>

KronbergerAdler

35107

#
@59

dann wäre es doch einfacher,hier erst mal für "fukel raus" zu skandieren,es kann ja nur positiv werden...

Eintracht rules
#
prozak schrieb:
in der BLÖD von heute wird funkel zum thema heller zitiert: "der treffer war doch ein geschenk. da hat vorher einer über den ball getreten. In der U21 ist es doch viel einfacher zu glänzen."

mal abgesehen davon, ob das jetzt der richtigkeit entspricht oder nicht - für diese aussage würd' ich funkel am liebsten eine rein*****. was soll das? junge spieler zu motivieren dürfte irgendwie ander aussehen    

...weil es in der blöd steht,du es für bare münze nimmst,willst du unserem trainer eine reinhauen...

zum glück gibt es kasperköppe wie dich,die einem die eintachtfreie zeit "versüßen".

think twice!
#
hätte ich den leverkusenern gar nicht zu getraut.  

es wird wirklich zeit,sich geschlossen,als fan,solidarisch zu zeigen.

reclaim the game
#
immer wieder klasse,den bereich training von dir zu lesen!

vielen dank sabine.  
#
bin da sehr wählerisch!!

#
feuerwehrübung in oxxenhausen:

klack  
#
#
ok,ok,dann singe ich halt ein liedche.

[sing] pia hat den geilsten rock der welt,pia hat den geilsten rock der welt... [/sing]

#
da das sge4ever-girl ja den ball machen möchte,frage ich mal hier meinen vorgesetzten,den herrn fandel,ob ich den ball,diesmal uffpumpen darf?!    

schee werds...
#
-Die Juristin leidet noch immer unter der Erinnerung an eine Schießerei vor zehn Jahren im Gericht.-

muhahaha

sie scheint mit ihrem "rechtsempfinden" prädestiniert für schusswechsel zu sein...  

unglaublich, welchen angeblichen würdenträgern,man ausgeliefert ist.

stillt endlich die blätter...

p.p.s.bin seiD gestern zum koran konvertiert,haue jetzt erst mal meiner freundin berechtigt,warum auch immer,eine auf die gosch...  
#
verstehe ich überhaupt nicht,war für mich eigentlich
immer einer der talentiertesten und engagiertesten
spieler unseres nachwuchses.

ich hätte ihm eine chance gegeben.

sehr,sehr schade.

p.s.das pia ihre haare färbt...    
#
habe jetzt keine zeit,diesen thread komplett zu lesen,denke der "schwimmer" bleibt.  

für die öffentlichkeitsarbeit der vereine, mag er vielleicht noch mehr beachtung der medien bedeuten,doch auf das mannschaftsgefüge bezogen,wird er wohl eher zur persona non grata...

bin gespannt.
#
auch dir alles gute nachträglich zum geburtstag,du jungspund.  

hoffe, dich in zukunft genauso oft am/im waldstadion zu treffen,wie in letzter zeit!  
#
uups...

alles liebe auch von uns,zwar nachträglich,aber nicht minder herzlich.  
#
neunzehnhundertneunundfünfzig schrieb:
geh doch einfach

ach ja, und nen angenehmen Kreuzbandriss noch...

#
@ritschie

hättest ja ruhig mal den ein oder anderen reifen...  

#
von uns auch die besten wünsche und ganz viiieell gesundheit!
hoffe dich bald wieder mal in "unserem" auswärtsbus begrüßen zu dürfen.
seiD erfurt weisst du ja,das ich auf die biber uffpasse.

hau rein!!
#
currywurst schrieb:
Geh doch gleich mit JJ nach Schalke. Wer so etwas versteht, ist einfach kein Frankfurter.
Es ist mir egal, ob wir nie mehr Meister werden oder absteigen, SGE forever.

??
#
auf was für bescheuerte ideen die leute kommen...  
#
SGE_77 schrieb:
Wer haette gedacht, das Kronberger Adler mit seinem faux pas im ersten Jones-Thread alles andere als falsch lag!

Ich hoffe, JJ kann schwimmen.......  

in der tat,bin ich auch schwer überrascht,über diese schon sehr "seltsame" entwicklung.

gehe aber fest davon aus,das wir ihn nochmal im eintrachtrikot sehen...

werde mich hier aber nicht darüber auslassen,da das thema für mich durch ist.