>

Koi

100583

#
ja das ist keine gute Zeit für den hessischen Handball. Wieder mal die Geldgier... ein Spielvermittler besteht auf 60 000 Euro und sorgt so für die Eröffnung der Insolvenz...
Bodo Ströhmann soll aus seinem Hofheimer Schmolleck wieder rauskommen und denen noch mal zeigen wie man´s besser machen kann...

miep, liebe Grüsse und doch war der Sonntag für uns Adler sooo wunderbar !!!
#
HB wird angegriffen und das von allen Seiten. Er kämpft und geht so langsam in die Offensive. Gut so und Strutz hat versucht, ihn anzupissen.

Ist für mich ein Zeichen, daß es bei der DFL mächtig stinkt. HB soll so weiter machen. Ob es uns hilft weiss ich zwar nicht, vielleicht kommt ja doch noch was zählbares für uns raus...
#
hallo Rio, guter Beitrag...
weiter so
#

miep0202 schrieb:
Kommerzbankarena? Druff geschisse!

Ich hoffe ich muß den Tag nicht mehr erleben an dem sich niemand mehr an das WALDSTADION erinnert...

da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, daß wird niemals passieren. Das Waldstadion bleibt das Waldstadion, wahrscheinlich heisst die Commerzbank in 10 Jahren City Bank jr. oder wie auch immer...1925 - 2005 =  80 Jahre Waldstadion
#
gucks du noch auf die Banhoff? meine busse stäht schon bäreid für eusch. Mussde grade noch tangen könd ir schon mal die 20 euro in die vorraus gäbn? eure kadde ist jezd schon gedrucggt färtig.
für deine frau du noch woollle rose????
#
also vom Hauptbahnhof zum Stadion Oberhausen sind es etwa 230 km. Du musst morgen loslaufen um rechtzeitig zum Spiel zu kommen. Auf der Rückfahrt kann ich Dich mitnehmen...
#
aber hier in Frankfurt haben wir ganz in der Nähe vom Stadion eine Psychatrie, insofern wäre eine Verpflichtung doch durchaus naheliegend...

...bitte nicht böse sein, aber Basti wird für jeden Verein zum Problem werden (leider)
#
heeeeh, isch bin der Mr. Bean. Wer hat Dir erlaubt, mein letztes Urlaubsfoto zu veröffentlichen???
#
und der Petermann Dudelsack...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@Cimen:

halo Dnyeil, isch will mit fahre. hab ca. 20 leute die mitkomen wolen.
wir treff uns dann an sonntdag morgen am hbt-banhof ja? an südseite? das gelt bringen wir dan mit. wan genau solln wir dasein? sin genug getranke an board?

bis dan

dass ist guude idde mit die südseide an de banhof haupt. Da bin isch imma um zu veranstallten Reise mit Bus. Du bringen biite viel Geld mit habbe ausser günstig bussfart noch was indressandes anderes. meine ggude freunde waade dort auch auf eusch
#
lass Dich nicht abwimmeln... hast wahrscheinlich die studentische Aushilfsfahrerin am Hörer gehabt.

Aber der Meyer hat wirklich das Monopol im Stadion und seine Backwaren sind in den letzten 2 Jahren nicht wirklich besser geworden.

Ausserdem weigert er sich, nochmal Dauerkarten für unsere Eintracht zu kaufen ( weil wir ja so scheisse spielen ).

Pass auf Deinen Haddekuche auf, sonst neues Gebiss... und das so ganz ohne Oxxenbacher
#
aber das macht doch die Emotion Fusball aus. Wie unangenehm wenn es nur gegen Ahlen, Trier, Burghausen, Wolfsburg usw usw gehen würde... schrecklich... wäre 1959 sooo gerne in Berlin gewesen !!!
#
heeh Ihr Hühnerbrüste,

etwas mehr Respekt vor dem miep. Der sucht euch und er wird Euch finden... Schaut seine Bilder an und dann husch husch zur Mami ins Körbchen (lol)
#

Daniyel,Cimen schrieb:
Hallo Liebe Frankfrut Fans also ich kann wiele von euch mit nehrmen nach Oberhausen so ca.35 Personen also die Fahrt hin und zurück wird ca.  20 Euro Kosten und die karten werden ich besorgen

köönne eusch midnemme für nur  zen euro. kadde für eindritt liegen auch schon auffe farbkopirer
rufe misch an
#

Brady schrieb:

Koi schrieb:
Sonst versteht doch keiner meine Jürgen Pahl Psychosen.
Sa nix gegen meinen Jürgen "ich werf mir den Ball selbst ins Tor" Pahl....

genau der ! Da ist heute noch ein Loch im Netz...
#

ZoLo schrieb:

Koi schrieb:
hilfst Du mir jetzt endlich, den miep zu reanimieren ???

Ich glaub, dass ich wohl daran schuld bin! *grübel?*

Ja ich glaube schon ein bischen... obwohl Deine Kritik nicht so hart war.

Vermisse aber den miep schon, der kann sich ruhig wieder einklinken.

Sonst versteht doch keiner meine Jürgen Pahl Psychosen.
#

Brady schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
ich finde dass obi die chilligsten beiträge schreibt und auch dr.ball ist nicht zu verachten
Könnten wir das vielleicht noch in Altersstufen eingrenzen..

von 15-18
von 19-29
von 30-so alt wie miep ist....

hilfst Du mir jetzt endlich, den miep zu reanimieren ???
#
daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
War das Heimspiel gegen Dortmund. Nicht nur das Spiel 0:1 verloren, auch absolut nichts gesehen.
90 Minuten lang sind die Deppen wie die Hühner mit ihren Regenschirmchen vor meiner Nase auf und abgerannt.
#

Merlin schrieb:
Früher gabs Jahrzehntelang den berühmten Harte Kuche.
Nix gegen Schinken-Käse Stangen oder Brezel, aber der HK fehlt irgendwie im neuen Waldstadion.

Weiss irgendeiner den Namen der Bäckere, damit ich mal Kontakt aufnehmen kann und für die Wiedereinführung des HK plädieren kann.

Und das ist absolut Ernst gemeint!

Bäcker Meyer, Westerbachstrasse in Frankfurt.

Der hat im Stadion das Monopol und bis vor zwei Jahren sogar eine Dauerkarte.
#
... hat ihn einer gesehen?