>

Koi

100628

#

Petermann schrieb:
ich sag nix .

bethmännchen, wenn Du willst komme ich auch wieder in Deine Mannschaft zurück. Gebe Dir auch freiwillig die Kapitänsbinde ab....
#
aber Dir ist schon klar, daß ich die Nummer 10 der Jugendmannschaft bin?

#
das gibt mir schon zu denken. So eine Leistung sagt doch etwas über den Charakter einiger Lizenzspieler aus. Guckt Euch mal die Profis vom Fuck FC Bayern an. Ohne Murren spielen da Nationalspieler bei den Amas und zwar mit Leistung....
#
also bei den Bambinis? :
#

miep0202 schrieb:
Ist eigentlich garnicht so abwegig. Auch an anderen, sicher weniger interessanten Plätzen stehen webcams rum.

Da könnte ich von zuhause aus immer mal nach dem Rechten sehen...

ei miep, soll ich ne Webcam auf meinen Teich richten? Dann kannst Du von zu Hause immer mal nach dem Rechten sehen. :
#
...du Tani, das Geburtstagskind Brady will ich irgendwann mal als Mod in Deiner Männerriege sehen...dann hast Du das Dreamteam komplett...
#
und mir ist es eine Freude, beiden die besten Wünsche und alles Gute zu wünschen.

Beide mittlerweile auch schon recht Betagten wünsche ich auch ein gutes Gelingen im Ältestenrat gemeinsam mit miep und petermann.

Weiterhin noch einen wunderschönen Tag und weiterhin so feine Beiträge im Forum.
#

Petermann schrieb:

miep0202 schrieb:
Du hast das auf Super 8? Wie geil...

Könnte man das irgendwie mal auf CDRom bekommen?

oh miep mein schlechtes gewissen hast du ange-
sprochen.ich habe noch videocassetten ab 1981 auf
DvD zu überspielen.ca 80 cassetten eintracht.erst
ab 2003 nehme ich auf DvD direkt auf.
mal sehen wann
Die Super 8 Filme hat Opa immer aufgenommem.
Der hatte den "Koffer" im Waldstadion immer
dabei.

ist ja super das Opa immer die Filme im Waldstadion auf Super 8 aufgenommen hat. War nur ärgerlich, daß er immer nur die letzten 5 Minuten auf das Band bekommen hat. Davor immer der Marathon vom Waldparkplatz zum Stadion... :
#

hurx0815 schrieb:
Ach wenns doch schon so weit wär....hab jetzt gerade die 4 klasse geschaft und bin kurz davor versetzt zu werden...man...man.

murks geht in die Sonderschule...na ja, wenn er das Zeug dazu hat :
#

Frieda4 schrieb:
Viel Glück! Ich hab alles schon hinter mir, bin seit letzter Woche komplett mit der Schule fertig

ähem, welche Klasse den zum Schluss...? :
#
ja toi, toi, toi....hätte gerne Abiprüfung gemacht, aber nach der Sonderschule war Schluss mit lustig.
:::
#
lol,  G.W.Bush City next Year in the second Lige, the Don is dabei....:
#

miep0202 schrieb:
@ Koi

Internas gehören nicht an die Öffentlichkeit!

Dafür gibts 3 Stück mit dem Stock - nachdem Du mir meine Infusionen fertig gemacht hast!  

Meister, bitte nicht...und vielleicht fahren wir besser nicht zum Geburtstag...Du gerätst immer so schnell in Wallung und dann kriege ich Dich kaum noch ruhig gestellt...scheiss Zivildienst:
#

miep0202 schrieb:
@ Hessenpower

Du meinst, wir sind eingeladen? Brady bringt auch nen Grill mit!  

...und wenn Miep und petermann als Überraschungsgast eingeladen sind, bin ich auch dabei. Leiste zur Zeit meinen Ersatzdienst beim Lazarus Hilfsdienst ab. Meine Aufgabe ist es, die beiden immer im Rolli spazieren zu fahren. Somit komme ich auch...Pampers habe ich schon im Auto:::
#

xmaz schrieb:
Hauptsach du bist gesund ..tani

muss heissen:  Hauptsach du wirst gesund ..tani

bei uns im Betrieb wird vietnamiesisch, holländisch, tschechisch, englisch gebärdensprache und vor allem ostdeutsch gesprochen....und ein Würstchen kommt aus Frankfurt...mit langen Flossen :::
#
für mich gibt es einfach keine besseren Spieltage als der Sonntag...es ist tatsächlich so, aber alle die im Einzelhandel arbeiten können Samstag nachmittag nicht (leider)
#
War heute nicht dramatisch. Sind zwar beschissen worden, aber die Jungs waren super gut drauf. Das macht mir Mut und gibt mir die Zuversicht für den Aufstieg. Liege auch mit meinen Prognosen immer richtig. Für heute Abend war meine Prognose 2:1 für München und nen unberechtigten Elfer gegen uns. Hurx o815 und Petermann ham meine Prognose vor dem Spiel bekommen. So und ich weiss zu huni pro, daß wir gegen Burghausen vermutlich 51500 Zuschauer glücklich sehen werden. Holt Eure Karten so schnell wie möglich, ihr sitzt sonst vor Euren Radios und TV und beisst Euch vor Wut in den Hintern, daß ihr nicht ins Stadion dürft.    :::
#
na also, nie das Ticket Barometer gelesen in der Vergangenheit? Da hätte ich auch die Prognosen zu den verkauften Karten abgeben können... hätte auch nicht weiter daneben gelegen.

Ist eine gute Entscheidung, aber verstanden habe ich es nicht wirklich. War es so schwer...?
#
da sind mal Spieler vom RC Upsala auf ihn losgegangen...glaube wirklich der will nicht mehr.
#
und in die Schüssel genau auf dem Punkt kommt ein Wappen der unaussprechlichen aus der östlichen Randgemeinde...