kuki474
3312
#
kuki474
ich war im block 39 reihe 1 ich hab auch gesehn wie einige ultras andere frankfurter im block angrgriffen haben,das gehört sich auch net,die ultras führen sich auf als wenn das ihr station is
Blablablubb schrieb:Sachs schrieb:
Wir brauchen euch nicht und wir wollen euch auch nicht (mehr).
Wer ist "wir"? Du? Du und deine Freunde? Oder meinst du wirklich uns alle?
Diese Verallgemeinerung ist genauso Schwachsinn, wie wenn die Medien alle Frankfurter als Chaoten bezeichnen.
Vielleicht hast du auch beobachtet, wie kurz nach dem Böllerwurf einige der Ultras in den Nachbarblock gestürmt sind, um den Täter zu stellen. Und sicher waren es nicht nur Ultras, die das Feld gestürmt haben.
Und zur Frage "wo der Support, als er gebraucht wurde"?
Er war erstaunlicherweise ja anfangs da, wie kaum zuvor!
Aber irgendwann verliert man die Lust, wenn man jeden Monat Hunderte von Euro für den Verein ausgibt. Es muss auch mal was zurückkommen!
ja die sind in den nachbarblock,aber nur weil der böller ausversehn vorne den anderen vor die füsse gefallen is,und net um zu verhindern böller zu werfen
lautern fans hingen plakate auf
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/boese-schmier-attacke-auf-mannschaftsbus-17747482.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/boese-schmier-attacke-auf-mannschaftsbus-17747482.bild.html
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Quelle
In einem Trainingslager an einem geheimen Ort will sich Eintracht Frankfurt auf den nächsten Krisengipfel gegen den 1.FC Kaiserslautern am Samstag einschwören. Von diesem Dienstag an werden sich die seit 634 Minuten torlosen Hessen für drei Tage lang zurückziehen, um vor dem richtungsweisenden Duell gegen die Pfälzer noch näher zusammenzurücken.
Bin gespannt, ob diese Maßnahme etwas hilft und die Mannschaft wieder zu einer Einheit wird.
Da ich nur 10 km entfernt vom Traingslager wohne, werde ich die ein oder andren Eindrücke / Bilder hochladen
is klar warum sollst ausgerechnet du wissen wo das is nur wieder einer der sich wichtig machen will