KronbergerAdler
35107
anthony-sabini schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Also, nachdem niemand auf die bescheidene Frage eines alten Mannes eingegangen ist, wie der Vertrag des Griechen zeitlich fixiert ist, nehm ich mal an, nach Durchsicht einiger Statements in diesem Strang, dass er auf zwei Jahre abgeschlossen wurde.
Das hast du sehr richtig interpretiert.
Bezüglich der Quelle dürfte wohl dem geneigten Forumsleser klar sein, wer der Unbekannte ist.
Mich wundert die Politik bzgl. Sotos auch nicht wirklich - im Gegenteil es ist unter den gegebenen Umständen sehr richtig. Sotos will international spielen und in seinem Fußballeralter und bei seinen Qualitäten kann ich das sehr gut verstehen. Da er aufgrund seiner Ziele wohl kaum den Vertrag weiter verlängern würde macht der Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt nur Sinn. Ich bin gespannt wie hoch die Ablöse sein wird.
Bezüglich Albert Streit bin ich gespannt wie der Poker ausgeht. Ich kann mir vorstellen, dass nach diesem Theater eine ordentliche Ablöse aufgerufen wird. Ich bin gespannt ob FC Gazprom dann auch tatsächlich tief in die Tasche greift. Ich würde mir wünschen AS erst nach der nächsten Saison abzugeben.
ums mal blöd zu sagen,viel bla bla um nichts,oder doch?
tja,ohne soto,sind wir viieeel ärmer.
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Ich bin dafür, dass User welche Wechselgerüchte ohne Quellen bringen, gesperrt werden
Das nen bekannter von meiner Mutter, welcher mit nem ehmaligen Arbeitskollegen von Streit seinem Onkel zusammen gearbeitet hat. Der kannte einen....gelaber ist echt net mehr aus zu halten...sry
geoffrey_5 schrieb:
Also, nachdem niemand auf die bescheidene Frage eines alten Mannes eingegangen ist, wie der Vertrag des Griechen zeitlich fixiert ist, nehm ich mal an, nach Durchsicht einiger Statements in diesem Strang, dass er auf zwei Jahre abgeschlossen wurde.
alter mann,sein vertrag läuft noch ein jahr.
leider,wird er ihn wohl nicht erfüllen,sollten meine ansprechpartner *schwätzer* sein,gebe ich dir in der hinrunde...!
nicole1611983 schrieb:
Naja passt ja zu dem Radiointerview was hier erwähnt wurde, in dem HB von 2 Stammspielern spricht die den Verein verlassen.
Aber daran sieht man mal wieder, dass Verträge nicht mal mehr das Papier wert sind, auf dem sie gedruckt sind.
gudde nicole!
soto hat von anfang an gesagt,was er möchte...
ansonsten gebe ich dir recht!
gruß
team-adler schrieb:
Wie wäre es denn mal diese verläßliche Quelle nach Neuzugängen zu fragen?
Das macht mich ganz wirr ständig von Abgängen zu lesen, aber nicht zu wissen, wer denn jetzt kommt.
ich kann nicht mehr posten,als ich weiss.
soto wird mir sehr fehlen!
takeshi schrieb:
Unbestritten menschlich, charakterlich ein herber Verlust.
Trotzdem: Ja, schade isses...
dies ist das erste mal,das ich über spieler schimpfe!
das erste tor,geht klar auf seine kappe,manchmal denke ich,das ihm nicht bewusst ist,das wir bundesliga spielen.
sorry,diese *bewegungslosigkeit* ist wirklich kaum nachvollziehbar.
naja,des wars,jetzt kommt markus...
das erste tor,geht klar auf seine kappe,manchmal denke ich,das ihm nicht bewusst ist,das wir bundesliga spielen.
sorry,diese *bewegungslosigkeit* ist wirklich kaum nachvollziehbar.
naja,des wars,jetzt kommt markus...
geoffrey_5 schrieb:
Ach, deshalb sind die beiden so qietschvergnügt und eng umschlungen nach dem Spiel gegen Aachen über den Platz getrabt. Da hat der eine zum anderen gesagt: "Mensch, komm doch mit nach Gelsenkirchen".
Dann wären es schon drei, dideldumdei!!
Ist jetzt nur Theorie. Bin ich mal gespannt!!
grüß dich mein lieber,tja, bin selbst noch schwer traurig,war doch eigentlich klar...
ähh,zu der quelle sag ich jetzt mal nix,aber so isses.
selten hatten wir so einen typ wie soto!!
concordia-eagle schrieb:
Selber schuld, wenn Du da hingehst
Gruß
concordia-eagle
du wolltest dich zurückhalten!!!
um was geht es hier überhaupt?
HeinzGründel schrieb:KronbergerAdler schrieb:
schade eigentlich,zumal soto ein mensch ist,bei dem ich wirklich den adler auf der brust gesehen habe...
streit nach schlacke 06,soto ist noch nicht bekannt...
