>

KronbergerAdler

35107

#

bis morsche!!!
#
frechheit,seine technischen möglichkeiten hier so zu
mißbrauchen!!!
#
gelb-rot für schweinsteiger...
#
klasse bericht,konnte mich schön reinversetzen...

vielen dank dafür,das thema studiengebühren hat heinz ja schon aufgegriffen...  
#
solltest du als sonnengott des forums,deine untertanen nicht eher sensibler motivieren?

@tube
du hast es schon nicht leicht...
#
HelmutKohl schrieb:
Hallo an alle,

ich möchte mir ein Piercing machen lassen, in die Zunge, wer hat da Empfehlungen für saubere Piercings, und wo wurden sie gemacht?

Danke vorab, mfg        :neutral-face        ,-)                

bei dir wäre eher eine operation von nöten!
#
Mein Beileid
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
HelmutKohl schrieb:
Also ein Freund von mir hat die Socken mit Adler, die sind klasse.
Lieferzeit kurz, Qualität super, Preis top.

,-)                  :neutral-face      

Was sollen die ständigen Smilie Orgien?

er erreicht doch damit was er will...
#
derbefreier schrieb:

ps: wer fliegt denn den Hubschrauber? ein SVler?

ich glaube der pröll!

@anno

geile idee,bin dabei,bring mal ein paar fahnen mit.
#
stefank schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
anno1899 schrieb:
Wir werden aus den 5 Spielen als Gruppenerster rausgehn - wobei das Rückspiel in Palermo entscheidend sein wird.

häää?
@anni
da hast du wohl was falsch verstanden,es gibt doch nur vier spiele und palermo kommt am donnerstag zu uns,dachte du weisst,das es keine rückspiele gibt... *wunder*

Für Leute wie diesen "KronbergerAdler", die noch nie bei einem Fussballspiel waren, habe ich extra nochmals die Regeln rausgesucht:
"Seit Beginn der Saison 2003/2004 wird in der Champions League nur noch eine Gruppenphase mit 32 Teams in acht Gruppen a vier Mannschaften ausgetragen. Die jeweils zwei Erstplatzierten ziehen ins Achtelfinale ein. Die acht Drittplazierten steigen in die dritte Runde des UEFA-Cups ein."
Ich verstehe auch nicht, was du mit Donnerstag willst. Champions League ist bekanntlich Dienstags und Mittwoch.

echt jetzt???

wieder mal typisch ticketcenter,kein datum auf die karten zu drucken,kann ja kein mensch wissen.

na dann fahre ich gleich mal los,vielen dank für die info,hätte doch glatt das spiel verpasst...
toll das der richie,den gd-fred auch noch falsch datiert!

bis später
#
anno1899 schrieb:
Wir werden aus den 5 Spielen als Gruppenerster rausgehn - wobei das Rückspiel in Palermo entscheidend sein wird.

häää?
@anni
da hast du wohl was falsch verstanden,es gibt doch nur vier spiele und palermo kommt am donnerstag zu uns,dachte du weisst,das es keine rückspiele gibt... *wunder*
#
riecht nach marktlücke.
gibt garantiert genug freunde des fastfoods,die das mögen würden...
#
tani1977 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
tani1977 schrieb:

dann ist bochum für dich angesagt, da waren wir als nächstes hin*gg

@tani

gib doch mal bitte das ergebniss rüber,teile auch selbstverständlich mit dir meinen/unseren wettgewinn!

Bochum: Eintracht Frankfurt
1:4

na dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen...  
#
tani1977 schrieb:

dann ist bochum für dich angesagt, da waren wir als nächstes hin*gg

@tani

gib doch mal bitte das ergebniss rüber,teile auch selbstverständlich mit dir meinen/unseren wettgewinn!

#
Marburger-Adler schrieb:
Also der ganze Name Eintracht Frankfurt darf auf keinen Fall...
Das Logo darfst du auch nicht.

ähhmmm,schmerzt es sehr,oder sind es schübe?  
#
Knueller schrieb:
Ah sorry, hab gedacht, Kamille wäre gut gegen Inkortinenz.

sachen gibet es...  
#
womeninblack schrieb:
Aber vielleicht ist der Peilsender ja im Bus geblieben und durch die Fahrt nach Hannoi auf irgendwelche Gepäckstücke gesprungen und von da hat er den Weg zur homepage gefunden.
Könnte ja sein....      

schau doch bitte mal in deine nicht funktionierende kamera,könnte da vielleicht...  

ansonsten bist du die nächste fahrt wieder dabei,stimmts?!
#
@ihr luschen

schnauze!  

denn sie wissen nicht was sie tun...
#
womeninblack schrieb:
Ma was anneres....

Kann es sein, dass die "per-sempre" homepage nicht funnktioniert?

War auf der Suche nach Bildchen und mußte feststellen, dass sie seit ein paar Stunden nicht aufzurufen ist.

yepp,ist heute der wurm drin,doch wird es unser admin @ uwe wieder in ordnung bringen!

grüße
#
@ganzgrossesorschloch (anners gehts net)

habe ich dir nicht schon tausendmal gesagt,du sollst vor MEINER zensur,keine bilder einstellen....

na warte!