KronbergerAdler
35107
Tube schrieb:
Riecht schwer nach Gebabbel der thread. Kann denn hier keiner der Mods mal.. echt ey.
wer hat den mit der shice angefangen???
die motz kannst du übrigens eh in der pfeife rauchen!
MarcoB schrieb:Lm_Adler schrieb:
wie könnt ihr euch über ne andere fankurve lustig machen , bei der miesen stimmung die bei uns bei jedem heimspiel (außer bayern ) momentan ist?
lächerlich !
Recht haste!
ohne jetzt hier alles gelesen zu haben,muss ich sagen,das diese kurve rein optisch schon richtig geil aussieht.
zum glück sind sich die brüder ihrer möglichkeiten nicht bewusst...
*rausred...*
Tube schrieb:
Hehe oh Gott. Sorry Kroni. Das war ich vorhin. Hatte das posting nur im Schnelldurchgang gelesen und das motherfuckers dabei auf die Aachener bezogen.
Jesses, ich ziehe mir schon mal die Badehose an und lauf an's Ufer
fick dein quietscheentchen,alder!
hätten funkel und bruchhagen und die ultras,den jermaine nicht so mies vertrieben,wären wir mindestens 14ter.
wie wärs mit ner ordentlichen klopperei?
wie wärs mit ner ordentlichen klopperei?
Karsten schrieb:
Vor allem haben die "Flower of Scotland" gespielt und keiner hat es kapiert.
doch hatta!
habe die jungs auch gefragt,warum jetzt hier gedudelt wird,es scheint so das die öfters einen geblasen bekommen,anscheinend aber engagiert.
ist aber immer wieder nett,dieses gepfeife mal kurz zu hören.
KronbergerAdler schrieb:
wir haben gestern mit 3 in worten d r e i 6ern gespielt,dieses liegt fink überhaupt nicht.
unsere abwehr,ist ja recht stabil,das mittelfeld findet überhaupt nicht statt,somit laufen sich die stürmer den wolf.
mich enttäuscht eher die mannschaftliche leistung,
das ist diese rückrunde unser größtes manko.
wenn bielefeld heute nicht gewinnt,ist zum glück nichts passiert,sollten wir gegen aachen wieder so einen mist zusammenkicken,haben es die jungs leider nicht anders verdient.
das schöne ist aber,wir werden aachen schlagen,nachdem die xxx eine auf die gosch bekommen haben,zum glück bin ich,für alle fälle,schiri...
das kollektive *gegenallestreten*,baut zwar frust ab,wichtiger ist das wir alle am samstag,unsere "mannschaft" nach vorne brüllen.
ihr graupen!!!
MOTHERFUCKER ist der name eines forumteams...
muss man euch synchronschwimmern eigentlich alles erklären?!
p.s.
hey uli,
bist ja noch so einer der sympathischen rechtsverdreher,nicht so wie der uns eine *pupssuppekochende*,wünschen dir auf diesem wege alles gute und bleib bloss gesund.
wünsche dir,das du nieee so alt wirst,wie du aussiehst.
freue dich,eines der nächsten erzeugermarkttreffen,werde ich mich mal sehen lassen...
bist ja noch so einer der sympathischen rechtsverdreher,nicht so wie der uns eine *pupssuppekochende*,wünschen dir auf diesem wege alles gute und bleib bloss gesund.
wünsche dir,das du nieee so alt wirst,wie du aussiehst.
freue dich,eines der nächsten erzeugermarkttreffen,werde ich mich mal sehen lassen...
ZoLo schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Zolo
Mooooooomendemaaaaal!
Ich bin unschuldig, ichzensiere.....*ääääähhhhh?*.... arbeite hier nur!
tja,mein lieber mit dieser aussage,hast du leider deine "arbeit" der letzten jahre *angewankt*!
ich finde dieses ganze schuld gelabber,eh fürn po.
schuld ist generell etwas subjektives,jetzt soll mir noch einer sagen,ich wäre nicht mit dem herzen dabei...
so,mal mein spruch,in dieser mannschaft,ist mir einfach nicht genug leben.
den link zum "alle raus" thread finde ich gerade nicht.
gegen aachen brennt die luft!!
wir haben gestern mit 3 in worten d r e i 6ern gespielt,dieses liegt fink überhaupt nicht.
unsere abwehr,ist ja recht stabil,das mittelfeld findet überhaupt nicht statt,somit laufen sich die stürmer den wolf.
wenn bielefeld heute nicht gewinnt,ist zum glück nichts passiert,sollten wir gegen aachen wieder so einen mist zusammenkicken,haben es die jungs leider nicht anders verdient.
das schöne ist aber,wir werden aachen schlagen,nachdem die xxx eine auf die gosch bekommen haben,zum glück bin ich,für alle fälle,schiri...
das kollektive *gegenallestreten*,baut zwar frust ab,wichtiger ist das wir alle am samstag,unsere "mannschaft" nach vorne brüllen.
immer diese persönlichen anfeindungen...
zum thema,in polen abfangraketen und in tschechien radar anlagen zu installieren,um schneller auf die gefahr,die z.b. vom iran ausgeht reagieren zu können,leuchtet mir überhaupt nicht ein.
hat der ami jetzt endlich einen weg gefunden,ganz mitteleuropa in den bestehenden krieg mit zu involvieren?
leider sind die bis jetzt genannten staaten darauf angewiesen,zu kooperieren.
wäre/ist eine große chance für den russen und die amis gemeinsam ein zeichen zu setzten.
aber solche machtspielchen hast du ja heute schon an der tischtennisplatte in der 7ten klasse...
zum thema,in polen abfangraketen und in tschechien radar anlagen zu installieren,um schneller auf die gefahr,die z.b. vom iran ausgeht reagieren zu können,leuchtet mir überhaupt nicht ein.
hat der ami jetzt endlich einen weg gefunden,ganz mitteleuropa in den bestehenden krieg mit zu involvieren?
leider sind die bis jetzt genannten staaten darauf angewiesen,zu kooperieren.
wäre/ist eine große chance für den russen und die amis gemeinsam ein zeichen zu setzten.
aber solche machtspielchen hast du ja heute schon an der tischtennisplatte in der 7ten klasse...
miep0202 schrieb:Schobberobber72 schrieb:singender_adler schrieb:
aber: egal ob erste oder zweite liga, funkel wird zu 99% nächste saison trotz aller anfänglichen verdienste nicht mehr da sein.
