KronbergerAdler
35107
@crack 06
ändere doch endlich mal deinen nick,vorschläge wurden bereits getätigt...
ändere doch endlich mal deinen nick,vorschläge wurden bereits getätigt...
Duessel_Adler schrieb:
Marcel Jansen hat die Bayern auch 12 Mio. gekostet.
ähh,die bayern haben soviel bezahlt.
auch wenn ich diesen verein überhaupt nicht mag,manchmal haben sie schon was caritatives,wir waren auch schon mal nutznießer...
guuude!
spiele seiD einigen monaten in 4 welten,könnt ja in meine allys kommen...
schön daran ist,das es kaum zeit kostet (sitter).
schlecht ist,wer zu spät kommt...
nur mut!
spiele seiD einigen monaten in 4 welten,könnt ja in meine allys kommen...
schön daran ist,das es kaum zeit kostet (sitter).
schlecht ist,wer zu spät kommt...
nur mut!
nun,ich persönlich halte es lieber mit freundschaften zu fans,wobei der verein dann eher sekundär ist.
schwarzer_geier schrieb:
Ich glaub auch kaum, das die wie wir mit dem Schiff nach Mainz fahren werden, mitten durch die böse Stadt ,-)
Dieses Sicherheitsrisiko lässt der Moog bestimmt nicht zu.
noch nie was vom EISBRECHER gehört?
wenn nicht,schwimm r....
nun,der eröffner dieses ******* scheint sein ziel erreicht zu haben.
ohne jemand speziell anzusprechen,euch ist aber schon bewusst,das eure posts "benutzt" werden werden??!
verinsliebe=bekannt
neuer patriotismus=unbekannt
@verfasser
gib doch mal zum besten,in welchem medium du die aussagen hier benutzt!!
so,jetzt noch kurz zum peinlichen schluß,einigen hier,würde ich bei ihren äusserungen gerne mal persönlich gegenüber stehen...
ohne jemand speziell anzusprechen,euch ist aber schon bewusst,das eure posts "benutzt" werden werden??!
verinsliebe=bekannt
neuer patriotismus=unbekannt
@verfasser
gib doch mal zum besten,in welchem medium du die aussagen hier benutzt!!
so,jetzt noch kurz zum peinlichen schluß,einigen hier,würde ich bei ihren äusserungen gerne mal persönlich gegenüber stehen...
Tanga-Theo schrieb:
unterhalten sich zwei pickel...fragt der eine den anderen:"wo ist deine freundin?"sagt der andere traurig:"die ist abgekratzt"
kommt der @frankenadler zu seiner mutti und sagt: "mutti,ich bekomm keine pickel mehr! "
mutti:"wie hast du denn das gemacht?"
@derfrankenadler:"kein platz mehr..."
ne,mal im ernst,oft spielt die ernährung eine rolle,gerade in der "pickel relevanten phase".
ansonsten sollte man sich wirklich an der ohnehin entzündeten haut,nicht kratzen,oder rumspielen,was viele betroffenen sehr oft machen.
empfehlen würde ich -wisamt-,welches die pickel austrocknet,aber leider auch nicht jeder verträgt.
hmm,the show must go on.
dann halt van hinten,der mann ist viel zu gewinnorientiert,um seiner bereits investierten kohle tschöö zu sagen.
clever ist es allemal...
back to the roots,oder was.
dann halt van hinten,der mann ist viel zu gewinnorientiert,um seiner bereits investierten kohle tschöö zu sagen.
clever ist es allemal...
back to the roots,oder was.
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel: „Ganz recht. Jermaine verdient auf Schalke das nötige Geld für unsere Machenschaften und simuliert Verletzungen. Während seiner freien Zeit studiert er das Trainerdasein und dann wird er der perfekte Trainer für uns sein. Einer mit dem sich die Leuten identifizieren können, ein fanverbundener Mensch. Jemand mit Internetanschluss und eigenem Namen im Forum!“
@attilla
sehr geil,haben uns hier sehr amüsiert!
