KronbergerAdler
35107
also so zur auskumpft,ich habe seiD gestern ein bissi muffe,da am gd so ein paar hoolgirls ihr unwesen treiben...
yeboahszeuge schrieb:
Mein lieber Scholli, Herr Dortelweiler. Bist Du paranoid?
komm da auch gerade net mit,oh man!
ist aber auch ein shice thema...
persönlich,hat übrigens nichts mit sohn zu tun,gell...
MarburgerBub schrieb:
...der sich auch an einer Frau vergreifen würde, klär mich auf, ich bin da gerne Lernbereit, würde der von seinen Kumpels zurechtgewiesen ?
...mache ich,kumpel hin,kumpel her,der würde von mir persöhnlich ein paar aufs maul kriegen.
wollte eigentlich schon gestern antworten,dachte aber es macht jemand anderes!
hoffe deine frage beantwortet zu haben.
PK schrieb:
Ich finde die Aussage von HB richtig. Man vertraut dem vorhandenen Kader, das schafft Teamgeist und Stolz in der Mannschaft.
In der Winterpause nachlegen müssen wir nicht.
diese aussage relativiert sich je nach tabellenstand.
Hunnybunny schrieb:KronbergerAdler schrieb:Hunnybunny schrieb:KronbergerAdler schrieb:pipapo schrieb:
Hab ich jetzt auch mal probiert, aber die hat nur gekokelt
fehler gemacht! ich habe vorher draufgekackt.
hättste mal gekleckst, du!
Hätte sicher besser gebrannt
zeig mir doch bitte nochmal,wie man das ordnungsgemäß macht!!
@hunny
danke
Also das ist ganz einfach!
Musst nur genug durcheinander trinken (Äppler und Jäger-M.) und ggf nochmal n Grenzstein besuchen
aber Vorsicht: komm Celi net zu nah dann ...
muhahaha!
obwohl es beim hörnerwhiskey eher die richtung wechselt,nämlich:
Hunnybunny schrieb:KronbergerAdler schrieb:pipapo schrieb:
hättste mal gekleckst, du!
Hätte sicher besser gebrannt
zeig mir doch bitte nochmal,wie man das ordnungsgemäß macht!!
@hunny
7 schrieb:
Und ich dachte schon mein Nick macht schon wieder Probleme...
schiebs nicht auf deinen nick,du bist das problem!
pipapo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Warum haben wir gestern nach dem 1:0 den Sack nicht zugemacht? Diese Frage hat mich die ganze Nacht nicht zur Ruhe kommen lassen, bis – ja, bis mir just heute morgen ein Merkblatt der Bundespost unterkam, folgenden Inhaltes:
„Der Wertsack ist ein Beutel, der aufgrund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden.“
Ich glaube also ganz einfach, die Jungs waren sich nicht ganz im Klaren darüber, ob die Sizilianer nun versackt, verbeutelt oder eingetütet gehören. Und wer ist Schuld? Wem obliegt es, das Team auf die angemessene Verpackungsart vorzubereiten? FUNKEL RAUS!!
das der funkel raus gehört,habe ich schon vor mehreren monaten proklamiert.
überhaupt ist die eintracht weder bundesligatauglich,geschweige denn international zu gebrauchen.
ALLE RAUS!!!
wer meine dauerkarte möchte bitte pn,ansonsten wird sie verbrannt.
ganz einfach,der dfb instrumentalisiert dieses "problem",ich für meinen teil LEBE es,sodaß dieser versuch einfach nur peinlich ist.
auf"meinen" baustellen,treffe ich täglich mindestens 75% von denen,die wo anners herkommen,wir verstehen uns,auch privat.
wers nötig hat so ein bullshit mitzumachen, bitteschön ist für mich nur sehr realitätsfremd.
habe heute morgen übrigens den beiden italienern klar gemacht,das sie schauspieler und wettbewerbsverzerrer sind!! trotzdem mögen wir uns noch!
rote karte zeigen...so ein dummenfang!
auf"meinen" baustellen,treffe ich täglich mindestens 75% von denen,die wo anners herkommen,wir verstehen uns,auch privat.
wers nötig hat so ein bullshit mitzumachen, bitteschön ist für mich nur sehr realitätsfremd.
habe heute morgen übrigens den beiden italienern klar gemacht,das sie schauspieler und wettbewerbsverzerrer sind!! trotzdem mögen wir uns noch!
rote karte zeigen...so ein dummenfang!
RoW schrieb:
Das Pfeifkonzert klingelt mir immer noch in den Ohren
galt übrigens der nummer 10 der ***************************,nicht unserer mannschaft!
propain schrieb:
Mir fallen da sofort noch zwei ein von denen ich damals total begeistert war, der Bruno Pezzey und der Bum Kun Cha.
vom aage ganz zu schweigen...
gääähn!
kann mich bitte mal ein hoolgirl auf den poden schubsen??!!!
kann mich bitte mal ein hoolgirl auf den poden schubsen??!!!
werde mich an dieser "aktion" auf jeden fall nicht beteiligen,da in meinem sprachschatz,oder meiner meinung, rassismus und fremdenfeindlichkleit nicht existieren.
solche aktionen sind in meinen augen heuchlerei,da sich dummköppe,die solche parolen schwingen erst recht "cool finden".
besser wäre es diese karten gemeinsam zu verbrennen,immerhin dürfen wir sie ja gebrauchen...
das jeder der diese karte hochhält,sich selbst eine gewisse schuld eingesteht,sage ich jetzt mal nicht!
einfach nur lächerlich diese aktion!!!!
solche aktionen sind in meinen augen heuchlerei,da sich dummköppe,die solche parolen schwingen erst recht "cool finden".
besser wäre es diese karten gemeinsam zu verbrennen,immerhin dürfen wir sie ja gebrauchen...
das jeder der diese karte hochhält,sich selbst eine gewisse schuld eingesteht,sage ich jetzt mal nicht!
einfach nur lächerlich diese aktion!!!!
manche lernen es nie !
Dead Kennedys-when ya get drafted
-drug me
U.K.Subs - crash course
der KFC - wie lange noch
p.s.nacheinander
-drug me
U.K.Subs - crash course
der KFC - wie lange noch
p.s.nacheinander
eagle.one schrieb:
max, gratuliere zu dem geistigen dünnschiss, den du über das ganze forum verstreust. du bist ein ganz großer. weiter so! wir sind stolz darauf, dich in unseren reihen zu haben!
sprichst wohl gerne im plural,du nullnummer!
halte dich zurück,so idioten wie dich braucht hier kein mensch.
schwimm rüber!!
stefank schrieb:
Ich denke, ich bleib lieber im Büro...
war ja klar,das sie ne pfeife sind.
wehe ich treffe sie trotzdem...
fremdfans raus!
gehe morgen pflaster legen,werde die anderssprachigen...
pro genchip für...