>

KronbergerAdler

35107

#
321-meins schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
321-meins schrieb:
Und hoch!  

sorry,aber du übertreibst!!

das gd treffen,war und ist keine massenveranstaltung.

erkläre ich dir am donnerstag.

gruß
kroni

Phh   Ich übertreib wie ich will, ätsch!    

#
HordaAzzuro schrieb:
Aber irgendwie ist das nur bei euren Fans der Fall das Frauen beteiligt sind. Bei allen anderen Auseinandersetzungen die die EF so hatten und was man so hört sind die Frauen dabei,.... Das wollte ich damit sagen

gude!

hmm,ich kenne die hier beteiligten frauen zum größten teil persönlich und sage dir,das es an den haaren beigezogen ist,sie des lügens zu bezichtigen.

@alex calm down,auch wenn ich genauso reagieren würde.

diesen thread zu schliessen wäre imho ein skandal!!
#
321-meins schrieb:
Und hoch!  

sorry,aber du übertreibst!!

das gd treffen,war und ist keine massenveranstaltung.

erkläre ich dir am donnerstag.

gruß
kroni
#
@pia
du kennst leute...  
#
HordaAzzuro schrieb:

Und die Sache mit den Frauen und Kindern, also Leute ich bitte Euch das sind die selben Argument die ihr bei jeglichen Auseinandersetzungen anführt. Sorry aber das ist abgedroschen und hohl.

unglaublich,sich so zu blamieren.

schon wieder geschafft,daß dich wirklich keiner ernst nehmen kann.so hohl kannst du doch wirklich nicht sein,oder???

werde mich jetzt hier raushalten,da es leider sinnlos ist,sich diesen ganzen quatsch von euch "erfurtern fußballfans", seiT ihr wirklich nicht,länger anzuhören.

sehr,sehr schade.
hoffentlich meldet sich hier noch mal ein ernstzunehmender erfurter...

oh man,macht ihr euch lächerlich.

viele grüße an die fans aus erfurt,denen es um fußball geht und nicht um irgendwelchen frustabbau.
habe in unserer zweitligasaison(0:3),einige nette,wenn auch ältere fans kennengelernt.

think twice!!!
#
55555 schrieb:
@Kronberger Adler: Was soll man von Leuten halten, die Juden in KZ's gesperrt und vergast haben halten. Trifft ja wohl auf alle Deutschen, also auch auch auf dich zu. Würdest du diesen Vorwurf als gerecht ansehen? Im Osten sind die Leute von einer Diktatur in die nächste gekommen, ehe sie sich, auch mit schleimigen "Wir sind das Volk!" Rufen ihrer enledigt haben. Auch ich habe Kumpels im Westen, mit denen ich z.Bsp. gern zu Länderspielen fahre. Naja, wie auch immer. Es soll jeder seine eigene Meinung haben. Schönen Abend noch!

grüß dich!

dieses thema ist ein perpetuum mobile,da ich persönlich generell nichts gegen "fremde",egal wo sie her kommen, habe!

das mit den juden,schläfert mich ein,da nicht mal mein vater mit diesem wahnsinn zu tun hatte.
sicherlich war mein post,bewusst,recht provokant,doch bleibe ich bei meinem standpunkt,das es in erfurt und auch dresden fans gibt,die jeglicher beschreibung spotten.

wünsche mir das sich fans wie ich,die desöfteren auch auswärts fahren,sich kennenlernen und ein großteil dieser vorurteile ausgeräumt werden können.
alles andere wäre mehr als traurig!
freue mich auf neue bekanntschaften,bin aber auch hochsensibel,gegen solche wixxxxer,die es in der hiesigen fanszene genauso gibt.

spätestens die liebe zum fußball verbindet alle fans!!!!!!!!!!!

fürchte aber das mich gleich ein windmühlenflügel...
#
ZoLo schrieb:
eagle666 schrieb:
Was meint ihr denn wer aufsteigen soll???

Ab:

- Cottbus

- Bochum Mainz

- Wolfsburg

Auf:

- Köln

- Lautern

- KSC

that´s the way i like it...

p.s. aha,aha
#
321-meins schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

mir nimme fast alles was kimmt.

guck mal hier:
http://www.eintracht.de/saison/stadion/anfahrt.php

ansonsten frag  nach dem gleisdreieck , kennt eigentlich jeder.

Ey du Lump warst schneller, Frechheit!    

bist halt ein schnarchzapfen.

#
MaetthiAdler schrieb:

P.s. Falls ihr überhaupt Frankfurt Fans aus dem Norden annimmt??!!! Ansonsten streicht mein Beitrag!!    ,-)    

mir nimme fast alles was kimmt.

guck mal hier:
http://www.eintracht.de/saison/stadion/anfahrt.php

ansonsten frag  nach dem gleisdreieck , kennt eigentlich jeder.
#
oh man,fussball ist kriegsersatzhandlung...

lasse ich mal unkommentiert,disqualifiziert sich eh selbst.

bin bestimmt ein toleranter mensch,der aber ganz besonders in erfurt auch sehr schlechte erfahrungen gemacht hat,gell @biber .

