KronbergerAdler
35107
was mich an der ganzen sache am meisten uffrescht,ja zornig macht,das politiker,merkel und putin,jetzt schon den fussball als ihre bühne benutzen.
weiss nicht wo das noch hinführen soll/wird.
kann mir nicht vorstellen,das die schalker fans sich mit diesem weg identifizieren können...
weiss nicht wo das noch hinführen soll/wird.
kann mir nicht vorstellen,das die schalker fans sich mit diesem weg identifizieren können...
muhahaha!
da verteidigt man einen spieler,ist stinkig,das andere mit seinem nick hier schreiben und schliesslich ist er es wirklich selbst...
jetzt so im nachhinein,ist es immernoch ein recht ungewöhnlicher,doch umso bewundernswerter, schritt hier vor seinen fans direkt stellung zu beziehen!
entschuldigen möchte ich mich auch für einige,die hier spieler UNSERER mannschaft desöfteren beschimpfen und in ein licht stellen,das sicherlich nichtmal ein halbes prozent der user hier auch nur annähernd ähnlich sieht.
von ganzem herzen wünsche ich mir,das du gesund wirst und deinen zweifellos sehr grossen ehrgeiz beherrschst,erst dann wieder zu spielen,wenn du dir wirklich bewusst bist,das es der richtige zeitpunkt ist,bzw. deine verletzung nicht wieder auftreten kann,du bist noch sehr jung und hast den höhepunkt deiner karierre noch vor dir!
ein denkmal bei uns fans,ich verallgemeinere mal,hast du dir zweifelslos mit deiner aussage gesetzt!!
da siehst du mal wie du hier von uns eintrachtfans gegenüber hier sehr oft auftretenden trolls geschützt wirst.
p.s.oh mein gott,bitte schwimm bloss nicht rüber,die schuld könnte ich nicht ertragen.
mit valuev habe ich auch gesprochen,der lässt dein haus mit sicherheit stehen. ,-)
die eintracht braucht echte typen wie dich,lass dir zeit und sei dir gewiss,das du eh einer von uns bist!
dicke grüße
ein leicht konsternierter Kroni
da verteidigt man einen spieler,ist stinkig,das andere mit seinem nick hier schreiben und schliesslich ist er es wirklich selbst...
jetzt so im nachhinein,ist es immernoch ein recht ungewöhnlicher,doch umso bewundernswerter, schritt hier vor seinen fans direkt stellung zu beziehen!
entschuldigen möchte ich mich auch für einige,die hier spieler UNSERER mannschaft desöfteren beschimpfen und in ein licht stellen,das sicherlich nichtmal ein halbes prozent der user hier auch nur annähernd ähnlich sieht.
von ganzem herzen wünsche ich mir,das du gesund wirst und deinen zweifellos sehr grossen ehrgeiz beherrschst,erst dann wieder zu spielen,wenn du dir wirklich bewusst bist,das es der richtige zeitpunkt ist,bzw. deine verletzung nicht wieder auftreten kann,du bist noch sehr jung und hast den höhepunkt deiner karierre noch vor dir!
ein denkmal bei uns fans,ich verallgemeinere mal,hast du dir zweifelslos mit deiner aussage gesetzt!!
da siehst du mal wie du hier von uns eintrachtfans gegenüber hier sehr oft auftretenden trolls geschützt wirst.
p.s.oh mein gott,bitte schwimm bloss nicht rüber,die schuld könnte ich nicht ertragen.
mit valuev habe ich auch gesprochen,der lässt dein haus mit sicherheit stehen. ,-)
die eintracht braucht echte typen wie dich,lass dir zeit und sei dir gewiss,das du eh einer von uns bist!
dicke grüße
ein leicht konsternierter Kroni
@über mir
du sagst es!
