>

Koi

100732

#
Oh, schon wieder zu spät. Wollte gerade für 1200 zuschlagen.
Tja wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...
#
amtlich !!!

Wir können aufatmen
#
Ja, die Rechtschreibleistungen werden von Tag zu Tag besser. Aber noch ist Bilder gucken viel weniger anstrengend.

Die Koi haben es mir schon ein wenig angetan. War 1994 in Japan bei unserem Züchter. Das schönste war der Rückflug.

Über Frankfurt gedreht, runter ins hell erleuchtete und wohlgefüllte Waldstadion geschaut. Dort hat die SGE gegen Neapel im UEFA CUP gespielt.

Gelandet und ab ins Stadion zum Sieg.
#

F.A.N. schrieb:
Wer nicht nur die Bilder betrachtet, sondern auch die dazu gehörigen News liest, findet dort folgendes:

(...) der neue Mobilfunkmast an der Wintersporthalle (...)

Bin in der Schule erst beim B angelangt. Danke !
#
Bin ein glühender Ehrmanntraut Fan. Er soll unbedingt unser nächster Trainer werden. Er will ja auch zu uns.

Aber bitte nicht eines voreiligen Rausschmisses willen.

Er wird bei unserem Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken mit Sicherheit mehr als freundlich von uns empfangen.

Nur die Punkte muss er bei seiner Eintracht lassen...
#

Muehlheimer schrieb:
Noch ein Nachtrag: Ich gehe seit über 30 Jahren ins Waldstadion und diese gigantischen Flutlichtmasten mit den gleissenden Scheinwerfern waren das technische Detail, welches mich kleinen Knirps damals am meisten beeindruckt hat.

Hach ist das traurig...

kann Dir nur zustimmen. Hatte ja insgeheim die Hoffnung, daß wenigstens einer als Zeitzeuge stehenbleiben darf.

Für mich auch etwas traurig, es war immer soooo aufregend, in´s Stadion zu gehen und schon von weitem strahlen Dich diese Giganten an.

So long, unser neues Stadion ist auch nicht wirklich schlecht.
#
Ich glaube, jetzt haben sie meine heissgeliebten Wahrzeichen des alten Stadion die Flutlichtmasten abgerissen (heul).

Was haben die für einen Eifelturm neben dem Trainingsplatz (Turnhalle) hingesetzt?
#

Knueller schrieb:
das ticketbarometer ist echt fürn ar***
der gesamte online-ticketing bereich bei der eintarcht ist fürn ar***

Das kann man wirklich guten Gewissens sagen. Kannste auch ausschreiben.

Selten solche Schwachsinnsangaben gelesen. Die einzige Zuverlässigkeit besteht darin, das sie nie stimmen.

Verstehe es trotzdem nicht...
#

Dr.Ball schrieb:
Denke, dass es vll 15.000 werden, wahrscheinlich werden die meissten Modefans daheim bleiben...

Dr.Ball

15000 ?  Niemals, es kommen 23900 Zuschauer!

Zu anderen Zeiten würde ich ja hierzu eine Wette anbieten.
#

ZoLo schrieb:
Neeee, nicht den Toppi! Wie wär's mit Heese oder Steppi, vielleicht auch Heynckes?

Lothar Buchmann
#
Werde wohl mit meinem eigenen Wagen hinfahren.
Nehme mir auch frei. Spiel findet leider im Olympiastadion statt.
#
Wörrstadt,
ich kann das Mainzer Stadion riechen und muss jeden Tag dran vorbeifahren. Der Betzenberg ist auch näher als das Waldstadion.

Halte hier die Stellung !!!!
#

miep0202 schrieb:
Ich denke, von dem werden wir noch hören und sehen...

Von Uwe Bindewald? (duckundweg)
#
Dann wurde es aber Zeit......
#
weil ich genau weiss, daß ihr heute ganz unverschämt in unserem Forum herumschnüffelt weil das eurige beschämend und armselig ist folgende Info.

Morgen kriegt ihr gehörig den ***** voll und wir freuen uns alle auf Euren Abstieg.

Bald könnt ihr mit Lokomotive Leipzig in der elften Liga vor 30 000 Zuschauern spielen. Das ist dann neuer Weltrekord.

Passt aber auf die Leipziger auf. Die setzen sehr gerne 62 jährige ein und dann könnte es eventuell etwas eng für Euch werden.

Macht es gut und benehmt Euch  morgen Abend wenigstens einmal in Eurer letzten 2. Liga Saison
wie normale Menschen.

Viele liebe Grüsse

Thread wurde von mir geschlossen. Ich denke nicht, dass wir vor dieser Partie derart provozieren sollten. Wir gewinnen das Ding - und fertig.

Jermainator (Moderator)
#
Kann nicht antworten, muss gerade kotzen !

Trägst du die Schleppe?

Oh, würg geht schon wieder los
#

Olinho6 schrieb:
Was meint ihr sollte man nicht versuchen Francisco Copado auch im Falle des Nicht-Aufstieges zu verpflichten? Ich finde er ist ein toller Spieler und würde uns enorm weiterbringen!
Also HB hol ihn!

Jungs macht Euch keine Hoffnung,der hat keinen Bock auf die zweite Liga. Deshalb Vertrag nur und ausschliesslich für Liga 1 abgeschlossen.

Gibt nur zwei Möglichkeiten ihn zu halten (bekommen).

1. Wir steigen auf (noch Fragen?)

2. Kein Erstligist will ihn (wer glaubts?)
#
Wow, habe gerade das Video gesehen.

Der kleine hat ja schon mit 9 fast so ein Ball-

gefühl wie Zico Bindewald !

Respekt
#
Oh je, Klaus Gerster hat gerade Andreas Möller für das Projekt Sofortaufstieg angeboten. Natürlich kostenlos.

Bin heilfroh, das unser Trainer Dietrich Weise dankend abgelehnt hat.
#
Na und scheissegal, der Typ ist Kult und Alditütchen mit Bargeld tragen noch ganz andere mit sich rum.