LaAguila1985
8884
#
LaAguila1985
fände es geil, wenn das Auswärtstrikot den 90er Adler hätte. Das wäre mal richtig hammer.
Was ich mich schon ein par mal gefragt habe ist das alles noch mal zu toppen was Empfang usw angeht falls wir wirklich mal Meister werden sollten. Das war ja alles schon echt bomastisch
nichts für ungut, wir werden kein Meister, ausgeschlossen! In der heutigen Zeit leider nicht möglich. Klar Leicester hat es vorgemacht, aber das ist so wie Kaiserslautern als Aufsteiger nicht wiederholbar.
Für mich ist dieser Pokal wie eine Meisterschaft!
Gelöschter Benutzer
LaAguila1985 schrieb:
Ja bin dabei!
LaAguila1985 schrieb:
Auf Grund der immer weiter auseinandergehenden Kräfteverhältnisse im Profi-Fußball ist der DFB-Pokal tatsächlich sportlich mehr wert als früher. Insofern wird inoffiziell im Pokal der zweite Meister ausgespielt, denn in diesem Wettbewerb können auch die "mittelgroßen" Traditionsvereine oder gar kleinen Vereine etwas reißen.
Du hast also mehr Recht als du glaubst .
So so Dfb.
Der Austragungsort fürs Supercupspiel steht auch noch nicht fest.
War doch letzten Jahre immer beim Pokalsieger oder Vizemeister.
Bloß kein Heimspiel für uns.
Könnten die verwöhnten Millionäre ja wieder blamieren.
Der Austragungsort fürs Supercupspiel steht auch noch nicht fest.
War doch letzten Jahre immer beim Pokalsieger oder Vizemeister.
Bloß kein Heimspiel für uns.
Könnten die verwöhnten Millionäre ja wieder blamieren.
haha wenn das jetzt in München stattfindet ist 100 Prozent Geld geflossen!
Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein, wenn man das nicht nochmal überdenkt.
Da passiert unfassbar „epochales“ wie es Bobic selbst formuliert und dann gibts keine Finaltrikots??? 😳😡😳
Da passiert unfassbar „epochales“ wie es Bobic selbst formuliert und dann gibts keine Finaltrikots??? 😳😡😳
ich verstehe es auch nicht.
1. die bei Ebay angebotenen, überteuerten Trikots gehen gar nicht. Daran partizipieren doch nur die Leute, die sich wahrscheinlich 10 Stück gekauft haben mit der Intention, sie gewinnbringend zu veräußern und das kann und darf nicht sein.
2. die Eintracht sollte 10.000 Trikots nachproduzieren lassen. Ich denke, auch wenn die alle sofort weggehen, werden doch immer wieder Leute dieses Trikot haben wollen. Vor allen Dingen, wenn sie nach ein paar Jahren merken, dass es so schnell, so etwas nicht wieder geben wird. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Wir können uns auch mal ruckzuck wieder in der 2. Liga wiedersehen.
Von daher 3. Ein Appell an die Verantwortlichen der Eintracht: Gebt in Kambodscha bitte einen Auftrag rein dieses Trikot und auch die anderen Pokalsachen, Pre-match Shirt etc. nachproduzieren zu lassen.
Wir sind doch alle gewillt ordentlich Kohle für die Eintracht auszugeben.
1. die bei Ebay angebotenen, überteuerten Trikots gehen gar nicht. Daran partizipieren doch nur die Leute, die sich wahrscheinlich 10 Stück gekauft haben mit der Intention, sie gewinnbringend zu veräußern und das kann und darf nicht sein.
2. die Eintracht sollte 10.000 Trikots nachproduzieren lassen. Ich denke, auch wenn die alle sofort weggehen, werden doch immer wieder Leute dieses Trikot haben wollen. Vor allen Dingen, wenn sie nach ein paar Jahren merken, dass es so schnell, so etwas nicht wieder geben wird. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Wir können uns auch mal ruckzuck wieder in der 2. Liga wiedersehen.
