LaAguila1985
8884
#
LaAguila1985
hilfe geht genauso scheiße weiter...
hier war heute viel mehr drin....kotze ab
wenn ich mir das anschaue 3 Spiele innerhalb von 6 Tagen...unglaublich
der schiri ist so ein h.....
Wer erklärt mir das mit den ständigen kurzen Ecken mal eben?
Laien wie uns erschließt sich der Sinn nicht sofort...glaub mir Niko weiß was er da einstudiert.
wenn wir das spiel gewinnen (was ich nicht glaube) werden wir lange da oben bleiben.
uns gleitet das spiel aus den füßen
bzgl. Stadionausbau. Einfach Rasen ein paar meter tiefer setzen unten die Reihen erweitern, damit wäre man ganz nah am Spielfeld dran, was ziemlich geil wäre. Zudem könnten 3 von den 4 riesigen Eckeinfahrten zugemacht werden und bestuhlt werden.
Dann hätten wir das schönste Stadion der Welt.
Bitte so machen!
Dann hätten wir das schönste Stadion der Welt.
Bitte so machen!
12 Pflichtspiele in der neuen Saison und in allen 12 hatte man das Gefühl, die Jungs kämpfen zusammen und wollen den Sieg. Wahnsinn die SGE zurzeit
In Freiburg war aber das einzige Spiel, wo wir nichts gezeigt haben.
Wichtig ist, dass die Schlüsselspieler, wie Vallejo gesund bleiben.
Wichtig ist, dass die Schlüsselspieler, wie Vallejo gesund bleiben.
LaAguila1985 schrieb:Das ist auch ein Punkt, der sich im Punktestand widerspiegelt. Wir sind diese Saison bislang keine Diva, kein unkonstanter durchschnittlicher Verein, der bloß gegen die Großen glänzt. Wir machen unseren Job, wie jemand, der in die Top9, wenn nicht sogar in die Top6 gehört.
In Freiburg war aber das einzige Spiel, wo wir nichts gezeigt haben.
Freburg und mit Abstrichen Darmstadt sind Spiele, die fast jedem Verein mal passieren, außer einem FCB. Im Vergleich zu den Vorjahren eine Verbesserung um Lichtjahre.
so stabil wie die Eintracht zur Zeit wirkt, war sie lange nicht mehr. Auch hätte ich nicht gedacht, dass wir mal einen Trainer bekommen, der es schafft die Spieler so zu motivieren, dass sie in jeden Spiel um ihr Leben laufen (das Freiburg spiel ausgenommen) Auch taktisch (Systemwechsel) während des Spiels macht das alles einen sehr reifen Eindruck was Kovac da macht. Will ihn nicht zu früh loben, aber das muss schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir diese Saison um den Abstieg spielen.
LaAguila1985 schrieb:Das kann ich mir aktuell auch absolut nicht vorstellen. Klar wird mal wieder ne Delle kommen, klar wird es auch mal wieder unnötige Niederlagen geben, aber einen derartigen Einbruch das wir da hinten komplett reinrutschen... puuuh, da müsste schon sehr viel negatives passieren...
Will ihn nicht zu früh loben, aber das muss schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir diese Saison um den Abstieg spielen.
Wenn die Mannschaft weiter so konstant auftritt sollten 40-45 Punkte und ein Platz im gesicherten Mittelfeld durchaus realistisch sein. Und dann ist es halt von 2-3 Spielen abhängig und etwas Glück ob man vielleicht sogar Platz 6 angreifen kann. Ganz so abwegig finde ich das mittlerweile nicht mehr. Wobei man natürlich bedenken sollte das spätestens in der Rückrunde Vereine wie Wolfsburg und Schalke von hinten drücken werden.
Mein Tipp: 43 Punkte und Platz 9, und alle sind glücklich
leider wird Galdbach gewinnen....1:0 oder 2:0
Vallejo wird der nächste Puyol oder Piqué. 100%ig!!
LaAguila1985 schrieb:Der wird ein richtig Grosser - schoen, dass wir schreiben koennen, der hat bei uns gespielt!
