KronbergerAdler
35107
HeinzGründel schrieb:stefank schrieb:Brady schrieb:FanTomas schrieb:
Ich habe so ´ne Ahnung, das Miep wie beim letzten Mal wieder direkt vom Abpfiff in die Dusche rennt......
Der hatte nur keine lust auf deinen geeiterten Fusszeh....
Ob HG auch dafür ein leckeres Kochrezept weiss...vielleicht bekommt Miep dann Lust drauf...
Kein Problem.
500g Mehl
1 Liter Milch
8 Eier
100g geschmolzene Butter
1-4 Vereitertete Fußzehen
eine Prise Salz
Ein Schuss Rum
Alle Zutaten zusammenrühren, bis ein gleichmäßiger flüssiger Teig entsteht, ohne Klümpchen. . Den Eiter ausdrücken und kaltstellen.
Man rühre die Butter in einem Topf cremig, dann stelle man sie weg. Nun bereitet man die übrigen zwei eitrigen Fußzehen mit Milch zu, dabei soll die Milch nicht überkochen. Sollte sie dennoch überkochen, schnell versuchen dem Küchensklaven die Verantwortung unterzuschieben. Profis enfernen auch noch die Zehenhaut, muss aber nicht sein. Dann stellt man auch den Fußzeh an eine sichere Stelle. Hierbei kann der geneigte Kochterrorist idealerweise wunderbare Klümpchen entstehen lassen, die der Masse ein Äußeres geben, als wäre sie schon einmal gegessen worden. Nun teilt man die Crème in zwei Teile. In einen Teil kann man einen Schuss Amaretto und etwas Mandelaroma geben, den Anderen Teil färbt man mit Kakao appetitlich braun, und gibt für den Geschmack einen Löffel Eiter hinein.
Jetzt noch nach Möglichkeit etwas kaltstellen .......Voila!
.Weniger ist auch hier mehr, beziehungsweise viel hilft viel!
werde auf jedenfall neben dir stehen und darauf achten,das du es auch lecker abschmeckst!
geht dieser "kelch" wenigstens an uns vorbei...
stefank schrieb:Brady schrieb:FanTomas schrieb:
Ich habe so ´ne Ahnung, das Miep wie beim letzten Mal wieder direkt vom Abpfiff in die Dusche rennt......
Ob HG auch dafür ein leckeres Kochrezept weiss...vielleicht bekommt Miep dann Lust drauf...
das HG in der lage ist eine suppe in den passenden tönen zu kreieren,hat er uns schon bewiesen.
stefank schrieb:Brady schrieb:FanTomas schrieb:
das HG in der lage ist eine farbe in den passenden tönen zu kreieren,hat er uns schon bewiesen.
ähhh,mein lieber andi,habe dich schon persönlich auf ihn angesprochen und ihn mehrmals hier im forum positiv erwähnt!!
der braucht noch 7kg mehr muggis,fußballerisch, technisch und vom spielverständnis, ein zweifelslos grosses talent!!
an dem werden wir noch viel spaß haben...
der braucht noch 7kg mehr muggis,fußballerisch, technisch und vom spielverständnis, ein zweifelslos grosses talent!!
an dem werden wir noch viel spaß haben...
Schobberobber72 schrieb:
Hui, mein erster eigener Manndecker *hüpf* Aber seit wann werden denn Verteidiger in Manndeckung genommen???? ,-)
seiT dem es noch nie so einfach war einen spieler durch ein:"buuhh",auszuschalten...
Mieps Möpse:
Miep / Impressario / 50/5
Brady / Mittelfeld / 33 /6
Kreuzbürger / Torwart / 36/9 (offensiv ne viertelstunde 5)
Gräfle / Mittelfeld / 27/4
Beve / Mittelfeld / ??/?
Jau73 / Abwehrchef /34/7
BlackDeath2k5 / LA / 21/5
SGE4€ver-girl/ Allround / 19/ 4-5
concordia-eagle /RV/RA / 45/5
Scaramanga / Tor-Mittelstürmer / 21 / 8(Tor)-7(MS)
Adler1960 / 6-er Mittelfeld / 47 / Mähmaschine
Chaoz Motherfuckers:
Bernie / Torwart / 43/5
Rheinadler / Sturm / Mittelfeld / 26/5
SGE_77 / Sturm / 30/4
SR72 / Verteidiger / 32/2
Fantomas / Mittelfeld? / 34/4
PsychoAdler / Abwehr / ??/??