wenn hier schon polemisiert wird,bitte schön:
was soll mann von menschen,oder nachkommen halten,die sich gegenseitig bespitzelt und verraten haben,sich hinter selbstschussanlagen,minenfeldern,hundelaufzäunen,
wachtürmen,mauern....versteckt haben?
sogar auf ihre eigenen leute geschossen haben,teils mit tötlichem ausgang.

von welcher seite kam noch mal dieses schleimige :wir sind ein volk....wir auch!

viel spass noch ihr,ach das spare ich mir.

gute besserung an alle verletzten,sei es körperlich oder seelisch.

zum glück kenne ich viele nette "ossis",die ich sehr gerne zu meinen kameraden und freunden zähle.

p.s.viel spass noch.
#
neeko schrieb:

ich warte ja immernoch auf sarah connor und ihren mann im waldstadion    

das erinnert mich stark an das burgfest in königstein,als gildo horn nach dauerbuhen und flüssigkeitswürfen,frustriert sein bündel packte und die bühne verliess.

tss,tss leute gibts.

später haben wir mit ihm ordentlich einen gehoben,was ihn sichtlich für die schmach entschädigte,bis er merkte,das ein gros der leute auf seinen deckel getrunken haben.  
#
hi hunny,

wie du weisst,haben wir auch das V3i,in fullmetall.  
habe bis jetzt überhaupt keine probleme mit dem teil,was vielleicht auch an dem täschchen liegt.
es könnte etwas lauter sein,ansonsten bin ich schwer zufrieden.

ein radio könnte es noch haben...
#
Kallewirsch schrieb:
Wie hier schon ... zig mal zitiert ... Essen geschmacklich OK Menge abartig !

haaloo!

annis mutter möchte gerne schlemmen und nicht stopfen.
die portionen dort sind einfach nur unappetitlich und lecker ist anders.

darfst in diesem fall nicht von anni auf andere schliessen...  
#
da du ja den geburtstag deiner mutter feiern möchtest,empfehle ich dir ein etwas "gediegeneres" kneipchen.

sehr gut bürgerlich,schnitzel, rumpsteak und toasts,biete die kneipe in stierstadt,welche wir ja beide kennen.

ein sehr gutes restaurant  mit top bedienung,den hedi kenne ich schon ewig,ist der kronberger hof in kronberg.
gut zu erreichen,beste parkplatzmöglichkeiten,einen kleinen spaziergang um schiller-und bleichweiher,sowie eine küche und einen service,der seines gleichen sucht.

kann dir dieses restaurant mit guten gewissen empfehlen,lass dich überraschen.reservieren würde ich aber im vorraus,kann ich auch gerne für dich übernehmen,wenn du magst fahren wir mal zusammen hin.

alle anderen tipps besprechen wir persönlich.

dicken gruß

Kroni

p.s.ist natürlich auch preislich im rahmen eines allesfahrers,also erschwinglich.  ,-)
#
miep0202 schrieb:
Meine Temperatur in Sachen Rehmer steigt auch langsam...

geht mir sehr ähnlich,mittlerweile zweifele ich an seiner professionellen einstellung...
#
*sing*Pia hat den geilsten rock der welt *sing*

auch von uns die besten wünsche an dich!!
bin auch froh dich kennengelernt zu haben,bist schon eine klasse mensch.

freue mich schon deine brausebilder zu sehen,gell....  

bis bald!

kroni+celi
#
miep0202 schrieb:
Ich hab grade ein deja vu - und Kroni wohl noch immer einen Rausch...  

pssst!

@kid

grüße sind ausgerichtet und erwidert,warum bin ich heute morgen neben einer blondine aufgewacht,fragen über fragen...  
#
uupps!  
#
Freitag, 29.10.2004, 20.50 Uhr

Sportpark Unterhaching, München

Abpfiff der Zweitligabegegnung der vom Abstieg in die Regionalliga bedrohten Frankfurter Eintracht gegen die SpVgg Unterhaching. Endergebnis 0:2. 4500 Zuschauer sehen die beiden Tore des damaligen Hachingers Francisco Copado und eine desolate Eintracht, die nur dank des „besseren“ Torverhältnis von -4 gegenüber dem Konkurrenten RW Erfurt nicht auf einem Abstiegsrang steht. Vier Tore ist man entfernt von der imaginären Momentaufnahme, nur noch ein Amateurverein zu sein.

Donnerstag, 19.10.2006, 18:15 Uhr

Waldstadion, Frankfurt

Anpfiff der Uefa-Cup-Begegnung zwischen der in allen Wettbewerben in dieser Saison noch ungeschlagenen deutschen Europapokalhoffnung Eintracht Frankfurt gegen den aktuellen Zweiten der italienischen Serie A, US Palermo. 50.000 Zuschauer und Millionen vor dem Bildschirm sind dabei, wenn die Eintracht den deutschen Fußball im europäischen Rampenlicht repräsentiert und um einen guten Start in der Champions-League-ähnlichen Gruppe mit Newcastle, Fenerbahce und Celta Vigo kämpft.

1 Jahr, 355 Tage liegen zwischen diesen beiden Spielen.    
#
bangert schrieb:

aber zum frühstück kann man da schon mal ne ausnahme machen!!!

kann gerne noch ein paar leckere plasikfläschchen bier mitbringen,auf wunsch auch körperwarm...