Vallejo wird der nächste Puyol oder Piqué. 100%ig!!
das Forum kann man doch über die App vorher erreichen.
Das ist jetzt die 3. App. Weiß nicht warum man soviele macht. Warum nicht einfach updaten?
Das ist jetzt die 3. App. Weiß nicht warum man soviele macht. Warum nicht einfach updaten?
Nein zur Zeit leider nicht. Wurde die alte App stillgelegt damit man die neue downloaded?
Haliaeetus schrieb:Habe warum auch immer gedacht das Ingolstadt irgendwann soetwas wie Torgerfahr ausstrahlt wenn wir se oft genug kommen lassen. Sind noch so alte Verhaltensmuster die man als SGE Fan in der letzten Saison hatte....
verstehe ich das richtig und Dir ist der anvisierte Europacuuup zu spannend? Dann empfehle ich Dir mal frank und frei den HSV!
Abraham in letzter aktion verletzt...ich drehe durch!!!
LaAguila1985 schrieb:Steht wieder und lacht.
Abraham in letzter aktion verletzt...ich drehe durch!!!
wenn wir überhaupt dabei sind....
LaAguila1985 schrieb:so gehen meinungen auseinander. ich finde sie alles andere als schön. damit fällt es mir dieses jahr nicht schwer zu entscheiden, ob ich das heim- oder auswärtstrikot nehme.
Die Auswärtstrikots sind auf www.sge4ever.de zu sehen.
Ich finde sie ganz okay, Mit schwarzen Nummern und schwarzem Krombacher-Schriftzug recht schick wohl.
erinnern an die letzten weißen Auswärtstrikots...nur in rot...nicht so viel schnickschnack..dezente details
LaAguila1985 schrieb:Da muss ich Einsprung einlegen. Sollte dieses geleakte Trikot tatsächlich die endgültige Version sein, dann stinkt das für mich gegen das weiße Away von letzter Saison nicht wirklich an. Das war meiner Meinung nach in allen Belangen perfekt umgesetzt, vom edlen Kragen, den tollen Details bis zum komplett in s/w gehaltenen Gesamtbild. Da ist dieses mutmaßliche neue Trikot eher im Stil eines Trainingsshirts, hatte schon jemand geschrieben. Auf jeden Fall müsste man es meiner Meinung nach wenn, dann zwingend mit Krombacher-Schriftzug kaufen, sonst macht's wenig bis nix her.
erinnern an die letzten weißen Auswärtstrikots...nur in rot...nicht so viel schnickschnack..dezente details
Diegito schrieb:Ach die "Modeexpertin"... da wurde auch wieder ne Sau durch's Dorf getrieben. Die soll bei ihren Leisten bleiben und Matrosen anziehen. Hat das Trikot vermutlich nur auf 2 Fotos gesehen und macht jetzt so ein Fass auf. Vermutlich hatte sie das Teil (wie wir alle) noch überhaupt nicht in der Hand, was will sie sich da ein Urteil über "sieht billig aus" erlauben? "Das Trikot sieht nicht aus als ob man aufsteigen will" - messerscharf kombiniert. Wir wollen ja auch nicht aufsteigen oder liegt Frankfurt neuerdings in Schwaben? Ich verstehe echt nicht was die Frau will, von Publicity mal abgesehen. Mit ein bisschen Ahnung wüsste sie, dass dieser Kontrastpunkt durch die Stutzen zur aktuellen Kollektion von Nike gehört. Und so schlimm finde ich es auch nicht mehr, hab mich schnell dran gewöhnt und find's vom Wiedererkennungswert her echt ok.
seh ich auch so, und da muß man dieser komischen Modeexpertin leider recht geben, die roten Stutzen gehn mal garnicht... das sieht in der Tat wie ein Faschingskostüm aus. Mainz kann so rumlaufen, aber doch bitte nicht wir. Schwarze Stutzen dazu und die Sache sieht schon ganz anders aus...
