LaAguila1985
8884
#
LaAguila1985
weiß jemand, ob es das schwarze und rote Auswärtstrikot nochmal in der Spielerversion geben wird? Kommt da Nachschub oder war es das?
zur Stadionerweiterung:
ich hoffe, dass diese elends großen Öffnungen an der Seite endlich zu gemacht werden. Wenistens 3 von 4. Eine brauch man ja leider für große Gerätschaften. Und kommt mir jetzt bitte nicht, dass es Fluchtwege sind. Wo sind die denn dann auf Schalke oder Bayern oder Bilbao oder oder oder. Man kann sie ja auch deutlich verkleinern. Würde zur gelungenen Optik echt was hermachen. Bin echt mal gespannt wie das aussieht mit 20.000 Stehern. Hört sich vielversprechend an und es scheint einiges in die richtige Richtung gelenkt zu werden. Respekt an die Verantwortlichen.
ich hoffe, dass diese elends großen Öffnungen an der Seite endlich zu gemacht werden. Wenistens 3 von 4. Eine brauch man ja leider für große Gerätschaften. Und kommt mir jetzt bitte nicht, dass es Fluchtwege sind. Wo sind die denn dann auf Schalke oder Bayern oder Bilbao oder oder oder. Man kann sie ja auch deutlich verkleinern. Würde zur gelungenen Optik echt was hermachen. Bin echt mal gespannt wie das aussieht mit 20.000 Stehern. Hört sich vielversprechend an und es scheint einiges in die richtige Richtung gelenkt zu werden. Respekt an die Verantwortlichen.
ohje zuviele Schnarchnasen...das wird nichts mit dem Helmut. Habe ich mir schon gedacht....
Kann man glaub nicht.
Leute Gas geben und für Haller abstimmen!
Leute Gas geben und für Haller abstimmen!
Objektiv ist emre can mit Abstand das Tor des Jahres!
Habe natürlich für unseren Helmut abgestimmt.
Bitte alle abstimmen. Wäre so geil wenn Haller das gewinnt!
Habe natürlich für unseren Helmut abgestimmt.
Bitte alle abstimmen. Wäre so geil wenn Haller das gewinnt!
ich glaube Okocha war unser letzter Tor des Jahres Torschütze 93 gegen Kahn das Jahrhundertor.
Hoffe Haller schafft es bzw. wir schaffen es.
LaAguila1985 schrieb:
ich glaube Okocha war unser letzter Tor des Jahres Torschütze 93 gegen Kahn das Jahrhundertor.
Es geht hier nicht um die Sportschau-Wahl. Die kommt in den nächsten Wochen noch.
wir sollten ein eigenes Stadion bauen!
Jepp! Irgendwo einen 500m² Bauplatz finden und darauf Stadion und Parkplätze bauen.
HappyAdlerMeenz schrieb:
Paderborn-Eintracht
Bremen-Wolfsburg
Leverkusen-Mainz
Schalke-Bayern
das wäre was
Würde auch lieber Mainz zuhause bevorzugen und jemand anders die Möglichkeit geben sich in Paderborn zu blamieren.
das stimmt es wird nicht leicht für uns in PB wenn wir sie bekommen...es wird für niemanden leicht dort außer vielleicht für Bauern. Die haben dort in PB eine außerordentlich gute Mannschaft zusammengestellt.
nun bitte in Paderborn! Das wäre sehr geil und sehr gut erreichbar für mich
hat jemand das Tor gefilmt inklusive Ekstase?
LaAguila1985 schrieb:
hat jemand das Tor gefilmt inklusive Ekstase?
Ich suche das auch. Ich hatte, so war ich der Meinung das ganze Prozedere aufgenommen. Ich saß in Reihe 7 auf Höhe der linken Eckfahne, hatte die Szene extra herangezoomt. Auf dem Rückweg stellte ich fest, dass jeder Kleinkram aufgenommen wurde nur das nicht. Ich habe mich wohl "verdrückt" und bin immer noch sehr sauer auf mich selbst...
Bitte stellt die Gesamtszene zur Verfügung!
gibt es schon Neuigkeiten in Bezug auf den Ausbau. Falls wir die EM bekommen, ist es sicher, dass etwas passiert in diese Richtung?
Europameister
Zwei Kumpels treffen sich in der Stadt.
Sagt der eine: "Meine Frau ist heute, als sie Kartoffeln aus dem Keller holen wollte um das Mittagessen zu kochen, die Treppe heruntergefallen und hat sich beide Arme gebrochen"
Sein Freund erwidert geschockt:"Boh scheiße, was machst denn jetzt?"
"Nudeln"
Sagt der eine: "Meine Frau ist heute, als sie Kartoffeln aus dem Keller holen wollte um das Mittagessen zu kochen, die Treppe heruntergefallen und hat sich beide Arme gebrochen"
Sein Freund erwidert geschockt:"Boh scheiße, was machst denn jetzt?"
"Nudeln"
wahnsinn kein Glück gehabt. Meine frage wäre weiviele Dauerkarten würden wohlh verkauft werden, wenn es keine Begrenzung gäbe?!
Wir Zeit, dass das Stadion ausgebaut wird und nochmal 5.000 Dauerkarten dazukommen können.
Wir Zeit, dass das Stadion ausgebaut wird und nochmal 5.000 Dauerkarten dazukommen können.
1:0 natürlich für uns
über diesen Varela könnte ich jetzt etwas schreiben wofür ich hier lebenslang gesperrt werden würde daher lasse ich das.
Es ist schon echt schwer wer neben Mijat als 6er spielen soll. Da sind wir echt dünn besetzt, Hoffe Niko stellt die Mannschaft so ein, dass wir nicht nur hinten gut stehen, sondern auch nach vorne spritzen gefährlich ab und zu.
Ich vertraue da voll und ganz unserem Trainer, daher werde ich auch hier keine Starting 11 posten.
Tipp: 1:1 für uns
Es ist schon echt schwer wer neben Mijat als 6er spielen soll. Da sind wir echt dünn besetzt, Hoffe Niko stellt die Mannschaft so ein, dass wir nicht nur hinten gut stehen, sondern auch nach vorne spritzen gefährlich ab und zu.
Ich vertraue da voll und ganz unserem Trainer, daher werde ich auch hier keine Starting 11 posten.
Tipp: 1:1 für uns
meins ist heute verschickt worden mit DPD
hat jemand sein Trikot schon erhalten und kann mal ein paar gute Fotos posten?
wann wird das Pokal-Finaltrikot präsentiert?