321-meins / Abwehr / 41/4
robertz /def. mittelfeld/ 49/06
sog. Fan / irgendwo wo man nicht so viel rennen muß /36/5
59 / geht auch dahin wo's weh tut / ??/10
Transferliste:
Jugger / alles außer MF / 36 / 5
Yellowcrusader/MF und Abwehr/ 25/6
lauraseckbach 15/4
Tübinger/ Allround/30/5-7
Luzbert / LM / 28 / 5
Schiedsrichter: Dieter (Fandel)
Linienrichter : KronbergerAdler
Zuschauer:
Kinchen
Commander
Sateenkaari
Laura2104 (den Papa anfeuern wenn er wieder die Bälle aus dem Netz holt )
Nur zum Duschen:
Tony Toronto
Bus bauen (ich werf die Seife)
[/quote]
herzlichen glückwunsch nachträglich!!
never mind the bollocks!
sge_anna-lena schrieb:
was ist den los mit euch ??????
NeoPhyteMG schrieb:
würd auch gern mitmachen, aber da ich ja etwas kräftige bin, wäre ein kleiner Kurzeinsatz in der Abwehr net schlecht
Hauptsache es macht Spaß
Gruß Manuel
sehr gut!
du spielst manndecker gegen den schoppe,brauchst nur anlauf zu nehmen,schon zerspringen ihm mind. 4-5 rippchen...
adlerfreak89 schrieb:KronbergerAdler schrieb:
u-bahnsexuell?
könntest du das bitte einmal definieren?!
ähh,ich versuchs... :"ich weiss nicht ob ich weibchen oder männchen bin".
gibt es im rahmen der sehr geschätzten forumsuser überhaupt noch einen spieler,der nicht shice ist?
sind wir nicht alle ein bissi u-bahnsexuell?
tach ihr luschen!
da ich ja bei dem legendären und vollkommen verdienten 5:2 im tor stand,möchte ich mein professionelles torwart dasein,diesmal nicht wieder spielentscheidend einbringen.
da ich es aber liebe,mich unbeliebt zu machen,würde ich mal sehr gerne den herrn fandel (schieber) zur seite stehen und das linienrichterfähnchen schwenken.
p.s.fuck off motherfuckers!!
bin auch garantiertparteiisch unparteiisch!
freue mich...
da ich ja bei dem legendären und vollkommen verdienten 5:2 im tor stand,möchte ich mein professionelles torwart dasein,diesmal nicht wieder spielentscheidend einbringen.
da ich es aber liebe,mich unbeliebt zu machen,würde ich mal sehr gerne den herrn fandel (schieber) zur seite stehen und das linienrichterfähnchen schwenken.
p.s.fuck off motherfuckers!!
bin auch garantiert
freue mich...
der @maggi hat doch eh nen duppen!
kann mich nur wiederholen: pro forumsgebühr
obwohl ich bei der momentanen performance ein boykott auch von nöten halte...
kann mich nur wiederholen: pro forumsgebühr
obwohl ich bei der momentanen performance ein boykott auch von nöten halte...
KronbergerAdler schrieb:tutzt schrieb:dawiede schrieb:
Leute, im Fussball wird nunmal gewechselt
http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2006-2007/sport_sto1109023.shtml
Meine Güte, manche wollen wohl einfach nicht verstehen, was sie lesen?!
Es geht nicht darum, DAS er wechselt, es geht darum, WIE er wechselt.
hoffe sehr dein gehetze und schlechtmachen hier,nicht mehr lange lesen zu müssen.
vom fußball hast du nachweislich eh keinen plan,nur negativ sein uns polarisieren bringst du hier rüber.
such dir doch einfach eine andere frustbewältigung und verschone mich/uns mit deinem mist.
habe mit meine aussage @tutzt gemeint!
sorry @dawiede!
Korbacher Adler schrieb:KronbergerAdler schrieb:
bin mal auf die reaktionen gespannt,wenn jj wieder im eintrachttrikot aufläuft.
könnte wetten,das wir das erleben werden.
Ich glaube nicht, dass wir JJ noch einmal im Eintracht-Trikot sehen werden. Er wird bis zum Saisonende seine Verletzung pflegen und sich dann still und heimlich vom Acker machen. Und tschüss....
ist alles natürlich nur rein spekulativ,aber er kann sich nicht solange verstecken und ff wird ihn im abstiegskampf bringen.
sollte er dann auch noch ein entscheidendes tor schiessen oder verhindern,bin ich mal auf die reaktionen gespannt.
auf der anderen seite,muss ich @schusch auch recht geben,das thema ist ERSTMAL durch.
ab dem gladbachspiel geht es richtig los...
tutzt schrieb:dawiede schrieb:
Leute, im Fussball wird nunmal gewechselt
http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2006-2007/sport_sto1109023.shtml
Meine Güte, manche wollen wohl einfach nicht verstehen, was sie lesen?!
Es geht nicht darum, DAS er wechselt, es geht darum, WIE er wechselt.
hoffe sehr dein gehetze und schlechtmachen hier,nicht mehr lange lesen zu müssen.
vom fußball hast du nachweislich eh keinen plan,nur negativ sein uns polarisieren bringst du hier rüber.
such dir doch einfach eine andere frustbewältigung und verschone mich/uns mit deinem mist.
wenn du die duschen nach den busbauern reinigst,ist alles vergessen...