Eintrachttrikot schrieb:Es wurde doch kommuniziert, dass es das Trikot ab dem 14. zu kaufen gibt und nicht - weil das tolle Public Viewing ist - schon Tage vorher. Wenn das so angekündigt wird, dann gilt es für alle Shops, da ist der Stadionshop keine Ausnahme. Durch die Sponsorensuche wegen der lange offenen Ligenzugehörigkeit waren den zuständigen Stellen eben die Hände gebunden. Was das mit unprofessionell zu tun hat möchte ich mal wissen. Da kannst du auch Hersteller XY vorwerfen, dass das Weltmeister-Logo von 2018 auf dem Trikot von Nationalteam 0815 aktuell noch fehlt. Keine Gewissheit, keine Trikots.
Ich war Donnerstsg im Stadion zum Public Viewing. Am Fanshop waren keine Trikots im Schaufenster. Nur 2 DIN A4 Blätter mit dem Hinweis aufs neue Trikot.
Professionell geht anders. Und gerade im Stadion hätte man 1-2 Trikots ausstellen müssen. Wo denn sonst?
Eintrachttrikot schrieb:Natürlich als Werbung, damit die Leute die neuen Sachen schon mal in Action sehen. Es hat halt einfach zeitlich gepasst, da macht das schon Sinn. Die Trainingsshirts waren da selbstverständlich fertig, das Trainerteam hatte sie ja schon an.
Warum haben wir eigentlich in den ersten Tagen in den Trikots trainiert? Werbung? Oder waren die eigentlichen Trainingshirts nicht fertig? Sonst haben wir doch immer in den Shirts trainiert?
BG-On schrieb:Was soll man denn sonst machen außer die "Reste" abzuverkaufen? Verbrennen halte ich für keine Option . So lange noch welche da sind, werden die eben verkauft. Ich behaupte mal, dass Krombacher das durchaus aushalten kann. Zumal die neue Saison ja auch noch gar nicht angefangen hat. Es ist seit Jahren total normal, dass die Restbestände der Vorsaison noch bis zum Saisonstart und ggf. darüber hinaus verkauft werden.
Beim Trainigsauftakt waren im Fanshop sogar noch die Alfa-Trikots, ich dachte eigtl immer dies wäre so gar nicht erlaubt von den Verträgen her!?
oederweg_adler schrieb:Oder Bayern, Offenbach, Arsenal... Na und? Farben sind eben nicht exklusiv und als wir mit schwarz-roten Trikots, weißen Hosen und roten Stutzen gespielt haben, wurde auch nicht rumgeheult, dass es unten rum nach OFC aussieht. Ehrlich gesagt finde ich die Aufregung völlig übertrieben. Wem es nicht gefällt, der soll sich ne schwarze Hose und schwarze Stutzen dazu anziehen und gut .
Die roten Stutzen sehen irgendwie nach mainzelmännchen aus, das rot weiße erinnert auch an Mainz.
oederweg_adler schrieb:Hier wird mir eindeutig zu viel geweint . Wenn du mal potten häßliche Trikots sehen willst, dann guck dir die völlig verhunzten Heimtrikots von Freiburg an. Da ist keine Linie drin, kein Muster, keine Struktur und der Sponsor fährt die Nummer völlig an die Wand. Oder der HSV mit seinem "Pretty in Pink" Lumpen oder das rot-gelbe McDonalds Trikot von Hoffenheim. Da hätten wir es echt schlimmer treffen können.
bei uns sind mal wieder Vollexperten am Werk
Ich finde sie ganz okay, Mit schwarzen Nummern und schwarzem Krombacher-Schriftzug recht schick wohl.
LaAguila1985 schrieb:so gehen meinungen auseinander. ich finde sie alles andere als schön. damit fällt es mir dieses jahr nicht schwer zu entscheiden, ob ich das heim- oder auswärtstrikot nehme.
suche 2 Sitz oder Stehtplatzkarten fürs letzte Spiel in Bremen!
Bitte alles anbieten!
Danke!
Bitte alles anbieten!
