KronbergerAdler
35107
#
KronbergerAdler
...bloss nicht der sammer... *mirwirdübel*
miraculix250 schrieb:
nichts neues im westen wie ich sehe....
scheissgebabbel durch die bank, man kennt es ja - aber was will man mehr?
was man nicht mehr will,sind provokateure wie dich. ,-)
was meinste auf welchem platz,ihr nächste saison landet?
tja,was sich liebt das neckt sich!
Pedrogranata schrieb:
Mit dir gemeinsam das Halbfinale erleben :
schade das du durchfall hast,gute besserung!
freue mich auf dienstag,nebenbei kann jeder logischerweise machen was er will.
das mit der "kartenpanik",glaube ich nicht,auch wenn es vorhin in den nachrichten kam,so wird es doch bestimmt auch noch karten an der abendkasse geben.
vorfreude+gd rules
Max_Merkel schrieb:
Also wenn das wirklich so eintrifft, dann ist ab sofort bei mir Hass im Spiel. Die gegeelten Italo-Transen* mit Ihren 10 € Nutten sind wirklich das allerletzte.
M_M.
* Hier sind ausschließlich die Spieler und Funktionäre gemeint und nicht das allgmeine Italienische Volk. Also nicht falsch verstehen...
schwer unsportlich,dieser versuch von ihrem fußballsumpf abzulenken,ist mehr als lächerlich,schon peinlich.
@beckham ist als kapitän zurückgetreten!
Quelle:cnn
p.s.
Quelle:cnn
p.s.
Pedrogranata schrieb:
tierrische Freude
eines Legasthenikers beim Hören von Beethovens 9. gesungen von koreanischem Profifanchor...
...bist ganz schön angefressen,nachdem du deinen post nochmal gelesen,bzw. verstanden hast,gell?!
ich gebe dir in meiner grenzenlosen güte mal einen gutgemeinten tip:
think twice! ,-)
Pedrogranata schrieb:
P.S. Etwas Geld für die leistungsgerechte Bezahlung der prima Arbeit hier verrichtenden Mods sollte dann aber wenigstens jetzt auch übrig sein !
------------
ansonsten:
hoffe für dich,das du wenigstens beim nochmaligen durchlesen deines posts,über dich selbst lachen kannst! ,-)
...mir war der fast ununterbrochene "gesang" der südkoreaner,meine unter anderem beethovens neunte gehört zu haben ,auch sehr suspekt...
summa summarum,macht sich die "welt" ein bild von deutschland,das eben nicht aus geschichtsbüchern,oder propaganda geboren ist.
dies ist ein wichtiger aspekt dieser wm.
p.s.freue mich tierrisch auf die Eintracht!
summa summarum,macht sich die "welt" ein bild von deutschland,das eben nicht aus geschichtsbüchern,oder propaganda geboren ist.
dies ist ein wichtiger aspekt dieser wm.
p.s.freue mich tierrisch auf die Eintracht!
viele liebe wünsche natürlich auch von uns!!
...sollten unsere jungs heute abend gegen die argentinier gewinnen,wird das halbfinale am dienstag live auf dem videowürfel gezeigt!!
karten bei allen vorverkaufsstellen,im vorverkauf 8 teuros,an der abendkasse 10 teuros.
wäre doch geil das gemeinsam in "unserem" stadion zu erleben!!
ich freue mich drauf,endlich wieder im waldstadion zu sein.
karten bei allen vorverkaufsstellen,im vorverkauf 8 teuros,an der abendkasse 10 teuros.
wäre doch geil das gemeinsam in "unserem" stadion zu erleben!!
ich freue mich drauf,endlich wieder im waldstadion zu sein.
auch von uns alles liebe und gute zu deinem geburtstag und bleib gesund !!!
bleibe ausserdem ruhig etwas unbequem,da vielfältige ansichten mehr farbe in diskussionen
bringen...
feier schön und mögen die buben dir heute abend...
bleibe ausserdem ruhig etwas unbequem,da vielfältige ansichten mehr farbe in diskussionen
bringen...
feier schön und mögen die buben dir heute abend...
PRO76 schrieb:
ein ausschnitt aus einem bericht besagt, das juve evtl gar in die dritte liga absteigt, kommt auf den ausgang des verfahrens an:
... Rekordmeister Juve droht neben dem Zwangsabstieg in die dritte Liga
auch die Aberkennung der letzten beiden Meistertitel ...
mfg
PRO
sorry,kann es mir nicht ersparen,wenn ich den elfer zu denen ihrem sieg gesehen habe,sage ich mal,da passiert gar nichts,ausser das ein paar gelder verschoben werden...
italienischer fußball sucks!
bin selbst überrascht,das ich sowas mal schreibe.
Basaltkopp schrieb:Tube schrieb:
Ein Loch in der Leiste? Wie darf man sich das vorstellen?
Alles gute Du-Ri
Genauso wie eine Leiste ohne Loch - nur mit ,-)
Gute Besserung Du Ri. Sei froh, dass Du nach M1 gewechselt bist, bei unserer Med-Abt. würdest Du wohl die komplette Hinrunde ausfallen.... um in der Rückrunde mit einem Bandscheibenvorfall auf Eis zu liegen!
@basalti
...oh man,müßten hier im forum löcher in the head operiert werden...
gruß an alle lochfreien!
uupps!
auch von mir nachträglich ALLES GUTE!!
auch von mir nachträglich ALLES GUTE!!
dabei dachte bruno noch:
es gibt übrigens auf dieser seite ein spiel,in welchem man bruno mit betäubungspfeilen treffen muss...naja,wem es spaß macht...
es gibt übrigens auf dieser seite ein spiel,in welchem man bruno mit betäubungspfeilen treffen muss...naja,wem es spaß macht...
@heinz
...bärenfleisch besorgen gehen...
...bärenfleisch besorgen gehen...
Dr.Ball schrieb:
hatte eine an meinem roller, der mir aber vor 3 tagen geklaut wurde
ganz miese nummer,hoffe mal für dich,du hast die paar teuros für die diebstahlversicherung investiert!!
...habt ihr euch schon überlegt,was ihr euren lieben zu weihnachten schenkt??
dank so spezialisten wie ihnen herr vilbi,ist der slt kurz vorm aussterben!
kannst ja mal erzählen,was für socken du heute trägst,oder warum deine fürze nach maggi riechen...
summa summarum :
p.s.sorry robin,wenn ich deinen smilie hier mißbrauche.
dank so spezialisten wie ihnen herr vilbi,ist der slt kurz vorm aussterben!
kannst ja mal erzählen,was für socken du heute trägst,oder warum deine fürze nach maggi riechen...
summa summarum :
p.s.sorry robin,wenn ich deinen smilie hier mißbrauche.
wie manche leute ihr geld verdienen...