KronbergerAdler
35107
Mannheim schrieb:tobago schrieb:Mannheim schrieb:
[quote=tobago]
man bist du ein honk .... er ist vielleicht nicht der beste hüter der liga... aber deshalb muss man ihn nicht so schwach reden, was er definitiv auch nich ist
Das solltest du mir vielleicht mal persönlich im Stadion sagen
das kann ich gerne machen....
schwimm rüber!
Brady schrieb:MainTower schrieb:Bist du eigentlich die Frau....wenn du mal ne Beziehung hast?
Wieso nicht? Du bist doch ein gutes Beispiel, dass es passt
grüß dich @tobago,
ich persönlich finde die sache mit den zwei lagern ehrlich gesagt affig und einer wirklichen diskussion nicht dienlich.
es gibt auch noch sichtweisen zwischen diesen "lagern".
mir hat auch einiges am trainer,der taktischen ausrichtung,den auswechslungen... nicht gefallen und meine angst vor dem worse case zweite liga war mit sicherheit so groß, wie die deinige.
was mir nur entschieden aufstößt,ist,das es mittlerweile mode zu sein scheint,zunächst sind wir alle aussenstehende,alles,aber auch alles, in ein negatives licht zu setzten.
wie hier schon desöfteren geschrieben wurde,macht das ständige wiederholen von eigenen meinungen keinen sinn und lässt die sachliche seite der tatsächlichen probleme außer acht,schliesslich geht es fast nur noch um persönliche emotionen.
kontrovers zu diskutieren ist der sinn eines forums,in der möglichst viele verschiedenen meinungen,die eigene vorantreiben,oder eben seine eigene meinung widerlegen.
alle aussagen,ob positiv oder negativ,gestalten sich frei nach,hätte,könnte,wenn und aber.
keiner weiss,ob durch ein nachbessern in der winterpause,eine aufstellung mit zwei spitzen,die trennung vom trainer...irgendetwas anderes,besseres bewirkt hätte,dies sind subjektive spekulationen eines jeden einzelnen.
dinge die man selbst für fatal und unmöglich hält,anzusprechen und an den pranger zu stellen,ist natürlich legitim,garantiert aber nicht den erfolg.
mir persönlich hat die eintracht zuletzt,positiv gesehen,z.b.unvergessliche stunden in vigo,istanbul,berlin,nürnberg...geschenkt,das es letztendlich in der liga wieder so "divamäßig" gelaufen ist,spricht für eine noch nicht vorhandene constans und erfahrung unserer spieler.
negativ waren ganz klar einige ganz schwache spiele der rückrunde.
ich persönlich,räume unseren jungs solche fehler ein;wir haben nunmal viele unerfahrene und mittelmäßige spieler.
nenn mich ruhig blauäugig oder realitätsfremd,aber summa summarum bin ich hoch zufrieden mit dieser saison,gar nicht auszudenken,was geschehen wäre,wenn wir einige oder viele, der unnötig nicht gewonnenen spiele für uns entschieden hätten.
nächste saison,werden wir sehen,wie es weitergeht,diese ist gelaufen.
vielleicht trinken wir ein bier gemeinsam gegen berlin?!
gruß
ich persönlich finde die sache mit den zwei lagern ehrlich gesagt affig und einer wirklichen diskussion nicht dienlich.
es gibt auch noch sichtweisen zwischen diesen "lagern".
mir hat auch einiges am trainer,der taktischen ausrichtung,den auswechslungen... nicht gefallen und meine angst vor dem worse case zweite liga war mit sicherheit so groß, wie die deinige.
was mir nur entschieden aufstößt,ist,das es mittlerweile mode zu sein scheint,zunächst sind wir alle aussenstehende,alles,aber auch alles, in ein negatives licht zu setzten.
wie hier schon desöfteren geschrieben wurde,macht das ständige wiederholen von eigenen meinungen keinen sinn und lässt die sachliche seite der tatsächlichen probleme außer acht,schliesslich geht es fast nur noch um persönliche emotionen.
kontrovers zu diskutieren ist der sinn eines forums,in der möglichst viele verschiedenen meinungen,die eigene vorantreiben,oder eben seine eigene meinung widerlegen.
alle aussagen,ob positiv oder negativ,gestalten sich frei nach,hätte,könnte,wenn und aber.
keiner weiss,ob durch ein nachbessern in der winterpause,eine aufstellung mit zwei spitzen,die trennung vom trainer...irgendetwas anderes,besseres bewirkt hätte,dies sind subjektive spekulationen eines jeden einzelnen.
dinge die man selbst für fatal und unmöglich hält,anzusprechen und an den pranger zu stellen,ist natürlich legitim,garantiert aber nicht den erfolg.
mir persönlich hat die eintracht zuletzt,positiv gesehen,z.b.unvergessliche stunden in vigo,istanbul,berlin,nürnberg...geschenkt,das es letztendlich in der liga wieder so "divamäßig" gelaufen ist,spricht für eine noch nicht vorhandene constans und erfahrung unserer spieler.
negativ waren ganz klar einige ganz schwache spiele der rückrunde.
