>

KronbergerAdler

35107

#
tach sabine,

sorry wenn ich ein bissi grob bin.

hör bitte auf,wie robertz schon sagte,dieses mobben dingsda zu erwähnen,man/frau wird nicht gedingsbumst,man lässt sich...

liest sich extrem schräg.

ein forum ist eine schlechte plattform,seine gedanken,wünsche und gefühle auszudrücken,hier rules die anonymität und nicht das einzelschicksal.

den letzten satz beziehe ich auf das menschliche,hier geht es um momentaufnahmen.

kurz gesagt,mach dich mit deinem wissen und deiner qualifikation selbstständig,dann kommt der mob.

nix für ungut!

kannst mir zu deinem geburtstag ruhig eine scheuern...
#
du hast hier nichts,aber auch nichts mehr zu suchen!!!

#
offside schrieb:
Also wenn ich Spieler oder in meinem Fall Spielerin wäre, würde ich tausend mal lieber bei Galatasaray spielen als bei Schalke, allein schon der Stadt wegen. Istanbul, du schöne!! Gelsenkirchen, oh je oh je. Was soll das denn sein? S04 versucht verzweifelt, international zu werden. Lincoln, das hast du gut gemacht. Ich drücke dir die Daumen.  

der war gut,jetzt flennt der gregor...

p.s.mal wieder  
#
Tanga-Theo schrieb:
darf ich mit einem ahlentrikot in den lüneburger sk-block,oder krieg ich dann ärger?

nein!

in ahlen hockt man sich generell auf den zaun und lässt sich verkloppen...
#
mein lieber,ich spare mir bildchen,wünsche dir von ganzem herzen alles liebe und bleib gesund.
hoffe das du bald dieses gau verlässt und heim kannst/darfst.

wir sehen uns bestimmt bald mal wieder.

hau rein!!

Andi+Celi

p.s.wegen dir blödel mach ich einen thread auf,den es schon gibt...

du siehst,man mag dich!!  ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Wir werden in der nächsten Saison die einigste Mannschaft sein, die denn Bayern die Stirn bieten können.

Bitte nicht sofort Steinigen.

aber nur dank streit... und nadw...

p.s.schwimm rüber  
#
e34 schrieb:
wäre es AS möglich, durch eine öffentliche Abkehr von diesem Spielerverheitzer ein Zeichen zu setzen.

Ich bleibe dabei, es wird Zeit, Gerster die Lizenz zu entziehen!

dieser pisser hat leider zu gute kontakte,menschlich ist er wohl kaum akzeptiert.

[/quote]
#
sorry,ich glaube mal überhaupt nicht das streit bleibt.

er wird zum huub oder zurück nach wob gehen...

sollte er bleiben,was ich nicht denke,sollte ihm soto erst mal eine auf die zwölf geben,das er lernt,das fußball ein mannschaftssport ist.

ok,erweitere mein fäßchen bier auf das verbleiben von streit,soto und huggel!

p.s.eine zapfanlage,schlepp ich aber nicht zun gd!!
#
weltelf schrieb:
womeninblack schrieb:
Hier meine liebe Mieze - sorry, wie kann eine 38 Jahre alte Frau sich öffentlich Mieze nennen - ich weiss immer noch nicht, ob ich Dich melden soll, aber hier schon mal der Link wegen den Karten bei ebay.

http://www.eintracht.de/tickets/ebay.php

Wieso nicht wenn Sie Hübsch ist, kann Sie sich ruhig Mietze nennen, Gruß Mietze!
Wenn Sie sich Kröte nennen würde, würde es wohl nicht passen. So ist das nun mal.

@sabine,it is your turn,baby!  
#
AllesWirdGut schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kyriakos

Bum-Bum!

