>

Koi

100631

#
Erbse, ich will unsere Söldner angucken. Die Jungs waren echt gut und ich sehe deren Entwicklung sehr positiv. Das wird schon noch. Ich bin echt positiv überrascht worden!

#
hmmm, mittlerweile kostet die Karte schon 125€. Das sind schonmal 26€ über Einstandspreis.
#

milkguy schrieb:
für leipzig gibts noch kat.1 offiziell auf der fifa-seite da! http://fcctickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/TINFO.dll?fun=tdetaila&affiliate=ccd&doc=start_einzel&key=137120

danke für den Tipp, habe ich schon gesehen. Da wären nur noch meine Karten. Aber Brasilien gegen Argentinien hat dann vielleicht doch so einen gewissen Reiz. Will ja nicht wirklich klagen...

#
Das 1:1 vom Argentinier ist das Tor des Monats! Einfach nur geil!!!
#
na und, was sagt ihr jetzt? Verzeiht ihr mir, dass ich mich um ein elfmetertor geirrt habe?
#
abwarten......7:5 nach Elfmeterschiessen
#
Spitzenspiel? Ähem.....wo ist der Ironiesmiley????
#
G o a l.....ich habe doch recht mit dem Elfmeterschiessen!!!!!
#
was ist den mit den Argentieniern los? Wollen die das leere Tor nicht treffen? Oder wollen die unbedingt gegen uns spielen????
#
au weia, warum muss ich mein Maul immer so voreilig vollnehmen...
#
ich freue mich schon auf das Elfmeterschiessen. Hoffentlich fliegen nicht noch mehr vom Platz. Sonst kriege ich die B-Mannschaft zum Angucken. Ich sage jetzt mal 7:5 für Argentinien nach Elfmeterschiessen.

#
Rote Karte absolut berechtigt!
#
Lieber Fussballgott,

lass die Argentinier ins Endspiel kommen. Ich habe keinen Bock auf Riegelmexico im Endspiel.

Amen  
#

juherbst schrieb:

Koi schrieb:
na ja, ich habe auf alle Fälle viel Zeit im Forum rumzuschreiben und zu lesen. Das spricht nicht wirklich für die Qualität meiner jüngeren Mituser

Du sagst es!!!

jawoll!
#

Worschtsuppekönich schrieb:
[i]niemiec schrieb:[/i)

es gibt bären die schwitzen und riechen nach fisch

Gerade wieder momentan bei diesen Temparaturen...

woher weisst Du das? Guckst Du nicht Mexico-Argentinien?
#
schön, jetzt wissen wir dass Dr. Ball Karten fürs Finale hat.

Die Sitzanordnung ist wie bei den letzten drei Spielen. Also es bleibt alles beim alten!

#
na ja, ich habe auf alle Fälle viel Zeit im Forum rumzuschreiben und zu lesen. Das spricht nicht wirklich für die Qualität und Spannung des Spieles.
#

juherbst schrieb:

Koi schrieb:

juherbst schrieb:
[quote]
Koi schrieb:
pssssst, muss doch nicht jeder wissen!!!

Koi das find ich echt scheiße! Kiffen ist ungesund und Drogen schaden deinen verbliebenen Hirnzellen! Außerdem solltest Du an die Kinder denken, denen Du hier als Mit-ältester, quasi als Ur-ur-ur-Opa vom Dr. Ball ein Vorbild sein solltest!

Ju-nior, lass Deine jugendlichen Schwärmereien. So öffentlich ist es mir ein wenig peinlich.

Koi Du hast offensichtlich was an den Augen, ist aber wahrscheinlich altersbedingt!!!

Ju-nior, als Du mir vor ein paar Tagen sagtest Du würdest jetzt öfter im Forum auftauchen, freute ich mich. Was war bloss los mit mir??? Ich mache mir ernsthaft Sorgen um mich...

#

niemiec schrieb:

Brady schrieb:
Lieber Koi...da du auch noch keinen "Bären" in deinem Leben gesehen hast...kannst du dem armen Dr.Ball das ja auch nicht erklären...vielleicht aber was "Nackt-Schnecken" sind....

dann erkläre ich es ihm

liebes bällchen
es gibt kleine bären
es gibt große bären
es gibt blonde
es gibt braune

http://www.polarphoto.de/galerie_ansicht/eisbaeren//seite8/foto_3743

es gibt bären die ziehen eine blutspur....(foto)

http://www.warter-naturfoto.de/galerie_ansicht/galerie_baer4/tiere/seite2/foto_1465

es gibt bären die schwitzen und riechen nach fisch(foto)

geh doch einfach mal in den zoo

#

juherbst schrieb:

Koi schrieb:
pssssst, muss doch nicht jeder wissen!!!

Find ich echt klasse! Das Du noch nicht mal offen dazu stehst! Einfach nur gut!

Ju-nior, lass Deine jugendlichen Schwärmereien. So öffentlich ist es mir ein wenig peinlich.