ich persönlich,räume unseren jungs solche fehler ein;wir haben nunmal viele unerfahrene und mittelmäßige spieler.
nenn mich ruhig blauäugig oder realitätsfremd,aber summa summarum bin ich hoch zufrieden mit dieser saison,gar nicht auszudenken,was geschehen wäre,wenn wir einige oder viele, der unnötig nicht gewonnenen spiele für uns entschieden hätten.
nächste saison,werden wir sehen,wie es weitergeht,diese ist gelaufen.
vielleicht trinken wir ein bier gemeinsam gegen berlin?!
gruß
we proudly present das nächste kapitel des jammerns .
oka versucht mit seinem körper den winkel zu verkürzen,streckt er die arme aus,ist die fläche die er entgegen bringt geringer,andersrum ist so eine aktion imho auch vom glück abhängig,der ball kann auch bei ausgestreckten armen ein paar zentimeter über oder unter den armen ins tor gehen.
bei amas tor waren es auch zentimeter,die der ball an frau wieses körper vorbei ging.
ist ja eigentlich eh egal,hauptsache schimpfen,meckern und haarspalterei betreiben.
sicherlich ist oka kein ausnahmetorwart,denkt aber mal an seine zwei reflexe gegen aachen...
aber einigen ist eh nicht mehr zu helfen.
glas voll oder leer,ich trinke lieber aus einem vollen glas.
was macht die fraktion der "alle raus rufer" eigentlich in der sommerpause?
wahrscheinlich schon texte vorformulieren, um in der nächsten saison von anfang an alles zu zerreden.
habt ihr wirklich spaß an der eintracht,oder...
zwinge mir mal ein ab.
oka versucht mit seinem körper den winkel zu verkürzen,streckt er die arme aus,ist die fläche die er entgegen bringt geringer,andersrum ist so eine aktion imho auch vom glück abhängig,der ball kann auch bei ausgestreckten armen ein paar zentimeter über oder unter den armen ins tor gehen.
bei amas tor waren es auch zentimeter,die der ball an frau wieses körper vorbei ging.
ist ja eigentlich eh egal,hauptsache schimpfen,meckern und haarspalterei betreiben.
sicherlich ist oka kein ausnahmetorwart,denkt aber mal an seine zwei reflexe gegen aachen...
aber einigen ist eh nicht mehr zu helfen.
glas voll oder leer,ich trinke lieber aus einem vollen glas.
was macht die fraktion der "alle raus rufer" eigentlich in der sommerpause?
wahrscheinlich schon texte vorformulieren, um in der nächsten saison von anfang an alles zu zerreden.
habt ihr wirklich spaß an der eintracht,oder...
zwinge mir mal ein ab.
Stoppdenbus schrieb:KronbergerAdler schrieb:
...und mir mißfällt schwer,das einige hier nicht kapieren,das wir punktemäßig so gut stehen,wie seiD der saison 94/95 nicht mehr,im uefa-cup waren,im poklafinale und halbfinale...
Komisch, dass den Funkel-Kritikern immer irgendein UEFA-Cup-Gerede unterstellt wurde, in Wahrheit aber die Friedhelmfans das überall unterbringen müssen.
Einige sollten zumindest mal versuchen sich klarzumachen, wie knapp wir diese Saison von der Kippe gesprungen sind. Und wie miserabel wir zeitweise gespielt haben, gerade wenn man das Potential sieht, das wir in den letzten Spielen abrufen konnten.
die knapp verspielten siege und unnötigen unentschieden,waren aber auch ganz schön knapp,gelle.
wie auch immer,schlussendlich zählt,was wir in der hand haben und das jetzt für nächste saison geplant werden kann.
...und mir mißfällt schwer,das einige hier nicht kapieren,das wir punktemäßig so gut stehen,wie seiD der saison 94/95 nicht mehr,im uefa-cup waren,im poklafinale und halbfinale...
aber das wurde hier ja schon oft gebetmühlenartig durchgekaut und wieder zerredet.
manchmal habe ich das gefühl,das einige hier ihre persönliche lebenssituation einbringen und einfach nur negativ sind oder sein wollen.
mir geht es als ehemaligem stammuser so wie einigen anderen auch,dass das forum mittlerweile unterwandert wird von.... ach ich spare mir weiter zu schreiben.
Eintracht rules -so oder so- .
aber das wurde hier ja schon oft gebetmühlenartig durchgekaut und wieder zerredet.
manchmal habe ich das gefühl,das einige hier ihre persönliche lebenssituation einbringen und einfach nur negativ sind oder sein wollen.
mir geht es als ehemaligem stammuser so wie einigen anderen auch,dass das forum mittlerweile unterwandert wird von.... ach ich spare mir weiter zu schreiben.
Eintracht rules -so oder so- .
xmaz schrieb:
Die geilste Auswärtsfahrt der nächsten Saison :
M1 fährt mit`m Stadtbus zum SV Wehen *lol*
muhahaha
mit der sporttasch unnerm arm im linienbus...