*gerade traurig bin*
Gude Kroni ,bei Albert , na ja.
Sotos finde ich auch sehr schade. Er ist ein Söldner ,aber einer mit Herz. Diesem Mann ( ein echter Mann) würde ich nie ein schlechtes Wort hinterherrufen.
Efcaristo Sotirios für ein schönes Jahr.
Quelle habe ich keine,aber es scheint so zu sein...
wir werden es die tage lesen!
würde so einen thread nicht eröffnen,wenn...
wir werden es die tage lesen!
würde so einen thread nicht eröffnen,wenn...
schade eigentlich,zumal soto ein mensch ist,bei dem ich wirklich den adler auf der brust gesehen habe...
*gerade traurig bin*
*gerade traurig bin*
hier mal ein auszug seiner ergüße über unser forum und unsere user im borussiaforum.
der angesprochene user bin nicht ich!
xxx, du bist ein Dummschwätzer,
ich kenne viele Eintracht Fans die genauso denken wie ich. Alles was ich hier gepostet habe ist Fakt, aber du megapeinlicher, mit rosaroter Brille verbelndeter siehst ja nur, daß die Eintracht es gepackt hat und das reicht Dir. Apropo raustragen in andere Foren, hier sind wenigstens Fussballfans die hören sich erstmal fakten an und sind freundlich. Wenn du aber ins Forum der Eintracht gehst, nur noch megapeinlich. da gehörste wahrscheinlich auch hin. Ihr Typen kapiert doch erst die Situation, wenn das Kind in den brunnen gefallen ist. Ehrlich und ich schäme mich für Deine Schmierereien. Kannst ja deinem Funkel die Füsse küssen für den Mist den er fabriziert hat. Ich fasse es nicht!
Zudem, will ich dir nochwas sagen, es sind viele Fans, die auch was von Fussball verstehn, die wünschen sich von allen Herzen, dass Funkel den Abmarsch macht!
Das du Pro Funkel bist akzeptiere ich, dafür wirst du Gründe haben. Meine Fakten hast du nicht entkräftet, sondern nur dumm rumgelabert. Das Funkel uns in die 1 Liga gebracht hat ist ja ok, aber für die weitere
Expansion der Eintracht ist er einfach überfordert. Eins solltest Du lernen, es gibt Pro und Contra, wenn es Fans gibt die nicht der pro Seite zugetan sind, dann solltest du deren Meinung auch mal akzeptieren, so wie wir Deine Pro-Meinung akzeptieren. Tja und du kommst hier her, legst keine Fakten auf den Tisch und ziehst nur einfach über die Contra-Funkel Fans negativ her. Soll ich Dir was sagen, das ist ganz arm von Dir!
mega peinlich...
der angesprochene user bin nicht ich!
xxx, du bist ein Dummschwätzer,
ich kenne viele Eintracht Fans die genauso denken wie ich. Alles was ich hier gepostet habe ist Fakt, aber du megapeinlicher, mit rosaroter Brille verbelndeter siehst ja nur, daß die Eintracht es gepackt hat und das reicht Dir. Apropo raustragen in andere Foren, hier sind wenigstens Fussballfans die hören sich erstmal fakten an und sind freundlich. Wenn du aber ins Forum der Eintracht gehst, nur noch megapeinlich. da gehörste wahrscheinlich auch hin. Ihr Typen kapiert doch erst die Situation, wenn das Kind in den brunnen gefallen ist. Ehrlich und ich schäme mich für Deine Schmierereien. Kannst ja deinem Funkel die Füsse küssen für den Mist den er fabriziert hat. Ich fasse es nicht!
Zudem, will ich dir nochwas sagen, es sind viele Fans, die auch was von Fussball verstehn, die wünschen sich von allen Herzen, dass Funkel den Abmarsch macht!
Das du Pro Funkel bist akzeptiere ich, dafür wirst du Gründe haben. Meine Fakten hast du nicht entkräftet, sondern nur dumm rumgelabert. Das Funkel uns in die 1 Liga gebracht hat ist ja ok, aber für die weitere
Expansion der Eintracht ist er einfach überfordert. Eins solltest Du lernen, es gibt Pro und Contra, wenn es Fans gibt die nicht der pro Seite zugetan sind, dann solltest du deren Meinung auch mal akzeptieren, so wie wir Deine Pro-Meinung akzeptieren. Tja und du kommst hier her, legst keine Fakten auf den Tisch und ziehst nur einfach über die Contra-Funkel Fans negativ her. Soll ich Dir was sagen, das ist ganz arm von Dir!
mega peinlich...
Eini schrieb:
Das heißt aber nicht, das man keine konstruktive Kritik äußern kann...
Kommt nur auf das wie an!
genau darum geht es!
kritik ja,alles schlech treden nein.
