>

kuki474

3312

#
ich war im block 39 reihe 1 ich hab auch gesehn wie einige ultras andere frankfurter im block angrgriffen haben,das gehört sich auch net,die ultras führen sich auf als wenn das ihr station is
#
Blablablubb schrieb:
Sachs schrieb:
Wir brauchen euch nicht und wir wollen euch auch nicht (mehr).

Wer ist "wir"? Du? Du und deine Freunde? Oder meinst du wirklich uns alle?

Diese Verallgemeinerung ist genauso Schwachsinn, wie wenn die Medien alle Frankfurter als Chaoten bezeichnen.

Vielleicht hast du auch beobachtet, wie kurz nach dem Böllerwurf einige der Ultras in den Nachbarblock gestürmt sind, um den Täter zu stellen. Und sicher waren es nicht nur Ultras, die das Feld gestürmt haben.

Und zur Frage "wo der Support, als er gebraucht wurde"?

Er war erstaunlicherweise ja anfangs da, wie kaum zuvor!
Aber irgendwann verliert man die Lust, wenn man jeden Monat Hunderte von Euro für den Verein ausgibt. Es muss auch mal was zurückkommen!

ja die sind in den nachbarblock,aber nur weil der böller ausversehn vorne den anderen vor die füsse gefallen is,und net um zu verhindern böller zu werfen
#
bei tranfermarkt.de steht das is aber schon 1 jahr alt
#
suche dauerkarte für nächste saison zum überschreiben bitte melden per pn
#
oh gott
#
grottenschlecht 2te liga wir komme
#
suche 1 karte biete auch mitfahrgelegen an komme aus raum giessen
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Quelle

In einem Trainingslager an einem geheimen Ort will sich Eintracht Frankfurt auf den nächsten Krisengipfel gegen den 1.FC Kaiserslautern am Samstag einschwören. Von diesem Dienstag an werden sich die seit 634 Minuten torlosen Hessen für drei Tage lang zurückziehen, um vor dem richtungsweisenden Duell gegen die Pfälzer noch näher zusammenzurücken.

Bin gespannt, ob diese Maßnahme etwas hilft und die Mannschaft wieder zu einer Einheit wird.

Da ich nur 10 km entfernt vom Traingslager wohne, werde ich die ein oder andren Eindrücke / Bilder hochladen

is klar warum sollst ausgerechnet du wissen wo das is nur wieder einer der sich wichtig machen will
#
das is ja ne auszeichnung im hr kann man im videotext sehen was schwegler im heimspiel gesagt hat
#
und der hat bestimmt ma 4 mio im jahr
#
wo solln das geld herkommen
#
kuki474 schrieb:
Biete 1karte  haupttribüne balkon   block 5k  reihe bei intreesse pn bitte
für  56euro  das was se gekostet hat
#
Biete 1karte  haupttribüne balkon   block 5k  reihe bei intreesse pn bitte
#
naja monatsgehalt von 10,000 steht da bissi wenig fürn profifussballer