KronbergerAdler
35107
Hollywood schrieb:
Peter,
das Du eine andere Art hast die Eintracht zu unterstützen ist ja OK, aber nicht die Meinung der übrigen Zuschauer. Du musst mal auch über den Tellerrand schauen und da hat sich die Eintracht mit Ihrer Rückrunde bei den Zuschauern nicht unbedingt beliebt gemacht. Ob nächste Saison nochmals dieser Zuschauerschnitt erreicht wird, wage ich zu bezweifeln und soviel ich weiss, ist der Verein doch auf Zuschauer angewiesen oder? Fussball lebt von der Begeisterung und begeistert sind ja wohl dann die Zuschauer von der Mannschaft, aber nur dann wenn se gut spielt oder nicht? Und wenn sie auf Dauer Rumpelfussball spielt, wie will dann Begeisterung aufkommen? Naja ok, bei Auswärtsspielem rumgurken das kann beim Gegner schon Begeisterung hervorrufen, aber ich meinte ja die Heimspiele. lol
Nochwas zu Entertainment. Fussball ist keine Lebensnotwenigkeit, sondern Sport gepaart mit Entertainment, also Show und die muss ja bei der Eintracht nicht unbedingt den Status einer billigen, schlechten Show haben oder? Und von was lebt die Show? von Geld! Gute Show. viel Geld! Siehste und schon schliesst sich der Kreis. Wie du siehst, ist Fussball ein Geschäft, ein kleines oder grosses Unternehmen. Tja und wer da nicht richtig arbeitet im Geschäft wird normalerweise rausgeworfen. Soweit richtig peter? Aha, du hast kapiert. Siehste Peter und wenn du das jetzt auf den FF überträgst und dein Ratio einbeziehst, kannst du eigentlich nur zum Ergebnis kommen......FF....und tschüss!
juhuuu,der nächste selbstverliebte experte...
warte mal bitte kurz,ich hole mir meine chips.
pipapo schrieb:
Schau dir mal Kronis Jäckchen an
bis morgen,mein lieber...
ausserdem ist das jäckchen echte handarbeit!
das ist ja ganz schön hahnebüchen hier.
downwheel schrieb:
So...ich darf Euch das Ergebnis präsentieren......
...tanja,wenn du dich gerade mal umdrehen könntest,käme das noch besser,so vom gesamteindruck her.
ne,ne sieht klasse aus!!
tutzt schrieb:KronbergerAdler schrieb:
willkür bleibt willkür,das resultat zählt,nicht der beweggrund.
So ein Unsinn. Eine auf Grundlage einer eigenen, freiheitlichen Meinungsbildung getroffene Entscheidung mit einer von aussen oktroierten Zwangsmaßnahme zu vergleichen ist absurd.
Mit der gleichen Begründung könnte man auch Selbstmord(bzw. den Versuch/die Beihilfe) wie Mord bestrafen, Tot ist ja tot.
zunächst einmal könntest du etwas höflicher argumentieren.
warum diese entscheidung so ausgefallen ist,ist dir aber schon bewusst.
auch aus dieser (unserer) fangruppe,wurden einige "ausgeschlossen",das sich dann andere solidarisch erklären,steht auf einem anderen blatt.
mir geht es hier um die allgemeine willkür gegenüber fussballfans.
mit deinem vergleich in punkto selbstmord,kann ich gar nichts anfangen.
Charles_de_Goal schrieb:honickel schrieb:
Wer bringt die Zahnstocher mit?
Das kann der Präsi machen!
Ich bringe Dir am Samstag auf jeden Fall Deine gewünschte Oxxenbach-Karte für Sonntag mit.
@honickel
sie sind raus!
willkür bleibt willkür,das resultat zählt,nicht der beweggrund.
@robin
babbel net,hast dich schon rar genug gemacht,bring die klampfe mit und sing für uns...
der vadder von dem ***** holt sein müll ab...
babbel net,hast dich schon rar genug gemacht,bring die klampfe mit und sing für uns...
der vadder von dem ***** holt sein müll ab...
was dieser frau mit ihrem auge passiert ist,ist sehr sehr schimm.
selbstverständlich gehören solche "leute" bestraft und verurteilt.
aber ist es nicht bei uns in der szene schon genauso,das unsere emotionalste und stimmungsgewaltigste fangruppe aus dem stadion "geekelt" wurde.
diese ca. 700 dk´s,sie jetzt wohl neu zu vergeben sind,werden innerhalb von minuten verkauft sein.
wäre nicht das erste mal,das sich vereine,oder nationalteams dann eben ihre "fans",oder stimmungsmacher kaufen.
im modernen fußball ist und wird kein platz mehr für uns sein.
die ganze fansszene wackelt mehr denn je.
dieser fanbericht wurde ihnen präsentiert von...sucht es euch aus...