Danke!
gude,
ich hab am samstag leider meine karte gegen ingolstadt veloren. da ich jedoch die karten von meinen besuchten spiele sammel frag ich hier mal ob mir jemand seine zukommen lassen könnte? bezahle natürlich auch ne kleinigkeit, beste grüße
ich hab am samstag leider meine karte gegen ingolstadt veloren. da ich jedoch die karten von meinen besuchten spiele sammel frag ich hier mal ob mir jemand seine zukommen lassen könnte? bezahle natürlich auch ne kleinigkeit, beste grüße
Ich suche den Eintracht Frankfurt Jubiläums Wimpel 100 Jahre Eintracht Frankfurt.
Der war damals glaube ich damals nicht ganz günstig.
Wer hat ihn und möchte ihn abgeben bzw. verkaufen?
Bitte PN an mich!
Der war damals glaube ich damals nicht ganz günstig.
Wer hat ihn und möchte ihn abgeben bzw. verkaufen?
Bitte PN an mich!
Wehrheimer_Adler schrieb:War da nicht mal was, dass Rettungsfahrzeuge etc. einfahren können müssen? Und natürlich die Lampen für den Rasen, weil sonst nicht genug Licht rein kommt. Irgendwas in der Richtung hab ich im Hinterkopf, ich kann mich aber auch irren.LaAguila1985 schrieb:
um ist es bei uns im Stadion eigentlich so, dass alle vier Ecken des Stadions diese riesigen, hässlichen "Einfahrtlöcher" haben?
Ich gehe davon aus, daß das zum Einen dem Fluchtwegekonzept und zum Anderen der Ästhetik und dem Wunsch nach Symmetrie geschuldet ist.
Vermutlich haben die aber so große Öffnungen gelassen, damit die Choreo-Buchstaben komfortabel abtransportiert werden können (Schalke letzte Saison)
Was bezogen auf etwaige Fehlplanungen (wovon es leider einige gibt) für mich viel eher ins Auge fällt ist die Tatsache, dass wir auf Höhe der Mittellinie (!!!) einen 2m breiten Aufgang haben. Welcher Stratege hat das denn bitte schön geplant?! Das sind die teuersten und begehrtesten Plätze, aber was macht Frankfurt? Ne Treppe da hin knallen.
Des weiteren geht's unter / in der Haupttribüne weiter. Da haben wir ja diese schicke Terrasse oberhalb der Business Seats, dahinter sind ein paar Logen, die unter der Woche auch als Tagungsräume vermietet werden. Problem: Die Installation ist so bescheuert konzipiert, dass du immer die komplette Etage beheizen und betreiben musst, wenn auch nur ein Räumchen vermietet ist. Chapeau ans Architekturbüro...
Last but not least: Blaue Sitzschalen. Wenn der Hauptmieter Schwarz-Weiß-Rot als Vereinsfarben hat, Macht Sinn. Jaja, Farben der Stadt - geschenkte Argumentation. Schwachsinn isses trotzdem.
ja ich muss dir echt rechtgeben. Teilweise total bescheuert geplant. Wenn ich bedenke wie teuer das Stadion war, hätte es wirklich besser gelingen können.
War letzte Woche in Hamburg und habe dort gleich mal eine Stadionführung mitgemacht. Ein echt gelungenes, geiles Stadion, was die da haben im Volkspark.
Übrigens das Stadion hat weniger gekostet als unser Tempel.
War letzte Woche in Hamburg und habe dort gleich mal eine Stadionführung mitgemacht. Ein echt gelungenes, geiles Stadion, was die da haben im Volkspark.
Übrigens das Stadion hat weniger gekostet als unser Tempel.
das Ding bei Hamburg hätte trotzdem niemals WM-Stadion werden dürfen. Das ist noch schlechter zu erreichen als der Münchener Flughafen und das will was heißen
LaAguila1985 schrieb:Und es gehört allein dem HSV!!! Die müssen nicht mit horrenden Stadionmieten leben etc.
Übrigens das Stadion hat weniger gekostet als unser Tempel