Koi
100583
Brady schrieb:Das kann sein Lebensabschnittgefährte petermann machen....aber net ich....
Koi schrieb:
Brady, fahr doch mal hin zum miep, wecke ihn auf und hole ihn in´s Forum zurück.
... komm jetzt stell Dich nicht so an. Jeder weiss doch, daß die beiden Dich adoptiert haben... sollst schon sehr sehr ähnliche Züge und Neigungen haben... hol ihn endlich nach Hause!
Brady schrieb:Na dann haste mit dem Witz ja was gemeinsam....ausserdem hat den Witz der miep damals erfunden....als die Kackers gegründet worden sind....
Benjamin123456789 schrieb:
der ist verdammt alt, aber nicht schlecht!
apropos miep...
Brady, fahr doch mal hin zum miep, wecke ihn auf und hole ihn in´s Forum zurück.
Vermisse ihn schon ganz arg, gibt sonst nicht soviele traditionelle Frankfurter Jungs hier.
was braucht er denn jobtechnisch? Vielleicht finden wir ja was für ihn. Obwohl so früh musst Du ja wirklich nicht heiraten. Machen Stars nie. Hält die Hoffnung bei den Fans am Leben...
Ist Dein Trikot auch XXL, so wie ich es brauche?
Gemäss Deinen Fotos befürchte ich eher, daß mir das Trikot nur für den Unterarm reicht...
Ist Dein Trikot auch XXL, so wie ich es brauche?
Gemäss Deinen Fotos befürchte ich eher, daß mir das Trikot nur für den Unterarm reicht...
Es macht einfach keinen Spass bei der Kälte auf Beton zu gucken. Ausserdem bin ich selber vergrippt und falle somit als lautstarker Unterstützer vollkommen aus.
Nein, zu Hause bleibe ich trotzdem nicht, vielmehr hoffe ich wirklich auf Euch...
... bis heute Abend