Reclaim the game.
selbstverständlich gehören solche "leute" bestraft und verurteilt.
aber ist es nicht bei uns in der szene schon genauso,das unsere emotionalste und stimmungsgewaltigste fangruppe aus dem stadion "geekelt" wurde.
diese ca. 700 dk´s,sie jetzt wohl neu zu vergeben sind,werden innerhalb von minuten verkauft sein.
wäre nicht das erste mal,das sich vereine,oder nationalteams dann eben ihre "fans",oder stimmungsmacher kaufen.
im modernen fußball ist und wird kein platz mehr für uns sein.
die ganze fansszene wackelt mehr denn je.
dieser fanbericht wurde ihnen präsentiert von...sucht es euch aus...
Reclaim the game.
könnt ihr den nicht einmal ernst sinn?
@blödie
kommst du am samstag?
@blödie
kommst du am samstag?
tobago schrieb:
Jetzt mal locker bleiben. Funkel ist nicht lernresistent und hat mit Sicherheit aus dieser Saison einiges mitgenommen. Bruchhagen wird ihm ebenfalls gesagt haben, was ihm nicht passt und ich wette, dass war einiges. Funkel erhält einige neue Spieler und kann die Mannschaft weiter ausbauen. Das Rotationsprinzip ist nicht mehr notwendig, da wir nicht mehr so viele Spiele haben. Und zu guter Letzt haben wir keine verletzten Stammspieler vom Anfang der Saison an (hoffentlich auch nach dem Herthaspiel). Der einzige Fleck der Trübung ist Takaharas Einsatz beim Asiencup und die damit ausfallende Vorbereitung. [b.]Aber vielleicht können wir ja Du Ri Cha hinschicken und keiner merkts [/b]
Ich sehe eigentlich optimale Bedingungen für die nächste Saison, ganz und gar nicht vergleichbar mit dieser. Wir werden in ruhige Fahrwasser kommen und ich weiss jetzt schon, dass irgendwann die Freds hier aufgemacht werden, was für eine langweilige Mannschaft wir sind, nach unten kann nicht viel passieren und nach oben auch nicht, weil wir immer zwischen 8. und 12. Platz hin und her steigen oder fallen. So wird´s werden und Funkel wird die Taktik auf 4-4-2 ändern.
Ich hätte auch einen Trainerwechsel lieber gehabt, kann aber mit Funkel durchaus gut leben.
tobago das Orakel
sehe ich ähnlich,vielleicht könnte man ein drittes lager gründen,"die gelangweilten",oder so,frei nach dem motto:KRIEG IST DIE HÖLLE - ABER FRIEDEN IST HÖLLISCH LANGWEILIG".
ich denke ja immer noch,das streit bleibt...
pipapo schrieb:
In deinem Alter nachvollziehbar. Du wurdest schließlich mit der 2-Punkte-Regelung sozialisiert
der war gut!
womeninblack schrieb:
...ich kam mit Herrn Reutershahn und Herrn Menger.
vielen dank für deinen wie immer klasse bericht.
kannst ja in zukunft mal versuchen,kleine interviews zu führen?!
vielleicht,rutschst du ja so irgendwo rein...
1. Blondby
2. Berlin pokal dinsda
3. die stadt der 7 hügel
4. nürnbersch pokal
5. aachen
6-~ eigentlich immer
2. Berlin pokal dinsda
3. die stadt der 7 hügel
4. nürnbersch pokal
5. aachen
6-~ eigentlich immer
na gut,ich bin eigentlich zu feige zum wetten,aaaber ich sach mal,streit bleibt,soti bleibt,fukel wird gegangen werden.
@alex
p.s. @mm
rehmer wird gehen!
@alex
p.s. @mm
rehmer wird gehen!
alle raus!!
bin eh für eine choreo für unseren jonesi,wie wärs mit schweigsamen backenfutter...
p.s. suche noch jako-bengalos!!!
bin eh für eine choreo für unseren jonesi,wie wärs mit schweigsamen backenfutter...
p.s. suche noch jako-bengalos!!!
Erbsezähler schrieb:
Man muss sich auch (im moment) mit weniger zufrieden geben.
so dimmts! ,-)
Matzel schrieb:lt.commander schrieb:
...(eine ganze Menge wohlrecherchierter und -überlegter Dinge)...
Ich gebe Dir im Großen und Ganzen recht. Nachdem auch ich zunächst - von der Interpretation des HR irritiert - Fukels Aussage in einem anderen Thread deutlich kritisiert habe (man sollte sich halt doch immer erst alles alleine durchlesen, bevor man sich äußert), bin ich nun zu dem Schluss gekommen, dass er sich in der tat auf die beiden vergangenen Jahre bezogen hat.
Von daher bin ich jetzt erstmal gespannt, was er zu gegebener Zeit zur nächsten Spielzeit sagen wird.
muhahaha
bist schon ein goldiger fratz.