>

Koi

100583

#
...und heute Abend ins Stadion kommen?

Es macht einfach keinen Spass bei der Kälte auf Beton zu gucken. Ausserdem bin ich selber vergrippt und falle somit als lautstarker Unterstützer vollkommen aus.

Nein, zu Hause bleibe ich trotzdem nicht, vielmehr hoffe ich wirklich auf Euch...

... bis heute Abend
#
... Secret Service auch. GWB lässt schön grüssen, da besteht echt Gefahr für unseren Mittwochbesuch. Immer wieder diese Oxxenbacher...
#

Taipan schrieb:
Du kannst froh sein, wenn 3000 da sind...

na ja, 3000 Eintrachtler langen doch allemal für Oberhausen. Auch mit der Hälfte gehört der Support uns ( hier regiert die S G E).

Meine Karte habe ich schon und Du ???
#
Wildecker Herzbuben
#
Latz leckerli
sind unwiderstehlich
in jedem besseren Zoofachmarkt erhältlich
#
...kann mir mal einer ernsthaft sagen, wer die Dresdner leiden kann????????
#
was´n Vergleich. Die dritte Liga tut mir schon jetzt leid ob der Dresdner "Fans" die dort ab August 2005 ihr Unwesen treiben !!!
#
... na, ist doch klar. Deine Mutter hat sich an diesem Tag so aufgeregt, da musste es doch zu einer Frühgeburt kommen.

Ich glaube, in dieser Saison sind die Oxxen auch für fast immer abgestiegen.
#

Brady schrieb:

Koi schrieb:
Brady, fahr doch mal hin zum miep, wecke ihn auf und hole ihn in´s Forum zurück.
Das kann sein Lebensabschnittgefährte petermann machen....aber net ich....

... komm jetzt stell Dich nicht so an. Jeder weiss doch, daß die beiden Dich adoptiert haben... sollst schon sehr sehr ähnliche Züge und Neigungen haben... hol ihn endlich nach Hause!
#

Brady schrieb:

Benjamin123456789 schrieb:
der ist verdammt alt, aber nicht schlecht!
Na dann haste mit dem Witz ja was gemeinsam....ausserdem hat den Witz der miep damals erfunden....als die Kackers gegründet worden sind....

apropos miep...

Brady, fahr doch mal hin zum miep, wecke ihn auf und hole ihn in´s Forum zurück.

Vermisse ihn schon ganz arg, gibt sonst nicht soviele traditionelle Frankfurter Jungs hier.
#
...der ist gut (lol)
#
Oh, muss mich beeilen. Bin am übernächsten Samstag im Westfalenstadion in einer Loge. Leider gehen die Dortmunder mir ziemlich am... vorbei.
Die Fans sind arme Wutze, aber lieber die als wir...
#
Mensch, das Spiel hört ja gar nicht mehr auf...
habe jetzt abgebrochen. Ist ziemlich genial, macht Spass. Hätte gar nicht gedacht das mein Orientierungssinn doch noch ganz gut funktioniert.

Wo liegt Wörrstadt ?

Immerhin Stadt des ersten Deutschen Fusballmeisters (bei den Frauen).
#
...hab doch gesagt (anderer Thread) es kommen

23900 Zuschauer.... wart nur ab
#
was braucht er denn jobtechnisch? Vielleicht finden wir ja was für ihn. Obwohl so früh musst Du ja wirklich nicht heiraten. Machen Stars nie. Hält die Hoffnung bei den Fans am Leben...

Ist Dein Trikot auch XXL, so wie ich es brauche?
Gemäss Deinen Fotos befürchte ich eher, daß mir das Trikot nur für den Unterarm reicht...
#
du bringst mich echt in Versuchung...

Fahre dich aber auch dann. Weiss aber nicht ob ich in zwei Jahren noch das schöne Hochzeitsauto
habe.

Schaun mer mal, die Trikotfrage ist noch nicht erledigt...
#
bin Opfer. Bei uns geht gar nichts mehr. Bin dann im Zwangsurlaub für einen Tag.

Wollte den doch für die Aufstiegsfeier aufheben...
#
Ok, das könnte noch was werden mit unserem Deal.

Du wirst ja wohl bald heiraten. Ich werde mich dann in einen Anzug zwängen und mit meinem schicken Auto das Brautpaar zum Standesamt und durch Frankfurt fahren. Halte auch die Türen auf.

Dafür das Trikot....?
#
Mache mir ganz ernsthaft Gedanken... der Ford ist mir ja schon durch die Lappen gegangen. Zweimal denselben Fehler???  

Also ich werde wohl mein schönes Auto in Zahlung geben und dann... Tanis Trikot
#
Mensch und wir mussten den Jones holen. Da schlummert ja eine Superbombe. Die Lauftechnik, die Schussgewalt und diese Jubler. Das wird unser neuer Publikumsliebling...