und wenn kommt, dann kratzt es wie Sau, weil der Tabak verbrannt ist.

Ich denke das liegt dann daran, dass der Tabak direkt oben anbabbt an der Alu und der dann nur glüht (wenig rauch) und dann garnix mehr aus kratzen kommt (weil immer nur der verkohlte tabak weiter erhitzt wird) !!!

ja genau stimmt, wenn ich die Alufolie abmach,dann klebt immer ein schwarzer gesund aussehender klumpen unten dran  :neutral-face
#
AburgEagle schrieb:
Hey, sag nix über das shisha-forum, ich war da mal en Jahr mod
Falls du noch irgendwelche fragen hast wende dich einfach im icq an mich, kann dir da bestimmt weiterhelfen...
Anderen bei fragen natürlich auch smile:))

Dann sag Deinen Kollegen mal, sie sollen vom hohen Ross runterkommen
#
Ich hab übrigens oft das Problem, dass bei mir kein Rauch kommt(aber alles ist dicht, hab ich schon getestet). Und wenn kommt, dann kratzt es wie Sau, weil der Tabak verbrannt ist.
#
Tip für den Sommer: Eiswürfel ins Wasser, das lässt den Rauch noch kühler werden und wirkt somit erfrischend!
#
Ich empfehle auch
http://www.shisha-forum.de

Aber Vorsicht, sind teilweise ziemlich arrogante Leute unterwegs (hab ich selbst erfahren müssen)  

Reicht eine einfache Alufolie nicht? Oder wieso 4lagig?
#
Stimmt es eigentlich, dass die Verantwortlichen ihren (verdienten) Urlaub immer zwischen dem 1.1. und dem 31.12. nehmen?
#
Louis Armstrong - Swing low

auf einer alten kratzigen LP --> geil!
#
Mit anderen Worten, es würde keine rechtlichen Konsequenzen nach sich ziehen?
#
supporter1987 schrieb:
ja stimmt!es gibt sowas wie studenten die in bristol sind
und die sind hübsch

Studenten vllt. Aber Studentinnen?    
#
PhilMohr schrieb:
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.  

Obwohl ich nicht so viel im G-Block erlebt hab, irgendwie is er suakultig!
#
Friendly_Fire schrieb:
Knueller schrieb:
Nachtrag: An Hiphop besteht auch kein Bedarf    

HipHop auf alten Schallplatten?  

Ich habe noch welche und werde mal bei gelegenheit nachschauen.

F_F

Naja, das erste Angebot kam schon via PN  
#
Seit wann sind Engländerinnen hübsch??