KronbergerAdler
35107
#
KronbergerAdler
VilbelAdler schrieb:KronbergerAdler schrieb:
wenn ich mal ein baby mache,dann mit dir!
naa,wirst de wieder bockisch??
christus schrieb:
ZoLo:
"Nein Quatsch, das war bizzel, welcher eben schon mal den Chat mit Taka vorbereite hat und sich deshalb mit seinem Nick eingeloggt hat!"
laienhaft!!
so ein bissi meckern,das hat schon was...
dazke!
Eintracht-Mitarbeiter Takahara...
bei aller liebe,diese namenstaufe ist ein schlag in die fresse,bitte um nachbesserung.
bin ja mal gespannt...
bei aller liebe,diese namenstaufe ist ein schlag in die fresse,bitte um nachbesserung.
bin ja mal gespannt...
appelliere mal an alle,morgen... !
ach @anno,warum hast du nur ein "schwänzchen"??!!...
weiss manchmal gar nicht,deiner gefühle zu bestehen.
wie sollen wir dies alles nur auf der blondbyfahrt verbergen?
p.s.bitte löschen!
weiss manchmal gar nicht,deiner gefühle zu bestehen.
wie sollen wir dies alles nur auf der blondbyfahrt verbergen?
p.s.bitte löschen!
Obi-Wan Kenobi
[/quote schrieb:
Ne du! Absolut nicht! Solch eine Abzockerei hier im Forum sollte man zu 100% öffentlich machen.
dies geschieht ja!
@sascha
its your turn,bzw.- luschen gibt es immer!
zum glück sind das ausnahmen!!
Goldstein schrieb:
Die Karte ist übrigens schon vergeben!
.
cpm schrieb:
...Ich würde gerne ein Spruchband...
hmmm!
zunächst einmal sollten solche dinge natürlich nicht geschehen,geschweige denn hier breitgetreten werden.
manchmal muß mann/frau eben konequenzen ziehen,bzw. prioritäten setzen.
fände es wesentlich sympathischer ,solche dinge,ab jetzt,intern zu lösen.
eine reaktion wird eh stattfinden!
spätestens von den verantwortlichen dieser seite...
zunächst einmal sollten solche dinge natürlich nicht geschehen,geschweige denn hier breitgetreten werden.
manchmal muß mann/frau eben konequenzen ziehen,bzw. prioritäten setzen.
fände es wesentlich sympathischer ,solche dinge,ab jetzt,intern zu lösen.
eine reaktion wird eh stattfinden!
spätestens von den verantwortlichen dieser seite...
abc schrieb:
Hi, ich hab 60 Euro für 2 Tickets überwiesen. Wie gehts jetzt weiter? Treffpunkt in Kopenhagen, Handynummeraustausch, etc..?
seht zu,das ihr euch schnellst möglichst einigt und trefft!
Bony schrieb:
Oh weh Oh weh Oh weh!
Wenn die Forumspolizei einmal einen ins Visier genommen hat!
Threads müssen prinzipiell entweder gelöscht, gesperrt oder verschoben werden.
Fans, die wirklich glauben, sie könnten mit ihren Meinungen hier Land gewinnen, sollten sich besser andere Foren suchen. In diesem Forum ist kein Platz für Fans mit eigenen Meinungen. Das sollte doch wirklich der letzte Dummfan verstanden haben. In diesem Forum ist das Wort eines "Motz" Gesetz. Haltet euch also daran! Sagt generell "ja" zu allen Postings, die Euch beleidigen. Das ist nur zu Eurem Besten!!! Ohne "Motz" wären wir aufgeschmissen. Fans, die nicht gemaßregelt werden, ja, wo gibts denn sowas?
hoffe,das dieser post von den "motz" erfunden wurde,ansonsten kann ich meinem freund @boni nur wieder einen glückwunsch erteilen,in so einem müll mitzumischen.
@seelenbächer
neulich in rostock
mein lieblingshaufen,
auch von uns alles gute zum geburtstag und bleibe gesund.
wir wünschen dir,das dir moni noch 2-3 kinder schenkt und der ruheraum im friedhof geschlossen wird.
bleib locker und feier schön,ob ich es nachher zum herberth schaffe,weiss ich noch nicht,da ich zu den amas fahre...
bis dann!
auch von uns alles gute zum geburtstag und bleibe gesund.
wir wünschen dir,das dir moni noch 2-3 kinder schenkt und der ruheraum im friedhof geschlossen wird.
bleib locker und feier schön,ob ich es nachher zum herberth schaffe,weiss ich noch nicht,da ich zu den amas fahre...
bis dann!