Wie 4Players von Konami erfahren haben will, wird man in Pro Evolution Soccer 6 ganz ohne die Bundesliga auskommen müssen. Es wird nicht einmal - wie bei den Vorgängern - verfremdete Mannschafts- und Spielernamen geben. Einzig der FC Bayern München ist komplett dabei. Grund ist, dass die DFL als Rechteinhaber Konami untersagt hat, die Bundesliga in irgendeiner Form zu implementieren. Das deutsche Nationalteam ist allerdings dabei, jedoch wieder mit verfälschten Namen.
wie ich gehört habe,soll in der japanischen version,die bundesliga vertreten sein...
du sagst es!
Wie 4Players von Konami erfahren haben will, wird man in Pro Evolution Soccer 6 ganz ohne die Bundesliga auskommen müssen. Es wird nicht einmal - wie bei den Vorgängern - verfremdete Mannschafts- und Spielernamen geben. Einzig der FC Bayern München ist komplett dabei. Grund ist, dass die DFL als Rechteinhaber Konami untersagt hat, die Bundesliga in irgendeiner Form zu implementieren. Das deutsche Nationalteam ist allerdings dabei, jedoch wieder mit verfälschten Namen.
wie ich gehört habe,soll in der japanischen version,die bundesliga vertreten sein...
ZoLo schrieb:
@ JJ –
Da Du ja scheinbar nicht gewillt bist mir Deine Nummer zu geben, was für Dich ja kein Problem und auch in Deinem Interesse sein sollte wenn Du JJ bist und ich diese dann ohnehin rausbekommen würde, will ich Dich nur kurz über mein weiteres Vorgehen informieren:
Ich werde morgen Michael Feick kontaktieren und ihn fragen, ob an Deiner Geschichte etwas dran ist (z.B. dass Du ihn kontaktiert hast). Sollte sich dabei herausstellen, dass dies nicht der Fall ist, wovon ich ausgehe, werde ich ihm Deine Daten übermitteln und dann kann die Eintracht, wie natürlich auch Jermaine selbst, entscheiden, ob sie rechtliche Schritte gegen Dich einleiten wollen.
Nach wie vor biete ich Dir aber an, dass Du mir Deine Telefonnummer übermittelst (per persönliche Nachricht / einfach auf meinen Steckbrief clicken und dann auf das Briefchen oben rechts in der Leiste), damit ich Dich anrufen kann, um die Sache zu klären!
Grüße,
ZoLo
(Moderator)
p.s.bitte halt uns auf dem laufenden!
gruß
kroni
The_Lizard_King schrieb:KronbergerAdler schrieb:
boahh ej,voll der heiße thread hier...
hihihi
boahh ej,voll der heiße thread hier...
hihihi
hihihi
JermaineJuniorJones schrieb:
Dann frag mich doch eine Sache, die nur ich wissen kann!
seiD wann bist du in behandlung deiner geistesschwäche und wie hiess der behandelnde gehirnchirurg?
p.s.junior jonsi,jetzt aber husch ins bettchen!
Lieber Zolo!
Es ist Sonntag und ich erreiche niemand von den Verantwortlichen, deswegen schreibe ich in diesem Forum.
Ich hatte schon mit Michael Feig telefoniert und habe ihm die Situation erklärt, aber er konnte mir heute abend nicht helfen. Wenn du einer von den Verantwortlichen bist, melde dich doch bitte mal bei mir. Ich würde gern mein Posting als Neue Diskussion ins Unsere-Eintracht-Forum setzen.
ich glaubs ja net...
