>

Koi

100631

#
stimmt, Du hast Recht. Aber die Sache mit den Kardiologen und deren Richtigkeit und Notwendigkeit stimmt auf jeden Fall!
#

Brady schrieb:

Koi schrieb:

Koi du gibst Seminare für arme gestrandete Rottweilerbesitzer??? Krass....jetzt weiß ich auc h warum du am GD immer so hibbelig bist und immer nur nach was zu Essen verlangst, aber auch warum du keinen Alkohol willst...das hätt ich dir net zu getraut...ehrlich net...

pssssst, muss doch nicht jeder wissen!!!
#
es geht um einen Spieler, der vor zwei Jahren beim Halbfinale des Confed Cup in Lyon nach wenigen Minuten im Spiel zusammengebrochen und verstorben ist.

Dieser und einige andere dramtische Herztode bei Fussballprofis in den letzten Jahren hat die Fifa veranlasst, zur WM 2006 von jedem Spieler im Vorfeld ein kardiologisches Unbedenklichkeitsattest zu verlangen. Eine gute Sache, wobei es der Fifa wohl eher um die Vermeidung einer schlechten Publicity als um die Fürsorge der Spieler geht.

Es wäre aber grundsätzlich angebracht, das jeder der Leistungssport betreibt vorher zum Kardiologen geht!!!
#
Du, die kenne ich erst recht nicht. Also jetzt wollen wir es aber wirklich wissen. Nutze ruhig diesen Thread zum Erklären, wir lassen Dir gerne die nötige Zeit zum Tippen. Wir wissen ja von Deinen Problemen....

#

Dr.Ball schrieb:
@Brady: DU sagst MIR was von Bären, wo du selbst aussiehts als hättest du gestern ne Stelle als Bio-Bauer bekommen

@Koi: An unserer Baumschule gibts gar keine Videogeräte

@ZoLo: Was soll ich dazu sagen?

Dr.Ball

Brady, erkläre doch mal Deinen Klassenkameraden den Unterschied der Bärenfamilie. Er kann es noch nicht wissen. Da Du aber schon viermal sitzengeblieben bist, kann er einfach von Deiner Lebenserfahrung partizipieren.

#

Brady schrieb:

Koi schrieb:
gröööööööööhhhhllll. Das hättest Du dem Brady schon vor zehn Jahren sagen können. Das hätte ihm so manchen Lustgewinn mehr gebracht...

@Koi: Wer von uns beiden dreht denn hier die Hochschullehrfilme????

ich weiss, aber es muss doch nicht jeder wissen!
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Brady schrieb:
Ich weiß ja nicht was dir dein Papa irgendwann mal bei bringen wird...wenn du den ersten Pflaum im Gesicht haben wirst....aber mit einem scharfen Küchenmesser wird das schon lange nicht mehr gemacht...schau dir mal folgendes Gerät an und behalten es für die nächstne 10 Jahre in deinem Gedächtnis...dann könntest du es vielleicht mal gebrauchen:

Und merk dir eins fetter halber Hahn,das ist kein Anuskranzstimulator!

gröööööööööhhhhllll. Das hättest Du dem Brady schon vor zehn Jahren sagen können. Das hätte ihm so manchen Lustgewinn mehr gebracht...

#
nööööö!!!  
#
mit einer Runde Freibier kannst Du uns aber nicht wirklich hinterm warmen Ofen vorlocken. Also da müssten schon mindestens 2 Leibzisch Karten und Essen auf Rädern drinne sein.

ps: für jeden vom Rat der Weisen......
#
bääääääähhhhhh, willst Du mich töten? Was habe ich Dir getan? Ich trinke kein Budkotzer.....

ps: ich trinke überhaupt kein Bier, aber pssssssssssst  
#

niemiec schrieb:
koi's kumpel kann nur kategorie 1 sitzen
sonst sieht er nix

http://www.eintracht.de/media/upload/community/922/b0d/00/10664/raw.jpg

schade, Schildi will nicht mit ins Stadion. Wollte Dich gerade anrufen, ob Du mitkommst. Aber jetzt??? Niemals!!!  

ps: Wenn mir jemand die Karten zum Selbstkostenpreis ( 99€ pro Karte ) abkauft, dann fahre ich auch so nach Leibzisch...
#
...sondern will viel lieber nach Leibzisch zu unseren Jungs. Wer tauscht mit mir zwei Endspielkarten Kategorie eins gegen zwei Karten auch Kategorie eins für das Spiel um Platz drei??? Ja ich weiss, keiner wird antworten aber ich will nach drüben  
#

niemiec schrieb:
Bedeutet das es wird am 06.08.05  ein stockcar challenge am GD geben ???????

mit dr.ball am start?
ich freue mich auf das event

nein, er ist der Trostpreis für den lahmen Brady
#

LaBoom schrieb:

50000 Leute in der Arena auf Schlake für so ein event. Das ist schon aller ehren wert

na ja, die Schalker wollten eben auch mal Action und was feines in ihrer Arena erleben. Wenigstens einmal im Jahr. Demnächst sind wir ja wieder da. Dann platzt die Schalke Arena aus allen Nähten und wir sind eh wieder lauter!
#
[ZoLo schrieb:

Der letzte Politiker, welchem ich wirklich Respekt zollen musste und welchen ich auch für 100%ig glaubwürdig halte, war Heiner Geißler, aber was ihm das gebracht hat, weiß man ja!]

Du hast Recht. Der Heiner Geißler ist geradeaus. Dafür zolle ich ihm sehr viel Respekt, wenngleich ich nicht aus der konservativen Ecke komme. Das einzige, was ich ihm nie verzeihen werde ist sein Applaus zur Ermordung von Salvator Allende durch die CIA.
#
chaoz hat doch ein ausgesprochen inniges Verhältnis zu Fäkalien. Woran liegt das? Jeder zweite Bildbeitrag zeigt Kot. Wo sind unsere Psychologen??? Wer hilft ihm davon loszukommen????

#
chaoz, hast Du schon wieder Fernsehverbot? Wegen Deiner Toilettenbilder von zu Hause?
#
cool, ich war auf der Haupttribüne in der Loge von Tetra. Dann in Gladbeck im Hotel und am Sonntag bei eiskalten Sonnenschein in aller Ruhe zum 0:3 nach OB...
#
Lass mal, der egi wollte halt auch mal was sagen....
#
@ZoLo: gib mir mal für drei Minuten die Sperrtaste, dann bist Du sofort auf der Liste....