@bällchen
hier mal die preisliste klick
lass dir dein taschengeld für die nächsten paar jahre vorschießen ,dieses erlebniss nimm kid,ähh nimm mit.
sooo teuer ist das auch nicht,im vergleich zum bier...
hier mal die preisliste klick
lass dir dein taschengeld für die nächsten paar jahre vorschießen ,dieses erlebniss nimm kid,ähh nimm mit.
sooo teuer ist das auch nicht,im vergleich zum bier...
@joy
wollte dir eigentlich gestern schon antworten,bei nochmaligem lesen bleibt weiterhin die freude über deinen bericht.
sehr schön geschrieben und zum glück weitgehenst von den momentan hier angeblich "beherrschenden" fraktionen verschont.
gruß von einem eintrachtcrewjünger.
ich freue mich auf mehr,in fast allen richtungen.
wollte dir eigentlich gestern schon antworten,bei nochmaligem lesen bleibt weiterhin die freude über deinen bericht.
sehr schön geschrieben und zum glück weitgehenst von den momentan hier angeblich "beherrschenden" fraktionen verschont.
gruß von einem eintrachtcrewjünger.
ich freue mich auf mehr,in fast allen richtungen.
nachdem dieser thread komisch begann und sich jetzt wieder gedreht hat,muss man da wiedereinmal betonen,das "unser" forum seinesgleichen sucht?!
hier tanzt der fan!
vom komiker,dem pessimisten,dem hellseher,dem provokateur,ist doch alles vertreten,nur eines fehlt.....wählt selbst.
Eintracht rules
hier tanzt der fan!
vom komiker,dem pessimisten,dem hellseher,dem provokateur,ist doch alles vertreten,nur eines fehlt.....wählt selbst.
Eintracht rules
adlerkadabra schrieb:KronbergerAdler schrieb:
in der forumssparte SLT ,werden noch moderatoren gesucht,meine stimme hast du!!
Du meinst des neue Benz-Modell, gelle
nö,ich meine Super Lustige Typen,so wie dich.
in der forumssparte SLT ,werden noch moderatoren gesucht,meine stimme hast du!!
Max_Merkel schrieb:
Wenn die andere Seite Vorwürfe erhebt, dann wird gemahnt. Die anderen auf der eigenen Seite dürfen das ruhig...
@max
langsam ist es doch wirklich abgedroschen,diese kategorisierung.
es gibt ausser schwarz und weiss auch unbedingt noch andere anschauunugsweisen.
es ist äußerst mühselig,jetzt für das was da noch kommen wird,in der nächsten saison,hier hellseherische fähigkeiten anmelden zu wollen.
menschen,situationen und umstände ändern sich ständig,so auch bei einem fussballtrainer,spielern und sonstigen verantwortlichen,anscheinend nur hier im forum nicht...
meine freude auf die zukunft überwiegt meine skepsis!
wir werden es alle erleben.
gruß
die RMV-Hotline 6.00 Uhr bis 24.00 Uhr
(01805) 768 46 36
probiere mal dein glück.
(01805) 768 46 36
probiere mal dein glück.
xmaz schrieb:
auf gehts Frankfurter Mädels !
Klaus - du hast so recht...
[sing] frankfurter mädels,frankfurter mädels,wir sind aaalles frankfurter mädels [/sing]
untouchable schrieb:arti schrieb:
@ kronbergeradler, maikoff, raideg, maxmerkel und psychoadler...
und? was sagt zwischenzeitlich eurefischer-quelle-quatsch!- ? was neues aus des "inner-circles" der eintracht-rige?
Unter der Woche säuft der Fischer nich, also Infos frühstens Sonntag früh
mal sehen,was das wäldche heute hergibt...
liebe kommt und geht
ne,ist schon klar,konnte mir die spitze eben nicht verkneifen.
andersrum,wenn du dich nicht mindestens einmal im eintrachtshirt bei uns im waldstadion sehen lässt,petzte ich im "knappenforum"...
think twice!