>

Knueller

40682

#
find den hsv ganz sympathisch (ausser heute).
#
Blöde Kuh!
Wie sie mit ihrer gewissen Süffisanz die Zahlen veröffentlicht, die ja wohl den endgültigen Untergang bedeuten. "Drei Punkte aus den Spielen der Rückrunde. DREI Punkte!! Willkommen im Abstiegskampf Eintracht Frankfurt, so langsam wird es dünn für die Hessen blablabla"
#
Also ich würde sagen, Brady ist schon ein Ultra.
#
Ich glaub ich mach jetzt einen Weissenbergerthread auf, damit der Kronberger Adler was zu tun hat  
#
KronbergerAdler schrieb:
Knueller schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Knueller schrieb:
Ich würde Zolo mal eine PN schreiben, mit der Bitte um eine Begründung, aber bitte nur in ganzen Sätzen    

hatta!

aber...

p.s.die begründung steht ja unter der schliessung.

nie darf man mit einem troll spielen,ist balsam,zumindest für meine nerven,an einem freitag abend,vor der reise richtung eintracht.
moje,rege ich mich eh wieder uff!

eben war noch eine rege teilnahme an diesem "thread",jetzt ist er tot...
gehe jetzt schwer beleidigt ins bett,werde noch ein bissi mit meiner voodoo-puppe spielen...  

Ja klar, er ist ja auch geschlossen!  
#
KronbergerAdler schrieb:
Knueller schrieb:
Ich würde Zolo mal eine PN schreiben, mit der Bitte um eine Begründung, aber bitte nur in ganzen Sätzen    

hatta!

aber...

p.s.die begründung steht ja unter der schliessung.

nie darf man mit einem troll spielen,ist balsam,zumindest für meine nerven,an einem freitag abend,vor der reise richtung eintracht.
moje,rege ich mich eh wieder uff!

#
#
Muhahaha aus die Maus.
#
Frag mal zwerg_hase, ob er votet! Der votet so oft, dass er garnicht weiss, wo er anfangen soll mit voten!
#
Zeros schrieb:

@Basaltkorb: naja ich glaub ich bleib beim FC...  

#
Bibel.
#
Hmm, wenn die Medien nur berichtet hätten, wie schlimm die Fußballfans randalieren und dass die Polizei zum Glück gut ausgerüstet und vorbereitet ist, diese schrecklichen Assis zu besiegen, wärs auch nicht recht gewesen, oder?
#
Waren bei dem Spiel vor Ort. In der ersten Halbzeit ein ziemlich böser Kick, in der zweiten wurde es besser.
Jan Zimmermann meinte, er wäre enttäuscht gewesen, dass kaum KA-Fans anwesend waren  
#
Waren bei dem Spiel vor Ort. In der ersten Halbzeit ein ziemlich böser Kick, in der zweiten wurde es besser.
Jan Zimmermann meinte, er wäre enttäuscht gewesen, dass kaum KA-Fans anwesend waren  
#
59 schrieb:
Knueller schrieb:
Wenn wir grad dabei sind:
Hab ein paar Tage nach dem Istanbultrip eine DVD bei Staurn auf dem Wühltisch namens "Topkapi" gefunden. Eine alte Gaunerklamotte, die in Istanbul spielt. "Geil, Istanbul" hab ich gedacht und das Ding gekauft. Ein selten schlechter Film. Platte Story und einfältiger Humor. Allein die Einbruchszene ist klasse (die würde übrigens von den Machern von Mission Impossible geklaut). Und Istanbul sieht man vllt insgeamt 10 Sekunden    

du bist echt n knüller, mann mann mann    

Was hast Du denn konkret für Sorgen?
#
BigBossBodo schrieb:
Hi Leute,
ich bin froh das ich bei Ihm pennen konnte.

Das beruhte wohl auf Gegenseitigkeit  
#
Wenn wir grad dabei sind:
Hab ein paar Tage nach dem Istanbultrip eine DVD bei Staurn auf dem Wühltisch namens "Topkapi" gefunden. Eine alte Gaunerklamotte, die in Istanbul spielt. "Geil, Istanbul" hab ich gedacht und das Ding gekauft. Ein selten schlechter Film. Platte Story und einfältiger Humor. Allein die Einbruchszene ist klasse (die würde übrigens von den Machern von Mission Impossible geklaut). Und Istanbul sieht man vllt insgeamt 10 Sekunden  
#
Uiuiui geiles Tor!!
#
So, jetzt bekommt der gute Fritz mal einen richtigen Gegenspieler  
#
big_strider schrieb:
Knueller schrieb:
Sagt mal, ist dieser Maragiraz mitder Nr 5  der, den HB mal haben wollte?  

jo

steht der eig irgendwie noch zur debatte?