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:
Finde es von manchen Moderatoren lachhaft die einfach Threads löschen einfach so.
hatte gestern einen auf gemacht ob einer das speil aufgenommen hat und der thread hat regen anteil gehabt. Und nun ist er nicht mehr da ...obwohl einige hier doch gerne das spiel auf dvd hätten. sowas ist lachhaft liebes i-net team.
liebe fsg-seelbach-fussball.de,es ist schlicht und einfach lächerlich (verboten),hier auf der seite der eintracht erst recht,solche wünsche so plump zu äußern,bzw. ihnen nachzukommen.
würde sich einer melden und dies hier einstellen,würden,leider gottes,straftaten begangen.
wendet euch an emule,bittorent und co.
fragt doch mal ein bißchen unverfänglicher...
@richie
bin zunächst einmal sehr froh,das die eintracht ihre fans nicht aussperrt.wäre ja auch wirklich die krönung.
hoffe das nachher,bzw. in zukunft ein konsens gefunden werden kann,der es allen ermöglicht,ihr gesicht zu bewahren;diplomatischer konnte ich es nicht ausdrücken.
ich gehe fest davon aus,das durch alle "geschehnisse",emotionen und vor allem auch fehler,die definitiv begangen worden sind,die fanszene jetzt eine riesen chance hat,sich solidarisch ihre rechte und freiräume zu bewahren.
ich persönlich fühle mich da vom fsg und den leuten,die sich ähnlich engagieren sehr gut vertreten.
meinen apell an alle,die sich betroffen fühlen,
ist definitiv: jetzt erst recht!!
wir fans sollten uns nicht so "klein machen (lassen)";
das rädchen,das sich da umsatz,leidenschaft,kreativität...nennt,drehen immer noch wir.
diesen stolz sollten wir uns bewahren.
sich damit abzufinden,das **** sind,ist eindeutig zu wenig!
...
bin zunächst einmal sehr froh,das die eintracht ihre fans nicht aussperrt.wäre ja auch wirklich die krönung.
hoffe das nachher,bzw. in zukunft ein konsens gefunden werden kann,der es allen ermöglicht,ihr gesicht zu bewahren;diplomatischer konnte ich es nicht ausdrücken.
ich gehe fest davon aus,das durch alle "geschehnisse",emotionen und vor allem auch fehler,die definitiv begangen worden sind,die fanszene jetzt eine riesen chance hat,sich solidarisch ihre rechte und freiräume zu bewahren.
ich persönlich fühle mich da vom fsg und den leuten,die sich ähnlich engagieren sehr gut vertreten.
meinen apell an alle,die sich betroffen fühlen,
ist definitiv: jetzt erst recht!!
wir fans sollten uns nicht so "klein machen (lassen)";
das rädchen,das sich da umsatz,leidenschaft,kreativität...nennt,drehen immer noch wir.
diesen stolz sollten wir uns bewahren.
sich damit abzufinden,das **** sind,ist eindeutig zu wenig!
...
propain schrieb:neeko schrieb:Graefle schrieb:
Kuckt ma.
Die haben auch einen Propain
**jetzaberschnellweg**
Mich mit dem zu vergleichen, eine Frechheit, ich trage keine Armbanduhr.
...aber das schicke goldkettchen,erinnert schon ein bissi an dich.
bin ja mal schwer auf samstag gespannt,ob dann die horden unserer gottseidank vorhandenen staatsmacht,kontrollieren,wer denn da alles zum riederwald kommen mag.
kann mir aufgrund meiner angeborenen naivität überhaupt nicht vorstellen,das der verein,seine fans dann...
auf ein derby,der besonderen art,bin gespannt!
p.s.hoffentlich fühlen sich hier mal ein paar sogenannte verantwortliche angesprochen,dem megaphon nachzusingen sind ja auch die meisten in der lage.
kann mir aufgrund meiner angeborenen naivität überhaupt nicht vorstellen,das der verein,seine fans dann...
auf ein derby,der besonderen art,bin gespannt!
p.s.hoffentlich fühlen sich hier mal ein paar sogenannte verantwortliche angesprochen,dem megaphon nachzusingen sind ja auch die meisten in der lage.
@anni
bist de wieder mal bockisch?
bist de wieder mal bockisch?
raideg schrieb:
wenn das an unserer kurve hängt,mach ich den flitzer!