>

KronbergerAdler

35107

#
Internet-Team schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
ehrlich gesagt,bei der mühe und der intensität,in der sich die fans an der offiziellen seite der eintracht engagieren,von der arena      ganz zu schweigen,wäre es die pflicht der spieler/des vereins.

Finde ich ja gar nicht so falsch, was Du schreibst. Ich will hier nur aus langjähriger Erfahrung nichts versprechen, was ich nicht persönlich durch eigene Handlungen selbst umsetzen kann.

Alex

alex,es geht mir wirklich nicht um versprechen,in einer solchen position, bist du nun mal nicht.

mir persönlich,ist es eine herzensangelegenheit,das wir alle schnellstmöglichst zusammenrücken.

hiermit meine ich die mannschaft,die verantwortlichen,uns fans,die presse,von den ultras träume ich ehrlich gesagt auch noch.
eigentlich traurig so etwas erwähnen zu müssen.

Eintracht rules
#
Vael schrieb:
Ich kann euch am Samstag ja mal in selbigen reintrampeln    

nimm das tarzanheftchen lieber wieder unter der matratze weg...  
#
zwerg_nase schrieb:
euch ist der frühling ein wenig zu kopp gestiegen????

anscheinend aber in den kleinen kopp,weiter unten...
#
#
321-meins schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
also,das ist mir hier alles schon wieder zu sehr durchorganisiert...    

Hey, aus welchem Loch kamen sie denn gekrochen, hat sie jemand gerufen?

@ritschie

nicht in dem ton du haufen!  

#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Tja Spatzl, echt Pech, daß ich meinen Chef sehr gut kenne !  

Läuft da etwa was zwischen euch?  

Und was ist mir mir? Bin ich etwa nur die Bügelwäsche für zwischendurch?      

Tja, wenn Du mehr "Kondition" hättest ....    

@tube

zeigs ihr mit deinem bigbamboo...  
#
also,das ist mir hier alles schon wieder zu sehr durchorganisiert...  
#
Internet-Team schrieb:

Das wird kaum machbar sein. Die Spieler werden so schon mit Anfragen überschüttet, da sollen wir weder dazu beitragen, sie noch mehr zu nerven, noch den Medienschaffenden Konkurrenz machen. Ich kann verstehen, dass so etwas unsere Homepage schmücken würde, aber ich bezweifle auch, dass ich meine Kollegen (die es dann machen müssten, weil ich in dieser Zeit den Spielbericht verfasse) von der Notwendigkeit überzeugen kann.

Viele Grüße,

Alex

*hüstel*

ehrlich gesagt,bei der mühe und der intensität,in der sich die fans an der offiziellen seite der eintracht engagieren,von der arena      ganz zu schweigen,wäre es die pflicht der spieler/des vereins.

organisation ist machbar-herr nachbar!  
#
Theboydonewrongagain schrieb:
Du hast Recht aber eine Mannschaft besteht nunmal aus einzelnen Elementen, die zusammen spielen/kämpfen. Wenn eines dieser Elemente Schwalben macht, provoziert und herummosert, ist es nach meinem Empfinden legitim, darüber zu diskutieren, zumal ich dieses Verhalten als unsportlich empfinde!

stimmt,wir haben mit thurk,ama,streit und soto z.b. sehr emotionale spieler.
dies thema diskutiert hb schon länger...  

wenn ich mich hier weiter wiederhole,komme ich mir blöd vor.
die brüder sollen sich besinnen und gemeinsam...

jetzt gegen spieler und trainer zu hetzten,ist genauso mühselig,wie berechtigt.

ich wäre dafür das forum bis zum vorletzten spieltag zu schliessen,man sieht sich ja eh.

in der neuen saison,pro forumsgebühr!!  
#
z-heimer schrieb:

Tja, da sieht man mal wieder sehr schön, wie dieser Trainer tickt.    

hmm,der liebe herr (bub) streit,sollte sich lieber mal auf die wesentlichen punkte konzentrieren,so,wie es ein trainer übrigens ständig macht.

es liegt an dem spieler sich in eine mannschaft einzufügen,oder um sich herum eine zu formen.
der trainer spielt nicht mit.

p.s.suche dauerkarte im jako-bengalo block!
antworten bitte per pm.
#
da gibt man sich mühe ein paar gedankenanstöße zu liefern und hier leiten doch noch VIEL zu viele ihren dünnschiss weiter ein.

wie wärs da mit die eintracht die letzten 5 spiele aktiv und kreativ zu begleiten,als sich im "vielleicht" zu wälzen?!

Eintracht rules
#
kann mich nur wiederholen,es kotzt mich an,hier ständig über einzelne personen zu reden,ich sags mal für alle,die sich anscheinend mit diesem sport nicht ernsthaft beschäftigen,fußball ist ein mannschaftssport.

dieses ständige geschwätz über einzelne fehler,frisuren,frauen,oder fehlverhalten der einzelnen spieler,nervt!

ich will die mannschaft sehen!

p.s.mit freundlicher genehmigung von@raideg  
#
streit und soto,werden die eintracht so oder so verlassen,imho.

wir werden theoretisch auch um spieler,wie ochs,spycher,ama,selbst pröll,bei vollständiger genesung,bangen müssen.

hoffentlich ist dieses leider wieder entstandene "ich-denken",bald vorbei und wir sind wieder eine mannschaft,dies übrigens,hat uns die letzte zeit ausgezeichnet.

@max

es geht um UNS ALLER zukunft,wäre ein geiler,cleverer   ,zeitpunkt zu zeigen,was möglich ist,oder usus war!!!
wenn euch einer brauch dann die eintracht!!  

Eintracht rules
#
habe heute morgen im sporteil unserer frankfurter blöd geblättert,die titeln da mit:
"blöd nimmt euch den adler von der brust"!

ich glaube die spinnen,mit welchem recht entscheiden denn das,diese flachpfeifen?  

würde dem sundermann und dem palmer gerne mal die meinung recht unverblümt sagen.
#
Kallewirsch schrieb:
Sorry, aber ich muß mich, nach dem Frust von gestern, irgendwie abreagieren

Hühnersuppe gefällig ?

muhahaha  

das süppchen hätte die mannschaft am dienstag mal zur stärkung essen sollen.

so und jetzt kalle wird geschafft,oder ich muss deinem chef...  
#
also,ich habe gehört,zolo hat unterschriftsreife verträge vorliegen.

hoffe das ist nicht die wahrheit,oder doch?  
#
ach was ich mich freu!!  

@hokuspokusadler

darf man/frau eigentlich ab 40zig "bub" sagen,oder muss man so aussehen wie @miep oder sein wie @bernie?  
#
ach so,ich vergaß zu singen:

...schwarze haare am arm,schwarze haare am arm...
#
propain schrieb:
NDA schrieb:
das kann dir bei allen Lebensmitteln passieren.

Darf es aber nicht, denn die Leute die das zubereiten müssten normalerweise Haarnetze tragen. Aber leider sieht man immer wieder wie z.B. Männer mit stark behaarten Armen ohne Handschuhe Teig kneten.

wie bisten du drauf??  
#
busi,mein lieblingstrinkpartner.  

alles nur mögliche von uns für dich.

hmm,wird zeit mal wieder vorbeizuschauen...