KronbergerAdler
35107
...den längsten pimmel hab eh ich!!!
ich nehme den zuschauerjoker!
Dr.Ball schrieb:
sehr schön.
mit der zeit nervt auch das hier sehr:
http://www.isnichwahr.de/redirect12924.html
schorle79 schrieb:
würde ich gerne das Fanlager wechseln. Mit dem FCK habe ich nämlich abgeschlossen!!!
hmm,ich sage mal spontan- fakefaktor:99,1899
mit letzter mühe noch:Ein Fan ist ein begeisterter Anhänger einer Person, einer Gruppe von Personen oder einer Sache.
kann deine beweggründe den verein zu wechseln leider nicht nachvollziehen,sofern sowas "ab einem gewissen alter",überhaupt noch geht... ,gell schöppche79
motz net rum,sondern kläre diese angelegenheit und feuere deinen verein an,auch in der 2ten liga,wenns wehtut...
p.s.anfänger
Pedrogranata schrieb:
dieses nette
Abort-Smily eingestellt, mit welchem du sonst zu "argumentieren" pflegst. Aber
bei Legasthenie habe ich dafür volles Verständnis.
habe noch ein totschlagargument:
efc*auchlegasthenikerkönnensichausdrücken*
Bony schrieb:
Frankreich hat uns das schönste WM-Finale bisher beschert. Sie haben toll gespielt. Der Schiedsrichter hätte zwei weitere Elfmeter für Frankreich pfeifen müssen. Hat er nicht getan. Auf den französischen Torhüter ist er losgegangen, ebenso auf die französischen Torschützen. Natürlich gänzlich neutral.
Mit Italien hat endlich mal ein Team die WM gewonnen, das durch Schauspielerei, Denunziationen, Manipulationen und Bestechungen überzeugen konnte, obwohl es das nicht nötig gehabt hätte. Totti war in berauschender Form, Toni überzeugte durch tolle Tore. Camoranesi dribbelte alle Gegenspieler aus. Mit der italienischen Nationalmannschaft haben wir endlich ein leuchtendes Vorbild gewonnen. Jeder sollte sich so im Alltag verhalten.
Bony schrieb:
@Kroni
Neue?
Seit wie viel Tagen postest du hier?
bin immerhin schon seit fast drei wochen dabei,also fast schon ein...
Pedrogranata schrieb:
...Vielleicht sollte man dazu übergehen, bei solch wichtigen internationalen Partien das Spielfeld auch akkustisch zu überwachen, wenn jetzt schon der Videobeweis für Spielentscheidungen eingeführt werden soll.
schön,das du wenigstens -vielleicht- schreibst.
Bony schrieb:
Süßer KronbergerAdler,
die Eintracht und nachfolgend ihre Foren sind mir wichtig. Die Fans der Eintracht sind mir wichtig. Was bringt dich darauf, dass ich mich wichtig nähme? (Solche Aussagen solltest du untermauern!) So, wie mit mir in den Foren umgegangen wird, wird mit jedem anderen Fan umgegangen. Wenn Zolo und Konsorten es nur auf Sperrung meinetr Meinung abgesehen hätten - was solls? Das wäre nicht wichtig, damit könnte ich leben. Abwürgen von Fandialogen? Schließung von unliebsamen Threads mit fragwürdigen Begründungen? Begrüßt du so etwas? Liebst du Bevormundungen? Stehst du auf Dominanz?
P.S. Es heißt "Bony"!
@Boni
ich untermauere meine meinung unter anderem damit,das du den begriff konsorten,den du gebrauchst,nicht überdenkst und dir in so kurzer zeit hier,eigentlich verkneifen solltest,bzw. diejenigen,die du damit titulierst,wenigstens ein wenig kennen solltest.
sei doch nicht so voreilig und sei dir gewiss,das es hier um fußball,insbesondere die Eintracht geht!
immer diese ganz wichtigen neuen...
der mensch zidane hat gewonnen,der fußballer zidane hat verloren...
wie denn jetzt?
wie denn jetzt?
@pony
nimm dich nicht so wichtig! (zieht sich durch mehrere posts)
p.s.außerdem heisst es "BONI"!
nimm dich nicht so wichtig! (zieht sich durch mehrere posts)
p.s.außerdem heisst es "BONI"!
vielleicht spiegelt diese "reaktion",das seelenleben eines menschen dar,der meist ohne sichtbare emotionen gespielt hat und unwahrscheinliches,ständig geschluckt und mit sich selbst ausgemacht hat?
auch wenn ich es nicht gutheissen kann,verstehe ich auf eine gewisse art+weise den menschen zidan.
sein nicht erscheinen später,spricht bände.
wem es wohl besser geht,zidane oder trezeguet,bin froh das diese wm vorbei ist.
Eintracht rules
auch wenn ich es nicht gutheissen kann,verstehe ich auf eine gewisse art+weise den menschen zidan.
sein nicht erscheinen später,spricht bände.
wem es wohl besser geht,zidane oder trezeguet,bin froh das diese wm vorbei ist.
Eintracht rules
Schoppenpetzer schrieb:
Ich glaube meine Eltern haben ein mulmiges Gefühl, was meine (nicht vorhandenen) Beziehungen betrifft. Die wollen mir seit Tagen eine (von ihnen bezahlten) Single-Reise aufschwatzen. Ich glaube ich werde dieses Angebot sausen lassen. Was man von diesen Reisen hört, ist ja nicht sonderlich verlockend.
danke!jetzt geht es schon ein bissi besser!
oh man,...
manche leute können ihre dringend notwendige rente,echt nicht akzeptieren...
was machen die aus dem fußball??
manche leute können ihre dringend notwendige rente,echt nicht akzeptieren...
was machen die aus dem fußball??
Feigling schrieb:
Was isn hier los?
...wo ist nur der ZoLo,wenn man ihn mal braucht??
hmm,zunächst mal sind die 32 fahnen der wm teinehmer zu sehen,stimmts?!
der rest des bildes,lässt darauf schließen,das irgendwelche medaillen oder urkunden verliehen werden.
obwohl das waldstadion,ja gar nicht mehr der fifa untersteht.
vielleicht irgendein "abschiedsevent"...
also,am dienstag sah der rasen noch echt klasse aus!
*grübel*
der rest des bildes,lässt darauf schließen,das irgendwelche medaillen oder urkunden verliehen werden.
obwohl das waldstadion,ja gar nicht mehr der fifa untersteht.
vielleicht irgendein "abschiedsevent"...
also,am dienstag sah der rasen noch echt klasse aus!
*grübel*
JaNik schrieb:
Ich finde den Spruch nicht OK, und er zeugt von einem komplett unsensiblen Umgang mit dem Ort Olympiastadion und seiner Ästhetik und Geschichte.
Basaltkopp schrieb:
Was meint ein Italiener, wenn er sagt "Das runde muss ins Eckige"?
-ei die bizza in de ofe-
wie man sich täuschen kann...