*schwer amüsier*
wenn ein thread die überschrift SLT verdient hat dann dieser.
ganz klar das JJ sich hier im eintracht forum zu wort meldet,muhahaha
für mich wieder mal ein beispiel,wie schwer fremdmanipuliert doch die meisten sind.
sehe schon morgen in der BILD die überschrift:
Jones aüssert sich im fanforum...
dieser troll,der diesen thread eröffnet hat,kann sich zwar durchaus artikulieren,doch der inhalt seines posts ist fast schon witzig.
trotzdem empfinde ich es als frechheit,im namen eines "unseres" spielers, hier so etwas zu schreiben.
nicht weil hier schon wieder beleidigt und gepöpelt wird,nein weil es unsere spieler besudelt,gehört dieser bullshit hier sofort beendet.
ansonsten,freue ich mich,hier gleich auch mal ein bissi robustere worte zu gebrauchen.
die idee ist aber nicht schlecht und wirkt auch wie man sieht... :neutral-face
wenn ein thread die überschrift SLT verdient hat dann dieser.
ganz klar das JJ sich hier im eintracht forum zu wort meldet,muhahaha
für mich wieder mal ein beispiel,wie schwer fremdmanipuliert doch die meisten sind.
sehe schon morgen in der BILD die überschrift:
Jones aüssert sich im fanforum...
dieser troll,der diesen thread eröffnet hat,kann sich zwar durchaus artikulieren,doch der inhalt seines posts ist fast schon witzig.
trotzdem empfinde ich es als frechheit,im namen eines "unseres" spielers, hier so etwas zu schreiben.
nicht weil hier schon wieder beleidigt und gepöpelt wird,nein weil es unsere spieler besudelt,gehört dieser bullshit hier sofort beendet.
ansonsten,freue ich mich,hier gleich auch mal ein bissi robustere worte zu gebrauchen.
die idee ist aber nicht schlecht und wirkt auch wie man sieht... :neutral-face
Verlorene Liebe
Lieder schweigen jetzt und Klagen,
Nun will ich erst fröhlich sein,
All mein Leid will ich zerschlagen
Und Erinnern - gebt mir Wein!
Wie er mir verlockend spiegelt
Sterne und der Erde Lust,
Stillgeschäftig dann entriegelt
All die Teufel in der Brust,
Erst der Knecht und dann der Meister,
Bricht er durch die Nacht herein,
Wildester der Lügengeister,
Ring mit mir, ich lache dein!
Und den Becher voll Entsetzen
Werf ich in des Stromes Grund,
Dass sich nimmer dran soll letzen
Wer noch fröhlich und gesund!
Lauten hör ich ferne klingen,
Lustge Bursche ziehn vom Schmaus,
Ständchen sie den Liebsten bringen,
Und das lockt mich mit hinaus.
Mädchen hinterm blühnden Baume
Winkt und macht das Fenster auf,
Und ich steige wie im Traume
Durch das kleine Haus hinauf.
Schüttle nur die dunklen Locken
Aus dem schönen Angesicht!
Sieh, ich stehe ganz erschrocken:
Das sind ihre Augen licht,
Locken hatte sie wie deine,
Bleiche Wangen, Lippen rot -
Ach, du bist ja doch nicht meine,
Und mein Lieb ist lange tot!
Hättest du nur nicht gesprochen
Und so frech geblickt nach mir,
Das hat ganz den Traum zerbrochen
Und nun grauet mir vor dir.
Da nimm Geld, kauf Putz und Flimmern,
Fort und lache nicht so wild!
O ich möchte dich zertrümmern,
Schönes, lügenhaftes Bild!
Spät von dem verlornen Kinde
Kam ich durch die Nacht daher,
Fahnen drehten sich im Winde,
Alle Gassen waren leer.
Oben lag noch meine Laute
Und mein Fenster stand noch auf,
Aus dem stillen Grunde graute
Wunderbar die Stadt herauf.
Draussen aber blitzts vom weiten,
Alter Zeiten ich gedacht',
Schaudernd reiss ich in den Saiten
Und ich sing die halbe Nacht.
Die verschlafnen Nachbarn sprechen,
Dass ich nächtlich trunken sei -
O du mein Gott! und mir brechen
Herz und Saitenspiel entzwei!
Joseph von Eichendorff
toi toi toi!
Hey Leute,
jetzt darf ich mal was sagen!
