>

Koi

100732

#
vom Aufstieg sprechen wir schon seid unserem letzten Spiel in Hamburg.

Bin auch sicher, daß wir aufsteigen und das tue ich nicht erst seid gestern 16.45 h kund.

Jetzt im blauen Trikot, glaube ich muss wieder auf Tanis Uwe Bindewald Trikot zurückkommen, das war doch blau, gelle?
#

Brady schrieb:

Koi schrieb:
und ich hab´s vergessen. So´n scheiss....
Und ich habs mir wohl weg gesoffen...ich glaub das muss aber Mitte der ´80 gewesen sein...gegen Kaiserslautern...das weiß ich noch und gewonnen haben wir auch....aber fragt mich net wann...

Hab nichts mehr zum Trinken, Pretty.
#
oohhh propain, mein Erleuchter. Das war auch mein erstes Spiel. Stand im G-Block, Eintracht Frankfurt, Kickers Oxxenbach und FSV Frankfurt.
Gegen die Oxxen glaube ich 1:1. War schönes, sehr warmes Wetter und das eigentlich Beeindruckende war das Waldstadion als solches. Das erste Mal in einem Stadion überhaupt, du kommst die Treppen hoch und dann verschlägt es einem den Atem. So was großes und geiles hatte ich mit meinen 13 Jahren noch nie gesehen.

Danach habe ich mich noch im Wald so richtig viehmässig verlaufen. Wollte nach Neu-Isenburg und kam immer wieder am Stadion raus. Dieser Orientierungssinn ist mir leider bis heute geblieben.
#
den Thread hatten wir erst vor ein paar Tagen, deshalb gibt´s dazu nichts mehr zu sagen.
#
offiziell wird die Zuschauerzahl von 81 000 genannt. Selbst um das Spielfeld haben die Fans gesessen.

Und überlegt mal, wo der FK Pirmasens heute steht. Da ging und geht´s uns doch richtig gut.

Die Pirmasenser haben jetzt ganz frisch ein nietennagelneues Stadion für immerhin 10 000 Zuschauer spendiert bekommen.

Wo in Höchst warst Du zuhause ???
#
ah, kann aber was zu meinem ersten und einzigen Länderspiel sagen. War gegen Ungarn im wunderschönen Waldstadion. In der ersten Halbzeit absolut nichts gesehen vor Nebel und dann durfte ich das einzige deutsche Länderspiel aller Zeiten erleben, das mitten im Spiel abgepfiffen wurde...danach nur noch Eintracht bis heute
#

haegar schrieb:
War ca. 1977 im Europapokal gegen West Ham United, glaube wir haben 2:1 gewonnen. Kann mich
aber nicht mehr sehr gut erinnern, war damals noch ziemlich jung.

haegar

weiss ich noch ganz genau. In West Ham das Rückspiel 3:1 verloren und rausgeflogen. Hab mir damals in den...gebissen vor Wut
#
und ich hab´s vergessen. So´n scheiss....
#
oh Teewurst, solche Bilder von meinem Hero. Der könnte heute noch erfolgreich bei uns spielen, heul, schnief...

Und er ist genau 7 Jahre und 7 Tage jünger als ich. Also ein Jungspund, der seine Karriere noch fast vor sich hat (ähem, räusper).

Der Thailänder ist schon fest gebucht wenn Du noch verrätst, welche Strasse... Berliner oder Nähe Rathaus???
#
ja, nochmal Glück gehabt. Aber ich weiss schon ganz genau, warum meine Babys im Haus bleiben müssen. Im Nachbarort gibt´s nen Chinesen...

Wegen Zico war ich schon in dieser Saison zum Spiel gegen Aschaffenburg. Ausgerechnet da war er verletzt. Wenigstens sass er im "Stadion" und ich konnte noch nen Blick riskieren.

Der hätte sich bestimmt gefreut, so mitten das "Huhn" quer im Mund und du dann die Fragen zur allgemeinen Situation im grossen und ganzen (lol).

Muss ab heute auch unbedingt in Eschborn asiatisch essen...
#
nein nein, bekommst bestimmt keine Haue...

gehe doch mal in Deiner Teepause zur Heinrich-Graf- Sportanlage und grüsse unseren Zico ganz herzlich. Sind doch nur 5 Fussminuten von Deinem Skylineblick...
#
...und Dr. Ball stand kurz vor der Einschulung
#
...und Sternkopf´s Michael soll jetzt ein bischen Manager spielen. Na ja, mit dem Fussball hat es ja in den letzten 7 Jahren nicht mehr so richtig funktioniert beim Sterni.

Jetzt kann er den Oxxen helfen, auch nächste Saison in der Regionalliga zu verbleiben (keine Lizenz für den bezahlten Fussball,oder?)

Darauf einen Possmann Äppler...
#

eristguterjunge schrieb:
inselaffenspiel, du bist scheinbar ein voruteilbehaftetes stück scheiße!

aber irgendwie sagst du es ja schon selbst das bei dir die schmerzen ziemlisch enorm sind....

du siehst auch lieber zweitliga fussball als länderspiele richtig oder?

etwas im Ton vergriffen?

Musst nicht so über unsere Mitfans schreiben, gelle. Bist ja auch erst 21 und hattest schon Stadionsex. Auch was ganz feines, aber überlege Dir bitte in Zukunft, wie Du Dich hier im Forum über meine Eintrachtler äusserst.
#
war am Samstag in Dortmund beim Spiel Not gegen Elend. Hab mir die Zeit zum eigentlichen Wochenendspiel verkürzt. Die Meenzer waren derart grottig, wenn die drinnen bleiben, dann nur mit Hilfe von Strutz und DFL. Spielerisch und kämpferisch? Absolut no Chance!!!

Wenn es mit normalen Dingen zugehen sollte, ist ab August die Rhein-Main Ordnung wieder hergestellt...
#
hey Zolo, Copado und Du das wird in diesem Leben nichts mehr.

Da er ja ganz amtlich ab August diesen Jahres bei uns nen gültigen Vertrag besitzt und er so gerne im Münchner Ghetto bleiben will bleibt uns nichts anderes übrig ihn für 500 000 Euro Sonderpreis nach Ghetto zu verkaufen.

Damit helfen wir dem Schwager vom Brazzo, den unterirdischen pro Spiel 800 Zuschauern und vor allem schonen wir den Gesundheitszustand unser allseits geschätzten Pressesprecher Zolo.

Wer kommt dann für Copado...?
#
...und vergeßt net die Beckerwiesen meines Heimatdorfes mit zur Gedenkstätte zu erheben.

Auch dort spielten die Jungs eine Weile...in der Not (eigentlich auch so ne Art Waldstadion)
#
alles bleibt beim alten !
#
...neee Zola allerliebste, weiss garnicht was Dein bester Freund gegen Copado hat. Auch wenner mal´n dickes Maul hatte.

Er spielt doch wirklich einen äusserst erfolgreichen Fussball und der könnte uns schon helfen.

Er wird ab 13. August 2005 bei uns spielen, warum ist ja wohl klar...
#
Mensch Masur, Du bist daran Schuld das jetzt wieder so ein Langeweiler von der Seite prangt !!!

Das war so böse (lol)