Von daher 3. Ein Appell an die Verantwortlichen der Eintracht: Gebt in Kambodscha bitte einen Auftrag rein dieses Trikot und auch die anderen Pokalsachen, Pre-match Shirt etc. nachproduzieren zu lassen.
Wir sind doch alle gewillt ordentlich Kohle für die Eintracht auszugeben.
1. Wenn's jemand in der Bucht kauft, muss selbst wissen, was er tut. Angebot und Nachfrage eben.
2. Hier kann man geteilter Meinung sein. Auf der einen Seite wollen es sehr viele haben. Auf der anderen Seite gibt's auch das Argument, daß es ein Produkt ist, das nur eine überschaubar Zahl Personen besitzt. Das macht's dann besonders. Jeder Besitzer hat dann ein Trikot, das nicht viele Leute besitzen und das es vllt. auch nicht noch einmal gibt. Man könnte soweit gehen und argumentieren, die Eintracht hätte aus diesem Grund sogar noch viel höhere Preise aufrufen können.
Ist jetzt völlig wertneutral wiedergegeben.
2. Hier kann man geteilter Meinung sein. Auf der einen Seite wollen es sehr viele haben. Auf der anderen Seite gibt's auch das Argument, daß es ein Produkt ist, das nur eine überschaubar Zahl Personen besitzt. Das macht's dann besonders. Jeder Besitzer hat dann ein Trikot, das nicht viele Leute besitzen und das es vllt. auch nicht noch einmal gibt. Man könnte soweit gehen und argumentieren, die Eintracht hätte aus diesem Grund sogar noch viel höhere Preise aufrufen können.
Ist jetzt völlig wertneutral wiedergegeben.
Habe einen Eintracht Schrank im alten Kinderzimmer bei den Eltern😂
Ganz ehrlich: es wäre typisch für die Eintracht.
Die per Match Jacke und Shirt würde tausendfach verkauft werden
Die per Match Jacke und Shirt würde tausendfach verkauft werden
die Eintracht bzw. Nike wäre dumm, wenn sie diese Jacke und shirt nicht mehr produzieren.
Fände es sowieso geil, wenn der "alte" Adler wieder der "neue" wird. Sieht viel besser aus!
Fände es sowieso geil, wenn der "alte" Adler wieder der "neue" wird. Sieht viel besser aus!
Weiß jemand ob es die Jacke, so wie die Spieler sie hatten (mit kurzem Zipper und 80er Logo) gab oder geben wird?
Hier mal ein Foto:
https://ibb.co/m7QQD8
Hier mal ein Foto:
https://ibb.co/m7QQD8
boh das sieht soooo geil aus.
Wann gibt es das zu kaufen?
Kann ja nicht sein, dass die alle nach Abpfiff weg waren!
Wann gibt es das zu kaufen?
Kann ja nicht sein, dass die alle nach Abpfiff weg waren!
Nach dem Spiel waren sie im Online Shop eine zeitlang verfügbar, allerdings ratzfatz vergriffen, wie es aussieht.
wer weiß von euch, ob es die Trainingsjacke, die die Auswechselspieler anhatten mit 90er Jahre Adler und schrägem Indeed Schriftzug ab nächste Saison erhältlich sind?
Könnte es vielleicht sogar sein, dass wir den 90er Jahre Adler wieder auf das Trikot bekommen?
Die Dinder sahen jedenfalls so mega geil aus!
Könnte es vielleicht sogar sein, dass wir den 90er Jahre Adler wieder auf das Trikot bekommen?
Die Dinder sahen jedenfalls so mega geil aus!
Ganz ehrlich der Zwayer hat Samstag das Spiel seines Lebebs gemacht....so Standhaft geblieben und die Aktion ganz toll gewertet.
Ich wette jeder andere Schiri hätte den Elfer gegeben.
Zwayer sollte ein Denkmal gesetzt werden.
Fand die Pfiffe gegen ihn am Ende nicht fair. Kamen auch aus unserem Block.
Es wäre doch toll gewesen wenn wenigstens wir applaudiert hätten bei der Ehrung. Leider wird sowas nie passieren...Schiri sein ist eben der undankbarste Job.