Zu 99% !?!? Das klingt nach ner guten Quote! Ich wette nen Zehner dagegen!!
Im Gegenzug biete ich Dir übrigens auch die Wette an, dass Streit in jedem Fall geht. Unabhängig davon, ob wir absteigen, drin bleiben, Funkel bleibt oder geht!! Wir werden hier kommende Saison nicht international vertreten sein und da wird der feine Herr keinen Bock drauf haben!
Sehr richtig. Dann entfiele Dortmund aber auch...
@miep
die sind aber auch bereit finanziell mehr zu pokern,siehe nadw...
das streit geht,steht für mich auch fest.
Schobberobber72 schrieb:concordia-eagle schrieb:KronbergerAdler schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich hab hier keinen Vertrag.
schön das du dazu stehst!Aabeemick schrieb:
Aber tröste dich, bei dir dauert es wahrscheinlich nicht mehr so lange wie bei mir.
Sache Se ma Herr Kronberscher, was gibts denn da zu lache, so rischdisch jung sind Se ja aach net mehr
Er ist im Herzen eben jung geblieben................was bleibt ihm bei der Optik auch anderes übrig!?
hehe,ist schon shice,sich erwischt zu fühlen,gell.
sehen uns spätestens beim forumskick...
da lobe ich mir holland,dort geniessen die radfahrer ein gewisses vorecht.ähnlich motorradfahrer.
habe dort schon das ein oder andere motorrad gekauft und ausprobiert,im gegensatz zu uns,wird dort z.b. wesentlich mehr rücksicht genommen.
manche leben ihren frust im auto aus?!
habe dort schon das ein oder andere motorrad gekauft und ausprobiert,im gegensatz zu uns,wird dort z.b. wesentlich mehr rücksicht genommen.
manche leben ihren frust im auto aus?!
HeinzGründel schrieb:
Ich hab hier keinen Vertrag.
schön das du dazu stehst!
Aabeemick schrieb:
Aber tröste dich, bei dir dauert es wahrscheinlich nicht mehr so lange wie bei mir.
Karsten schrieb:
Und was machen wir, wenn die User dazu nur Vertrag für die erste Liga haben ?
pro forumsgebühr!
@hd
hmm,sicherlich empfindet jeder seine verfassten worte als extrem wichtig und möchte sie zu gewissen zeitpunkten in die welt hinaus rufen.
wenn du an dieser, hier seiD jahren bestehenden diskussion aktiv mitmachen/beiwohnen würdest,wüsstest du sicherlich,das es dazu gehört auch mal daneben zu greifen.
mit der art und weise wie du hier rum jammerst,oder die motz,ohne sie zu kennen,verdächtigst,möchte ich dich bitten,dein gedankengut zu überprüfen.
unliebsam ist nur die angewohnheit,sich selbst zu wichtig zu nehmen.
sieh zu das du klar kommst,ansonsten lösche das lesezeichen,erstmal.
hmm,sicherlich empfindet jeder seine verfassten worte als extrem wichtig und möchte sie zu gewissen zeitpunkten in die welt hinaus rufen.
wenn du an dieser, hier seiD jahren bestehenden diskussion aktiv mitmachen/beiwohnen würdest,wüsstest du sicherlich,das es dazu gehört auch mal daneben zu greifen.
mit der art und weise wie du hier rum jammerst,oder die motz,ohne sie zu kennen,verdächtigst,möchte ich dich bitten,dein gedankengut zu überprüfen.
unliebsam ist nur die angewohnheit,sich selbst zu wichtig zu nehmen.
sieh zu das du klar kommst,ansonsten lösche das lesezeichen,erstmal.
sternschuppen schrieb:
Da der Trainer über jeden Zweifel erhaben ist, wird ein Spieler nach dem anderen zum Abschuss freigegeben.
Rehmer, Thurk, Huggel, J****, Oka, Meier und nun Streit.
Wer ist der nächste?
Aber wehe man stellt den Trainer in Frage...
Ich hoffe HB zieht bald die Reissleine, sonst stehen wir nächstes Saison mit einer Amateurmanschaft da...
die user dazu sind schon vorhanden!
@max
was denn nun,gegen alles,oder erkenne ich da doch noch hoffnung,gar vertrauen?
noch bleiben allen vier spiele,danach müssen und werden "wir" uns unterhalten.
machen wir es,möglichst geschlossen,allen nicht so einfach.
Eintracht rules
Kallewirsch schrieb:
Ich weiß jetzt auch, wie der Typ mit dem Gekas Trikot von vorne aussieht !
Wußte gar nicht, das Celi Miezi genannt wird !
sind wir wieder komisch?
ich haach euch allen eine uffs aach und uffs anner aach aach.
@susi
kaum ist der mann aus dem haus,tanzen die blödels...
freue mich auf dich!...
@pallazio
sehe ich ganz genauso,am samstag,will ich eine mannschaft über sich hinauswachsen sehen,die endlich mal zusammen spielt.
@kid
werde für dich mitbrüllen!
hoffentlich geht es dir endlich bald wieder besser.
Eintracht rules