Ich finde es krass, dass ich hier lesen muss, ich wäre "link" und ein "Abzocker"! Ich erkläre euch mal wie die Sache ist!
1.Punkt: Wie ich merke, kennt ihr euch im Fußball-Business sehr gut aus!
Dann müßte euch auch klar sein, dass ich momentan von meiner Versicherung Geld bekomme (seit Monaten) und nicht vom Verein. Diese Summe entspricht einem normalen Tagessatz eines kranken Menschen.
2.Punkt: Scheinbar vergeßt ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit Voltaren durchgebissen habe. Und jetzt merke ich den Dank von euch. Schmeißt euch mal jeden Samstag 10 Monate lang 4 Tabletten ein und dann könnt ihr nachempfinden, wie ich mich gefühlt habe. Ich habe mit einem Bruch gespielt!!!
3.Punkt: Ihr könnt mir glauben, dass ich nach wie vor Friedhelm Funkel sehr dankbar bin, dass er mich nach Frankfurt holte. Das war ein Grund, warum ich versuchte, so lang zu spielen, wie es ging. Der andere Grund war, weil ich absolut nicht absteigen wollte.
4.Punkt: Jetzt habe ich noch ein Thema, was ich unbedingt loswerden muss.
In Leverkusen bin ich nicht klar gekommen, das stimmt. Aber das hatte überwiegend persönliche Gründe!
5.Punkt: Ich habe Frankfurt nie im Stich gelassen und war mir selber nie zu schade, mit der Eintracht in der 2.Liga den Aufstieg anzustreben. Also kann mir keiner nachsagen, ich wäre ein Charakter-Schwein, der nur kommt, wenns gut läuft.
6.Punkt: Ihr verurteilt mich, weil FF mich holte mit einem überhöhten Risiko. Aber habe ich euch nicht auch bewiesen, dass ich mehr kann als saufen?? Außerdem:Als ich aus Leverkusen zurück nach Frankfurt kam, teilten sich die Vereine mein Gehalt.
7.Punkt: Die Vertrags-Angelegenheit, die ihr jetzt lesen konntet, liegt Monate zurück.
Das Gespräch mit Herrn Bruchhagen war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass der Verein frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt(was nichts mit dem Gehalt zu tun hatte!), weil ich als allererstes GESUND werden möchte und sonst nichts.
Ich entscheide mich nicht GEGEN die Eintracht, sondern sehe nur eine zeitliche Diskrepanz.
8.Punkt: Ich mußte lachen, als ich verfolgt habe, wie ihr über meine Invalidität diskutiert!!!
Sehr schade, dass ihr meine fußballerischen Fähigkeiten in der Luft zerreißt (immerhin spiele ich Bundesliga,oder?)!!!!!!!!
schwimm wieder rüber!!
NeoPhyteMG schrieb:
ich bin es mir langsam leid nur verarscht zu werden im großen stile.
habt ihr so großen spaß mich zu verletzen?? naja, für mich ist die LIEBE gestorben und wurde zu HASS umgestuft.
Sorry Adlerfreunde, aber das musste jetzt mal raus
lass die finger vom LSD!!
Beverungen schrieb:
Wir sind zurück
Wir sind zurück, wir sind zurück
ja wir sind wieder hier
in Europa – wo wir hin gehör’n
Bröndby
und dann Palermo,
weiter
geht’ es nach Vigo
Newcastle - Stambul, die Adler on the road
doch vergesst nicht, gestern sah es noch anders aus
und so sind wir heute stolz und frei.
Wir fahren weit, wir singen laut
sind schmerzfrei und charmant
und keiner kann uns überseh’n
wir tragen schwarz, wir tragen weiß,
adler sets im herz
europa freu dich, wir sind wieder hier.
