Koi
100583
HB wird angegriffen und das von allen Seiten. Er kämpft und geht so langsam in die Offensive. Gut so und Strutz hat versucht, ihn anzupissen.
Ist für mich ein Zeichen, daß es bei der DFL mächtig stinkt. HB soll so weiter machen. Ob es uns hilft weiss ich zwar nicht, vielleicht kommt ja doch noch was zählbares für uns raus...
Ist für mich ein Zeichen, daß es bei der DFL mächtig stinkt. HB soll so weiter machen. Ob es uns hilft weiss ich zwar nicht, vielleicht kommt ja doch noch was zählbares für uns raus...
miep0202 schrieb:
Kommerzbankarena? Druff geschisse!
Ich hoffe ich muß den Tag nicht mehr erleben an dem sich niemand mehr an das WALDSTADION erinnert...
da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, daß wird niemals passieren. Das Waldstadion bleibt das Waldstadion, wahrscheinlich heisst die Commerzbank in 10 Jahren City Bank jr. oder wie auch immer...1925 - 2005 = 80 Jahre Waldstadion
Obi-Wan Kenobi schrieb:
@Cimen:
halo Dnyeil, isch will mit fahre. hab ca. 20 leute die mitkomen wolen.
wir treff uns dann an sonntdag morgen am hbt-banhof ja? an südseite? das gelt bringen wir dan mit. wan genau solln wir dasein? sin genug getranke an board?
bis dan
dass ist guude idde mit die südseide an de banhof haupt. Da bin isch imma um zu veranstallten Reise mit Bus. Du bringen biite viel Geld mit habbe ausser günstig bussfart noch was indressandes anderes. meine ggude freunde waade dort auch auf eusch
lass Dich nicht abwimmeln... hast wahrscheinlich die studentische Aushilfsfahrerin am Hörer gehabt.
Aber der Meyer hat wirklich das Monopol im Stadion und seine Backwaren sind in den letzten 2 Jahren nicht wirklich besser geworden.
Ausserdem weigert er sich, nochmal Dauerkarten für unsere Eintracht zu kaufen ( weil wir ja so scheisse spielen ).
Pass auf Deinen Haddekuche auf, sonst neues Gebiss... und das so ganz ohne Oxxenbacher
Aber der Meyer hat wirklich das Monopol im Stadion und seine Backwaren sind in den letzten 2 Jahren nicht wirklich besser geworden.
Ausserdem weigert er sich, nochmal Dauerkarten für unsere Eintracht zu kaufen ( weil wir ja so scheisse spielen ).
Pass auf Deinen Haddekuche auf, sonst neues Gebiss... und das so ganz ohne Oxxenbacher
Daniyel,Cimen schrieb:
Hallo Liebe Frankfrut Fans also ich kann wiele von euch mit nehrmen nach Oberhausen so ca.35 Personen also die Fahrt hin und zurück wird ca. 20 Euro Kosten und die karten werden ich besorgen
köönne eusch midnemme für nur zen euro. kadde für eindritt liegen auch schon auffe farbkopirer
rufe misch an
ZoLo schrieb:
Koi schrieb:
hilfst Du mir jetzt endlich, den miep zu reanimieren ???
Ich glaub, dass ich wohl daran schuld bin! *grübel?*
Ja ich glaube schon ein bischen... obwohl Deine Kritik nicht so hart war.
Vermisse aber den miep schon, der kann sich ruhig wieder einklinken.
Sonst versteht doch keiner meine Jürgen Pahl Psychosen.
Brady schrieb:Könnten wir das vielleicht noch in Altersstufen eingrenzen..
niederrheiner_adler schrieb:
ich finde dass obi die chilligsten beiträge schreibt und auch dr.ball ist nicht zu verachten
von 15-18
von 19-29
von 30-so alt wie miep ist....
hilfst Du mir jetzt endlich, den miep zu reanimieren ???
Merlin schrieb:
Früher gabs Jahrzehntelang den berühmten Harte Kuche.
Nix gegen Schinken-Käse Stangen oder Brezel, aber der HK fehlt irgendwie im neuen Waldstadion.
Weiss irgendeiner den Namen der Bäckere, damit ich mal Kontakt aufnehmen kann und für die Wiedereinführung des HK plädieren kann.
Und das ist absolut Ernst gemeint!
Bäcker Meyer, Westerbachstrasse in Frankfurt.
Der hat im Stadion das Monopol und bis vor zwei Jahren sogar eine Dauerkarte.
Bodo Ströhmann soll aus seinem Hofheimer Schmolleck wieder rauskommen und denen noch mal zeigen wie man´s besser machen kann...
miep, liebe Grüsse und doch war der Sonntag für uns Adler sooo wunderbar !!!