Es wäre doch toll gewesen wenn wenigstens wir applaudiert hätten bei der Ehrung. Leider wird sowas nie passieren...Schiri sein ist eben der undankbarste Job.
LaAguila1985 schrieb:
Ganz ehrlich der Zwayer hat Samstag das Spiel seines Lebebs gemacht....so Standhaft geblieben und die Aktion ganz toll gewertet.
Also ich gebe Dir Recht, das er am Ende wirklich eine Entscheidung gegen den Mainstream und gegen die Bayern-Macht getroffen hat, das verdient Respekt. Allerdings hat er im Spiel meiner Meinung nach jeden Zweikampf mit Foul gegen uns gewertet. Die gelben Karten sahen auch nur in einer Richtung locker und die vielen Freistöße aus gefährlicher Position hätten das Spiel schon früh gegen uns entscheiden können. Und ja, es waren auch berechtigte Pfiffe dabei, die zu Freistößen führten. Aber auch jede Menge davon, die man hätte nicht pfeifen müssen oder dürfen. Wir sind ja nicht beim Basketball und nur weil es sich um Edelspieler handelt wie Lewandowski, Müller oder Ribery (Kotz), dürfen die durchaus auch mal einen Zweikampf führen müssen, ohne das gleich ein Foul für sie gepfiffen wird.
Dennoch: die Pfiffe am Ende waren unnötig, denn bei 2 x Videobeweis so zu entscheiden, dazu gehört Mut und Courage!
Nur!! Habe Angst dass ich süchtig bin😂
Mal OffTipic:
Hat jemand auch die weißen trainingsjacken nach dem Spiel gesehen...getragen von barkok zum Beispiel...da war der 90er Jahre Adler drauf mit wchrägem Indeed Scgriftzug. Sooooo geil und schön das Teil!
Hoffe tragen nächste Saison wieder den 90er Adler! Der ist noch schöner als der Traditions Adler.
Hat jemand auch die weißen trainingsjacken nach dem Spiel gesehen...getragen von barkok zum Beispiel...da war der 90er Jahre Adler drauf mit wchrägem Indeed Scgriftzug. Sooooo geil und schön das Teil!
Hoffe tragen nächste Saison wieder den 90er Adler! Der ist noch schöner als der Traditions Adler.
danke ich liebe dich!
Jürgen Klopps geile Reaktion
weiß einer wie die Anfangsmusik vor dem Spiel hieß...das ist ja Gänsehaut pur wenn man sich das nochmal anguckt.
Ist das eigentlich der originale Pokal den sie mit nach Frankfurt genommen haben oder nur ein Replika
Ante danke dass ich Gott sehen durfte
Wer kann mir auf die schnelle sagen wo die Eintracht Fans in Berlin die Nacht zum Tag machen?
gibts denn mal langsam ein Statement von der Eintracht zur möglich AK bei Wolf?
Ich denke, wenn es nicht stimmt, hätte man ja schon längst dementieren können. Wäre ja mal eine gute Nachricht vor dem Finale.
Ich denke, wenn es nicht stimmt, hätte man ja schon längst dementieren können. Wäre ja mal eine gute Nachricht vor dem Finale.
LaAguila1985 schrieb:
gibts denn mal langsam ein Statement von der Eintracht zur möglich AK bei Wolf?
Meinst Du echt, die haben nichts wichtigeres zu tun als einen Hirnfurz vom Durstewitz zu kommentieren?
sind in Berlin im Nike Store oder am Stadion noch Trikots erhältlich?
ich denke die wichtigste Aussage von Prince ist, dass sie keine Angst haben dürfen. Ich bin sicher, dass das der entscheidende Punkt sein wird Samstag. Wenn Kovac es schafft bzw. die Spieler selbst von sich überzeugt sind und keinen Respekt vor Bayern haben werden, haben wir vielleicht eine kleine Chance, wenn alles super läuft (Spielglück, Schiri, etc.)
Wenn wir zaghaft spielen, werden wir aus dem Stadion geschossen.
Wenn wir zaghaft spielen, werden wir aus dem Stadion geschossen.