Und zwar mit dem Kopf  

Na das wäre dann eine Sensation - Das erste direkte Freistoßtor mit dem Kopf  

Danke für die ernst gemeinten Antworten  

chris!
#
also,ich finde oki auch viiiel hübscher.
#
@saftsack

übrigens ein unglaublich passender,ähh sympathischer name für einen motz,vielleicht trifft man sich ja...

ich meine so rein freundschaftlich.  

ansonsten gilt eh weiterhin,ob du ufftauchst oder nicht: A.M.A.B.

#
madd1n` schrieb:
Ich krieg die nur mit deo + feuerzeug putt.. Ich versuchs ja echt immer wieder wenn die iwo sitzen die mit der hand zu klatschen aber scheinbar hab ich eine reaktion wie ein kühlschrank.. die viecher sind aber auch schnell hey  

nöö,du bist als kind in ein fäßchen schlafmittel gefallen...  
#
gibts eigentlich fanschals ksc/sge am riederwald?

würde samstag glatt mal so,hmm,drei-vier verbrennen.  
#
ihr anfänger!

kauft euch ein luftgewehr und lernt zielen...  
#
hehe,das habe ich mir auch schon gedacht...  
#
@heinz

du fragtest,warum die gesellschaft solche menschenverachtenden greultaten hinnimmt.

ich denke mal das aufgrund solcher nachrichten,sich die hierzulande gebeutelnden menschen in den arm nehmen ,sich aneinander schmiegen und denken:
" man gehts uns gut".

so schlimm es auch ist,solche "dinge" , lenken von den eigenen sorgen ab...

schätze mal das kein staat europas hieraus irgendwelche konsequenzen gegenüber dem iran ziehen wird.
es gilt nun mal-buisness as usal- .

jeder ist sich selbst der nächste?  

p.s. meine mail ist auch verschickt.
#
Gregor04 schrieb:

...Das hat jetzt nichts mit jammern zu tun ...

kommt jemand mit ins schwimmbad?
#
neulich sehe ich zwei zahnstocher einen sehr steilen berg rauflaufen,aufeinmal überholt sie ein igel,sagt der eine:"hätte ich gewusst das hier busse fahren..."

man sind die doof,als ob der igel ein bus wäre.
#
Erstmals seit mehr als drei Jahrzehnten ist der Rechtsextremist Jean-Marie Le Pen am Mittwoch wieder von einem französischen Staatspräsidenten im Élysée-Palast empfangen worden. Nicolas Sarkozy beriet mit dem Vorsitzenden der Nationalen Front eine halbe Stunde lang über den bevorstehenden EU-Gipfel. Le Pen sprach anschließend von einer «demokratischen Geste».

Le Pen, der bei der Präsidentschafts- und Parlamentswahl deutliche Niederlagen einstecken musste, war nach Angaben seiner Partei bereits 1969 unter dem geschäftsführenden Interimspräsidenten Alain Poher nach dem Rücktritt von Charles de Gaulle sowie 1974 nach dem Tod von Georges Pompidou im Élysée. Auch in der Vierten Republik in den 50er Jahren sei er vom damaligen Staatschef René Coty empfangen worden, hieß es.

Der frühere Präsident Jacques Chirac hielt stets klare Distanz zur Nationalen Front und verhinderte auch weitgehend Wahlbündnisse der bürgerlichen mit der extremen Rechten. Le Pen sagte nach seinem Treffen mit Sarkozy, es sei eine Anomalie gewesen, die Nationale Front nicht als eine Partei wie andere auch zu behandeln. Inhaltlich hatten sich Le Pen und Sarkozy offenbar nicht viel zu sagen: Man habe tief greifende Unterschiede in der Europapolitik festgestellt, hieß es.

Der Staatspräsident will mit allen in der Nationalversammlung, dem Senat und dem Europaparlament vertretenen Kräften über den EU-Gipfel beraten. Am (morgigen) Donnerstag sind Vertreter der Grünen in den Élysée geladen.

quelle:klick

noch ein artikel :klick

sich in szene setzen, hat er drauf.
wird interessant werden,was opossition,das französiche volk  und das ausland hierzu sagen werden...