>

KronbergerAdler

35107

#
klärt doch mal einen laien auf,wäre es nicht viel einfacher sich die benötigten "bildchen" zu bestellen,oder ist der nervenkitzel beim aufreissen des päckchens soo gross?
#
Uffstieg2005 schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Uffstieg2005 schrieb:

Sprich Dich ruhig aus...      

Der Kroni kann grad nicht,er arbeitet gerade an seinem Spermajäckchen  

Und wann bekommen wir das zu Gesicht???    ,-)  

ich glaube du spinnst,jar nichts gibts!  

meine jacke ist übrigens "leckfest".

grüsse an den obersten olympischen gott...  ,-)

p.s.langsam wittere ich ein geschäft mit meinem sperma,ääähh meiner jacke. *leichtrotbin*
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Uffstieg2005 schrieb:
http://www.pictool.de/?id=10337

Hey, ich wollte schon immer mal wissen, wie es ist, einen Schniedel zu haben.    

Wie du hattest noch keinen?    

muhahaha!!!  

*lieberjetztmalnixsach*
#
wir haben uns ja am samstag noch gesehen,wünschen dir auch alles gute und bleib gesund.

besser zu spät als nie!  
#
genau diese frage beschäfftigt mich auch schon seiD monaten,denke mal genauso wie hb und co.
wer vasi in blondby mit hut herumhüpfen gesehen hat,kann sich  ein szenarium des "eintracht- verlassens",sicher nicht vorstellen.

premier league ist mit sicherheit ein ziel eines jeden fussballers,sowohl sportlich als auch finanziell.

vasi ist (hoffentlich) bewusst,was er der eintracht zu verdanken hat...
er ist aber auch ein hammerspieler,ich sehe eigentlich nie fehler,die er begeht.

p.s.vielleicht geht ja auch hb nach madrid und ff nach chelsea.  

wir werden sehen!
#
wusstet ihr eigentlich das unser bällchen noch nicht mal haare am sack hat,aber hier den dicken,bei ihm???,raushängen lässt?

p.s.
#
war klasse euch luschen und luschinnen wiedermal getroffen zu haben!

p.s.@arndt
seiT du verheiratet bist,is ja wohl mit dir mal gar nichts mehr los!!  
DEIN boni war aber trotzdem lecker...  
#
ich wäre für kike und riki  
#
Shmiddy schrieb:
auf welches skandinavische Team im Tundragebiet können wir denn im UEFA Cup treffen ?    

... wollte dich ja nur wieder runterholen!  ,-)
#
niemiec schrieb:

Man soll nicht neutral kommen, man soll GARNICHT kommen wenn man aus Deutschland ist!

Ich finde die idee nicht schlecht

ich glaube es geht los,mir kommts wann ich will.

hoffe mal schwer,das die es nicht wirklich so ernst nehmen,kann mir aber andererseits auch gut vorstellen,das unsere förster da oben wieder mal horrorszenarien gemalt haben...
langsam kotzt mich diese bande,die auch noch von unseren steuern bezahlt werden   , richtig an.

viel spaß auch weiterhin beim hier mitlesen und tatsachen verdrehen... ****** !!!
#
@shmiddy

resch dich net uff,wir brauchen dich noch,für die führungen durch die skandinavische tundra!  
#
bis bald du alte Grott!  

aber du hast ja genug nachwuchs,der dich hier vertreten sollte...
#
ICH KANNS KAUM NOCH ABWARTEN!!!!!
sorry,ist mir so rausgerutscht.  

*extrem freuing*
#
lt.commander schrieb:
Ich bleibe zu Hause, weil ich zum einen schlechtes Wetter befürchte und dann isses mir daheim gemütlicher, zum anderen ist ein Sieg ja nicht ganz sicher und ich habe keine Lust auf Unentschieden oder gar Niederlage.

shice erfolgfans!!!  
#
VilbelAdler schrieb:
s-dreher.de schrieb:

S.
@Jau; bring mal wieder Deinen Filius mit, Marcel & Dr.Ball sind auch dabei!!!

was sich neckt das liebt sich!!    .
#
AburgEagle schrieb:
Ich hab meine schon über ein Monat  
Aber spiele wie gegen Nürnberg (in Nürnberg) sind weit aus geiler... Voralem Supportmäßig

habe mich zu spät drum gekümmert...  

p.s.doch dank auktionshaus,fliege ich jetzt nach aachen und gehe in den vip-bereich!  
#
Rudolf schrieb:

Doppelhalter (Ultras Frankfurt)
Schwenkfahnen mit Fahnenpass (Ultras Frankfurt)

habe ich irgendwas verpasst?

bin gespannt.
#
...finde das bayernspiel eher net so interessant...

viel schlimmer finde ich,das es für das spiel auf dem tivoli (wochenende um den 02.12.) schon keine karten mehr gibt,weder hier noch dort.  

p.s.überlege noch meine dauerkarte für das bayernspiel über ein hier bekanntes aktionshaus richtig teuer auszuleihen.meint ihr ein startpreis von 250€ wäre übertrieben?
#
sobald die tore sich öffnen und wir erscheinen,scheint eh die sonne,außer dort, wo die haare noch schwarz sind und die sonne eh nie scheint.

p.s.shice aufs wetter  
#
Dr.Ball schrieb:
schreib drauf:

"Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal"

das kann aber auch nach hinten losgehen...

hier etwas produktives zu schreiben,gestaltet sich schwierig,da es ja dein spruchband    werden soll.