KronbergerAdler
35107
Brady schrieb:adlerfreak89 schrieb:Und deine Eltern waren damals live vor Ort....haben zum Glück alles unbeschadet überstanden....bis auf den Sohn...der hat die volle Ladung abbekommen....
Und heute vor 60 Jahren der Atomunfall in Monroe,USA.
[quote=zwerg_nase]
[align=center]
schwedin sucht ihrer mutti,die richtung llorret unterwegs sein soll,hat jemand ihre schuhe gesehen???
[align=center]
schwedin sucht ihrer mutti,die richtung llorret unterwegs sein soll,hat jemand ihre schuhe gesehen???
bin auch schwer sauer über so eine frechheit!!
habe aber gerade einen kumpel aus england angerufen,der sich dazu in deren forum äussern wird!!
doof sind die da im forum übrigens auch nicht.
habe aber gerade einen kumpel aus england angerufen,der sich dazu in deren forum äussern wird!!
doof sind die da im forum übrigens auch nicht.
Hunnybunny schrieb:Strahlender_Adler88 schrieb:anno1899 schrieb:
Was? Lass dir mal vom Kronberger paar Übungsstunden geben.
Übungsstunden in was?
im schrauben
(scheiss dänischer Insider )
nix verstehe??
psst,mei mädche kommt gleich heim,sonst .
adlerfreak89 schrieb:
erster!
Strahlender_Adler88 schrieb:adlerfreak89 schrieb:
Wurd auch mal wieder Zeit. ,-)
Woher magst du das wissen? ,-)
wie schnell doch so ein jahr vergeht...
mich persönlich,regt diese ganze panikmache,vor einer so entscheidenden möglichkeit/phase auch schwer auf.
sicherlich ist es fast schon eine farce,wenn sich spieler wie vasi und jones jetzt so bedeckt geben.
meine gefühle sind auch eine mischung aus verständniss und wut,über solch ein theater zu diesem zeitpunkt.
doch sollte (leider) jedem klar sein,das wir spieler,wie die oben genannten,dazu kommen noch ama,bei gleichbleibender torquote und soto...,eher schwer halten können.
unsere eintracht wird in nächster zeit sicherlich noch einige male "durchgemischt" werden,was wohl fast jeder verein,der nicht an der spitze steht, durchmacht.
wir können wohl nur hb vertrauen,der wird schon wissen was er macht.
alles andere können wir nicht beinflussen,geschweige denn verhindern.
fakt ist,wer sich gerade jetzt,bei diesen fans,diesem stadion,der momentanen chancen international,hier nicht verbunden,vielleicht sogar verpflichtet fühlt,meine tränen nicht bekommen wird.
Eintracht rules auch ohne die,die hier jetzt rumspinnen.
ich glaube der presse da eh nicht,alles andere wird sich zeigen.
die eintracht wird auch ohne die "unzufriedenen",was ich eh net verstehe,weiter leben.
zum jetzigen zeitpunkt,halte ich solche "gerüchte" für eine frechheit!!
ein angepisster Kroni
sicherlich ist es fast schon eine farce,wenn sich spieler wie vasi und jones jetzt so bedeckt geben.
meine gefühle sind auch eine mischung aus verständniss und wut,über solch ein theater zu diesem zeitpunkt.
doch sollte (leider) jedem klar sein,das wir spieler,wie die oben genannten,dazu kommen noch ama,bei gleichbleibender torquote und soto...,eher schwer halten können.
unsere eintracht wird in nächster zeit sicherlich noch einige male "durchgemischt" werden,was wohl fast jeder verein,der nicht an der spitze steht, durchmacht.
wir können wohl nur hb vertrauen,der wird schon wissen was er macht.
alles andere können wir nicht beinflussen,geschweige denn verhindern.
fakt ist,wer sich gerade jetzt,bei diesen fans,diesem stadion,der momentanen chancen international,hier nicht verbunden,vielleicht sogar verpflichtet fühlt,meine tränen nicht bekommen wird.
Eintracht rules auch ohne die,die hier jetzt rumspinnen.
ich glaube der presse da eh nicht,alles andere wird sich zeigen.
die eintracht wird auch ohne die "unzufriedenen",was ich eh net verstehe,weiter leben.
zum jetzigen zeitpunkt,halte ich solche "gerüchte" für eine frechheit!!
ein angepisster Kroni
kreuzbuerger schrieb:
das verheilt, nach 15 jahren ist da quasi nix mehr zu sehen.
sehr geil!!
da ja offentsichtlich der name bekannt ist,wird das sehr eng für den burschen.diebstahl,betrug...
eigentlich müsste man so einem mistkerl den ***** versohlen!!
eigentlich müsste man so einem mistkerl den ***** versohlen!!
armer @wsk!
tja einmal aloch immer aloch...
tja einmal aloch immer aloch...
ja,ich meine die steh dk´s!
im laufe der nächsten zeit,sollen die stehplätze von jetzt 8000,auf 5000 reduziert werden.
das heisst,das karten die zurück zur eintracht gehen,nicht mehr in den verkauf kommen.
das heisst,das karten die zurück zur eintracht gehen,nicht mehr in den verkauf kommen.
habe gerade meine glaskugel nicht zur hand.
lieber soll es nicht ganz ausverkauft sein,dann wird auch nicht gepfiffen...
lieber soll es nicht ganz ausverkauft sein,dann wird auch nicht gepfiffen...
mein lieber,auch von uns alles gute zu deinem geburtstag und bleib vor allem gesund.
p.s.strietz deine schüler nicht so...
bis dann am gd!!
viele grüße Andi+Celia
p.s.strietz deine schüler nicht so...
bis dann am gd!!
viele grüße Andi+Celia
Uffstieg2005 schrieb:KronbergerAdler schrieb:Uffstieg2005 schrieb:Worschtsuppekönich schrieb:Uffstieg2005 schrieb:
Sprich Dich ruhig aus...
Der Kroni kann grad nicht,er arbeitet gerade an seinem Spermajäckchen
Und wann bekommen wir das zu Gesicht??? ,-)
ich glaube du spinnst,jar nichts gibts!
meine jacke ist übrigens "leckfest".
grüsse an den obersten olympischen gott... ,-)
p.s.langsam wittere ich ein geschäft mit meinem sperma,ääähh meiner jacke. *leichtrotbin*
Schade, dass Du Deine Jacke heute in der Louisa nicht an hattest. Nur deshalb war ich doch da! ,-)
Wenn ihr bei uns mitfahrt, ist sie aber Pflicht!!!
versprochen!!
oh man,halte lieber mein maul zum thema notwendigkeit der förster...
schwer zusammenreiss und mich selbst lockouten!
wer nichts wird,wird...nein nicht bahnhofswirt!
stilled....B...
schwer zusammenreiss und mich selbst lockouten!
wer nichts wird,wird...nein nicht bahnhofswirt!
stilled....B...
bin ja mal auf die fufa gespannt,wahrscheinlich kostet der spaß dann 799 €...
hauptsache 8 sterne...
hauptsache 8 sterne...
weiter so,learning by doing!
p.s.nicht das ich es besser könnte!!
p.s.nicht das ich es besser könnte!!
ähh,der text ist echt ok und treffend,aber das bild könnte ein wenig...
gib dir halt ein bissi mehr mühe!
gib dir halt ein bissi mehr mühe!
genau dies wurde mir auch mitgeteilt,also wir brauchen uns wirklich keinen schuh mit brauner kacke dran anzuziehen!
später wird das forum wieder offen sein.