Wir sind zurück, wir sind zurück
ja wir sind wieder hier
in Europa – wo wir hin gehör’n
Bröndby
und dann Palermo,
weiter
geht’ es nach Vigo
Newcastle - Stambul, die Adler on the road
original:
Cock Sparrer - We're coming back
We're coming back, we're coming back
We're coming back to you
We're never gonna go away again
Hold on a little longer, try a little harder
'Til we're arm in arm together to the end
[Chorus]
So remember, out there somewhere - you've got a friend
and you'll never walk alone again
Don't get worried, don't get scared
We're fighting to get there
Never doubt we're gonna get through
We're gonna run, we're gonna crawl, kick down every wall
It won't be long we're coming back to you
[Chorus]
We're coming back, we're coming back
We're coming back to you
We're never gonna go away again
Hold on a little longer, try a little harder
'Til we're arm in arm together to the end
[Chorus]
ohhh,wie ist das schön,ohhh wie ist das schön... *freu*
Shmiddy schrieb:
Wenn das mit der Commerzbank stimmt, dann spielen wir vieeleicht bald in der Gazprom-Arena
das es kommt war klar,doch das es so schnell geht,hätte ich nicht gedacht.
Rigobert_G schrieb:propain schrieb:
Was da ein Geschiss um den Film gemacht wird, alleine die Musik vermiest einem schon alles.
Ich bekomm mal wieder zu viel! Dieses heulende *********, das sich noch 1998 bei Sound of Frankfurt über das deutsche WM-Aus gegen Kroatien in Frankreich gefreut hat, macht sich jetzt die Taschen voll? KOTZ! Unabhängig davon, dass mich der Film eh nicht sonderlich interessiert, werde ich den mir jetzt auch in der Glotze nicht antun. Da hätte ich sonst mit Sicherheit mal reingeschaltet.
sone kinderkacke,also echt!
bin mal gespannt,wann sich die ersten boygroups bilden.gute nacht fußball.
AburgEagle schrieb:
3. Halbzeit GD! Ohne Waffen! 1on1 !
da das gd eine befriedete zone ist,schlage ich boniwettsaufen vor,wer eine miene verzieht,muss sich mit den dort manchmal amwesenden motz ablichten lassen.ist der ruf erst ruiniert...
AburgEagle schrieb:
Fühlste dich jetzt toll oder was? MIt deinem grünfras! Ts.. LÄCHERLICH: I LIKE CHICKEN MGNUGGETS
so eine unverschämtheit,in welchem ton redest du eigentlich mit mir,wenn du probleme hast,kannst de gerne mal ans gd kommen....
nur spaß!!
@gebrauchtwagenverkäufer
grenzsteine gibt es zum nachtisch und sauer eingelegte vulven,gehören naturlich in jedes gschnetzeltes!
sieh zu das du dein breites becken mal wieder zur eintracht bewegst,kriegst auch ne kippe.
Schui-4ever schrieb:
Hier gehts nun mal nicht um ein Arbeitsverhältnis in einer Bank oder einer Behörde. Beim Fußball ist Pathos, Verbundenheit mit dem Verein und Identifikation mit einem Spieler schon wichtig.
ich schlage dich als nachfolger vom blatter***** vor,solche leute wie du wären ein segen an der spitze des fussballs!!
doch leider...
niemiec schrieb:AirHarry schrieb:
......... und mindestens 4 Spiele
Ich stehe gerade auf dem Schlauch
er meint damit,das sie auf der rückfahrt,z.b. in frankreich sich noch das ein oder andere spiel anschauen wollen.
das im schalke forum wirklich so argumentiert wird,ruft bei mir entsetzen aus und minimiert meine lust es mir durchzulesen gegen null.
auf der anderen seite sollte man vielleicht erst recht die diskussion suchen,schliesslich geht es doch um "unseren sport".
hoffentlich bleiben wir davon verschont,sehe schon die ersten spezialisten vor mir,die das dann hier auch für gut heissen würden... *kotz*
GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!!!
p.s. sorry für die lautstärke