![](/uploads/1377/profile_square.jpg)
Koi
100628
miep0202 schrieb:
Ist eigentlich garnicht so abwegig. Auch an anderen, sicher weniger interessanten Plätzen stehen webcams rum.
Da könnte ich von zuhause aus immer mal nach dem Rechten sehen...
ei miep, soll ich ne Webcam auf meinen Teich richten? Dann kannst Du von zu Hause immer mal nach dem Rechten sehen. :
Petermann schrieb:
miep0202 schrieb:
Du hast das auf Super 8? Wie geil...
Könnte man das irgendwie mal auf CDRom bekommen?
oh miep mein schlechtes gewissen hast du ange-
sprochen.ich habe noch videocassetten ab 1981 auf
DvD zu überspielen.ca 80 cassetten eintracht.erst
ab 2003 nehme ich auf DvD direkt auf.
mal sehen wann
Die Super 8 Filme hat Opa immer aufgenommem.
Der hatte den "Koffer" im Waldstadion immer
dabei.
ist ja super das Opa immer die Filme im Waldstadion auf Super 8 aufgenommen hat. War nur ärgerlich, daß er immer nur die letzten 5 Minuten auf das Band bekommen hat. Davor immer der Marathon vom Waldparkplatz zum Stadion... :
miep0202 schrieb:
@ Koi
Internas gehören nicht an die Öffentlichkeit!
Dafür gibts 3 Stück mit dem Stock - nachdem Du mir meine Infusionen fertig gemacht hast!
Meister, bitte nicht...und vielleicht fahren wir besser nicht zum Geburtstag...Du gerätst immer so schnell in Wallung und dann kriege ich Dich kaum noch ruhig gestellt...scheiss Zivildienst:
miep0202 schrieb:
@ Hessenpower
Du meinst, wir sind eingeladen? Brady bringt auch nen Grill mit!
...und wenn Miep und petermann als Überraschungsgast eingeladen sind, bin ich auch dabei. Leiste zur Zeit meinen Ersatzdienst beim Lazarus Hilfsdienst ab. Meine Aufgabe ist es, die beiden immer im Rolli spazieren zu fahren. Somit komme ich auch...Pampers habe ich schon im Auto:::
War heute nicht dramatisch. Sind zwar beschissen worden, aber die Jungs waren super gut drauf. Das macht mir Mut und gibt mir die Zuversicht für den Aufstieg. Liege auch mit meinen Prognosen immer richtig. Für heute Abend war meine Prognose 2:1 für München und nen unberechtigten Elfer gegen uns. Hurx o815 und Petermann ham meine Prognose vor dem Spiel bekommen. So und ich weiss zu huni pro, daß wir gegen Burghausen vermutlich 51500 Zuschauer glücklich sehen werden. Holt Eure Karten so schnell wie möglich, ihr sitzt sonst vor Euren Radios und TV und beisst Euch vor Wut in den Hintern, daß ihr nicht ins Stadion dürft. :::
bethmännchen, wenn Du willst komme ich auch wieder in Deine Mannschaft zurück. Gebe Dir auch freiwillig die Kapitänsbinde ab....