@wib
ich glaube du hast einen duppen.
erst regst du dich über alle kritiker hier wehement auf und jetzt schreibst du so einen mist...
dachte eigentlich du freust dich über unseren klassenerhalt!
ich verstehe dich echt nicht;typisch "arenaglotzer".
p.s.@robertz hat gestern genauso einen thread aufgemacht,hat sich nur vertippt und "fukel" geschrieben.
ich glaube du hast einen duppen.
erst regst du dich über alle kritiker hier wehement auf und jetzt schreibst du so einen mist...
dachte eigentlich du freust dich über unseren klassenerhalt!
ich verstehe dich echt nicht;typisch "arenaglotzer".
p.s.@robertz hat gestern genauso einen thread aufgemacht,hat sich nur vertippt und "fukel" geschrieben.
gude peter,
zunächst einmal danke,für deine klasse,einen in die vergangenheit zurück beamenden berichte,für dein geburtstagsgeschenk,ist ja bestens gesorgt...
alles gute und bleib gesund
kroni
zunächst einmal danke,für deine klasse,einen in die vergangenheit zurück beamenden berichte,für dein geburtstagsgeschenk,ist ja bestens gesorgt...
alles gute und bleib gesund
kroni
vielleicht ist dies gemeint :klack
Dr.Ball schrieb:
kroni, du alde luftpump!
ps: och nööööööö, net deeeeeeeeeer!
das "ald" nimmst du zurück!!!
das kann doch wohl nicht wahr sein!
fukel als trainermethusalem,ist nicht mal in der lage den bestmöglichen schiri (eschweiler) zu "organisieren"...
hb,spart ständig milliarden und ist zu grün,einen parteischen schiri zu kaufen...
alle raus!
jetzt sind wir abgestiegen,schon vor dem anstoss,übrigens fukel soll sonntag schon auf einer bank sitzen und hb auf einem stuhl.
pro KOMMERZBANKARENA boykott gegen die hertha.
ein herzliches an den ein oder anderen.
fukel als trainermethusalem,ist nicht mal in der lage den bestmöglichen schiri (eschweiler) zu "organisieren"...
hb,spart ständig milliarden und ist zu grün,einen parteischen schiri zu kaufen...
alle raus!
jetzt sind wir abgestiegen,schon vor dem anstoss,übrigens fukel soll sonntag schon auf einer bank sitzen und hb auf einem stuhl.
pro KOMMERZBANKARENA boykott gegen die hertha.
ein herzliches an den ein oder anderen.
unbekannterweise,alles gute auch von uns,für den adler mit dem "seltsamen" nick. ,-)
bleib gesund!!
bleib gesund!!
propain schrieb:Kallewirsch schrieb:propain schrieb:Henk schrieb:
im übrigen:
du solltest alle deine kleidungstücke aus baumwolle immer "auf links" waschen, denn schöner werden sie vom "auf rechts" waschen sicherlich nicht
Das ist was für Mädchen, hab ich noch nie gemacht und es ist noch nie was passiert.
Du wäscht Deine Wäsche nie ? Riecht das nicht ?
Aaargh, ich wasche meine Wäsche regelmäsig, sogar die Unterhosen und Socken.
wäre auch recht kostspielig,diese sonderanfertigungen nicht zu pflegen...
unser oki,muss erst mal seine besonderen fähigkeiten koordinieren...
autsch!
war ein rundum geiler spieltag,prima leistung unserer mannschaft,wer solche fans verlässt...
Eintracht rules
Dr.Ball schrieb:KronbergerAdler schrieb:
wer morgen nicht beim fk3 erscheint,hat eh gd verbot!
einmal schiri immer schiri...
lasst euch bloß nicht erwischen!
kroni live u. in farbe
muhahahaha!!!
werde morgen meine ballettschläppchen auftragen!
@arlf
dein zwanni ging heute auf meinem konto ein..
PsychoAdler schrieb:Shmiddy schrieb:
Apropos Wetter: in der Nähe von PsychoAdler ist mit Niederschlägen zu rechnen ,-)
Stimmt. Hier hat es vorhin wirklich geregnet. Direkt in meiner Nähe. Oder habe ich Deinen Hinweis falsch verstanden?!
Aber mal im Ernst: Ich nehme nicht an diesem Spiel teil, um persönliche Differenzen mit diversen Usern auf dem Spielfeld körperlich zum Ausdruck zu bringen. Wir sind (fast alle) erwachsene Menschen und regeln solche Dinge auf andere Art und Weise.
Ich möchte meinen Spaß haben und ein wenig gegen den Dr. Ball treten, solange mein Knie es zulässt. Vielleicht bin ich persönlich schneller wieder draußen, als so mancher Gegenspieler von mir es für sich befürchtet hat.
Also - Ich freue mich auf ein faires und interessantes Spiel. Natürlich möchte ich gewinnen, alles andere wäre eine Lüge. Aber selbst wenn ich Morgen Vormittag verliere, ist das scheiß egal. Die Hauptsache ist das, weswegen wir Morgen alle zum Waldstadion pilgern: Der Sieg unserer Adler gegen die Adler aus Aachen.
PA
aber bitte volley.
es gibt nur einen adler!
kopp zu!
aber hauptsache mal wieder sich alles selbst zurechtlegen.