@gereizt
d´accord
ausnahmslos alle auf dieser liste sind reich,sollen sie mit gutem vorbild vorangehen und solch eine kampagne nicht mit ihrem namen unterstützen,sondern mit ihrem geld,oder vorort,wo sie gebraucht würden/werden.
sorry,aber grenzt an heuchelei.
d´accord
ausnahmslos alle auf dieser liste sind reich,sollen sie mit gutem vorbild vorangehen und solch eine kampagne nicht mit ihrem namen unterstützen,sondern mit ihrem geld,oder vorort,wo sie gebraucht würden/werden.
sorry,aber grenzt an heuchelei.
Head0r1988 schrieb:
Ich habe ma ne ernste Frage...
Wieso ist die Saison so schlecht??
Nur zur Erinnerung es ist die beste der Eintracht seit 10 Jahren..(1.Liga)..
mach dir den gefallen und lies einen der zahlreichen threads und posts hier,dann weißt du warum das einige so sehen.
gruß
grüß dich uli! ,
sei bitte nicht so sensibel,hier tauchen gewisse,bekannte "selbstverliebten" und auch fremde spezialisten nun mal mehr oder weniger regelmäßig auf.
von diesen "psychopharmakatestern",hat man eigentlich (ich zumindest) noch nie einen auswärts,am riederwald,am gd,oder sonstwo kennengelernt.
ich möchte dich bitten,überdenk nochmal,auch wenn sie mich und viele andere schon teilweise vertrieben haben,aufgrund ihrer selbstverliebten posts.
sicherlich ist kritik produktiv,doch mit sicherheit nicht in der, hier von einigen propagierten form und art und weise.
JETZT ERST RECHT! (sorry fürs brüllen)
die meisten von denen,verschwinden eh wieder und tauchen generell nur auf,wenn die saison sich splittet,oder vorbei ist,oder wiedermal die hatz der haarspalterei manch ego motiviert.
dein posting inspiriert mich dazu,mich wieder öfters hier sehen zu lassen,um hier für unsere alle eintracht zu posten und nicht ständig wehklagend und jammernd alles zerreden zu lassen.
ich kann sehr gut nachvollziehen,das die arroganz und das allwissende einiger schwer nervt,ja das forum sehr unattraktiv macht.
leider muss man mit solchen typen leben,sei es hier,auf der arbeit,oder allgemein im alltag.
mir z.b. geht es schwer auf den kamm,das manche denken an der länge von posts,die inhaltliche bedeutung festzumachen.
wie auch immer,können uns gerne am samstag darüber noch mal austauschen,die ganzen wichtigtuer,sieht man dann eh nicht...
schade das ich den link für "alle raus" nicht mehr finde.
kann mich nur wiederholen,pro forumsgebühr.
naja,so ein bißchen provo hab ich auch noch,die eintracht ist ein teil des leben vieler,wenn sie nur zum aufregen und alles schlechtsehen dient,dann sollten sich doch bitte möglichst viele,einen neuen verein suchen,besser ein neues hobby.
Eintracht rules
sei bitte nicht so sensibel,hier tauchen gewisse,bekannte "selbstverliebten" und auch fremde spezialisten nun mal mehr oder weniger regelmäßig auf.
von diesen "psychopharmakatestern",hat man eigentlich (ich zumindest) noch nie einen auswärts,am riederwald,am gd,oder sonstwo kennengelernt.
ich möchte dich bitten,überdenk nochmal,auch wenn sie mich und viele andere schon teilweise vertrieben haben,aufgrund ihrer selbstverliebten posts.
sicherlich ist kritik produktiv,doch mit sicherheit nicht in der, hier von einigen propagierten form und art und weise.
JETZT ERST RECHT! (sorry fürs brüllen)
die meisten von denen,verschwinden eh wieder und tauchen generell nur auf,wenn die saison sich splittet,oder vorbei ist,oder wiedermal die hatz der haarspalterei manch ego motiviert.
dein posting inspiriert mich dazu,mich wieder öfters hier sehen zu lassen,um hier für unsere alle eintracht zu posten und nicht ständig wehklagend und jammernd alles zerreden zu lassen.
ich kann sehr gut nachvollziehen,das die arroganz und das allwissende einiger schwer nervt,ja das forum sehr unattraktiv macht.
leider muss man mit solchen typen leben,sei es hier,auf der arbeit,oder allgemein im alltag.
mir z.b. geht es schwer auf den kamm,das manche denken an der länge von posts,die inhaltliche bedeutung festzumachen.
wie auch immer,können uns gerne am samstag darüber noch mal austauschen,die ganzen wichtigtuer,sieht man dann eh nicht...
schade das ich den link für "alle raus" nicht mehr finde.
kann mich nur wiederholen,pro forumsgebühr.
naja,so ein bißchen provo hab ich auch noch,die eintracht ist ein teil des leben vieler,wenn sie nur zum aufregen und alles schlechtsehen dient,dann sollten sich doch bitte möglichst viele,einen neuen verein suchen,besser ein neues hobby.
Eintracht rules
vielen dank,das du es so wunderbar auf den punkt bringst.
toll,jetzt hast du ihn vertrieben...
ich babbel net blöd rum!