>

KronbergerAdler

35107

#
mal so von frau zu frau.

wenn der typ zu dappisch ist ,oder da besoffen rumgrapscht,gehe ihm aus dem weg,vielleicht grapscht er mal falsch.
wenn er dich aber bewusst begrapscht,scheuerst du ihm eine,ob seines zustandes.

ansonsten hat man immer die möglichkeit,einer konfrontation aus dem weg zu gehen.
#
bleib ruhig,dieses mandat ist schon ersteigert.

hätte da eine kleinigkeit,ein fahrradfahrer ist unabsichtlich einem streifenwagen aufgefahren,jetzt kommen die so.
dem radfahrer ist nichts passiert!

angebote bitte per chiffre!
#
peter schrieb:

mittlerweile trage ich die haare anders.  

peter

lass dich nicht verunsichern,du hast die haare schön!  

zum thema,bin mir sicher,das sich einer dieser hier im dutzend vertretenden rechtsfuzzis längst angebiedert hat.

manche brauchen monster.de oder my hammer.de,hier aber ist anwaltsliebling...

p.s.
#
spitfire schrieb:
gute besserungswünsche eurem preuß von einem energiefan.

wenn ich mir euren thread so durchlese, kann ich nur sagen: reißt euch dochmal zusammen. solche spiele verliert man nicht wegen unfähigkeit und unwillen, sondern wegen pech. anstatt eure mannschaft (trainer) anzumachen, solltet ihr hinter ihnen stehen. ich habe eine eintracht spielen sehen, die in den nächsten wochen genug punkte gegen den abstieg sammeln wird. wenn die mannschaft hier aber liest, wie einige fans offensichtlich den glauben an sie verloren haben, kann ich nur mitleid haben. "fans" wie euch gibt es leider in jedem verein...

viel erfolg im weiteren saisonverlauf...

#
ich mache dann mal das licht aus,gute nacht.  
#
also,ich bin heute ja auch schwer angepisst.
hatte eigentlich eine schlacht erwartet,nach der unsere mannschaft zwar ihre wunden leckend,aber mit erhobenem kopf den platz verlässt.

das war heute leider überhaupt nicht der fall.  

puhhhh...!
#
macht wirklich spass hier mitzulesen.war nie so der geschichtsfreak,mir lagen eher die naturwissenschaften   .

geniale reise,großartig inszeniert... respekt!

freue mich auf mehr.
#
Dave Mitchell schrieb:
Ups, der Thread ist noch nicht zu???

Dabei darf man doch hier nichts und niemanden kritisieren. Funkel auf keine  Fall, Bruchhagen niemals, die Mannschaft gar nicht, die Taktik ebenso nicht - höchstens den Spieler mit der Nummer 13 - das darf man.

Dave Mitchell

du entscheidest mit sicherheit nicht wen man hier kritisieren darf,das mache ich z.b. so wie ich das sehe,mir doch egal wen meine meinung stört,dies hier ist ein forum mit dem sinn,zu diskutieren.

seine meinung kann hier übrigens jeder posten,die resonanz sollte man ohne taschentuch ertragen.

ach so,das war heute echt ein schlag in die fresse.
#
Alipalum schrieb:
also ich finde die sprechchöre absolut gerechtfertigt, was der meier in dieser saison abliefert ist nicht mal regionalligatauglich, daran kann auch sein tor zum 1:1 nichts ändern. wird mal zeit das es auch solche sprechchöre gegen funkel gibt

Funkel, Meier und Oka raus!!!!

egal wie mich dieses ergebnis fuchst,das tor vom meier,war technisch richtig klasse.

Funkel, Meier und Oka raus!!!!

anstatt diesem spruch,
hättest du auch einen smilie setzen können.    
#
cyberboy schrieb:
tja was erwartest du?
ist doch nix neues hier, dass trainer, eigene spieler, gegnerische spieler/fans oder sonstwer von viel zu vielen minderbemittelten sogenannten fans hier beschimpft werden.

aber frankfurter sind halt die "besten fans"

echt beschäamend..wie so manches hier

zum thema ist zu sagen,das die,im stadion, geäußerten "emotionen",eh teilweise nicht mehr mitzutragen sind und das nicht erst seiD heute.
#
jones schiesst uns in nürnberg in den verlierer-cup  

stuttgarD wird meister!!

freue mich auf das saisonende.

Eintracht rules
#
Mottofahrt-Änderung

alle in rosa!

lidschatten werden nicht akzeptiert.

p.s. gilt supermoto auch?
#
...wenn das so wäre,sofort verkaufen!  :neutral-face
#
mir doch egal.  
#
hört doch bitte auf,euch den nächsten "nebenkriegsschauplatz" zu suchen,wie wärs mit fukel raus,oder alle motz are blödels...  

p.s.wusste gar nicht das hier soviele mediziner on board sind.
#
The_Lizard_King schrieb:
Raab hat verloren, aber alle 6 Runden (á 6 Minuten) ohne ein K.O. überstanden...  

ne ne,die boxen eine dreiviertelstunde pro runde...  
#
gebt uns das ufo zurück,dann kann man sich so einen dreck ersparen.

A.M.A.B.

all motz are blödels
#
Koi schrieb:
Die letzten 5 Gratulanten haben ja in kürzester Zeit den Alterschnitt dieses Threads bös nach oben gedrückt.    

#
gude sabine!

erst mal ein gruß von suffnase zu suffnase.

bin ähnlich drauf wie du,mein "glück" ist es,das ich die woche über eine aufgabe,sprich arbeit habe.
am wochenende,passiert es mir oft genug,das ich mir die birne weich schiesse.

sieh zu das du eine regelmäßige beschäftigung hast und diese auch akzeptierst.

allein sein,mit all den fragen und "hätte" oder "sollte" im kopf,macht es wirklich schwierig.

viele grüße von einem,der sich am wochenende um kopf und kragen säuft.

liebe grüße!
#
von uns auch beste grüße und wünsche,an die schalverkäuferin schlechthin!

hau rein