>

LaAguila1985

8884

#
hilfe geht genauso scheiße weiter...
#
hier war heute viel mehr drin....kotze ab
#
wenn ich mir das anschaue 3 Spiele innerhalb von 6 Tagen...unglaublich
#
der schiri ist so ein h.....
#
Wer erklärt mir das mit den ständigen kurzen Ecken mal eben?
#
Laien wie uns erschließt sich der Sinn nicht sofort...glaub mir Niko weiß was er da einstudiert.
#
wenn wir das spiel gewinnen (was ich nicht glaube) werden wir lange da oben bleiben.
#
uns gleitet das spiel aus den füßen
#
bzgl. Stadionausbau. Einfach Rasen ein paar meter tiefer setzen unten die Reihen erweitern, damit wäre man ganz nah am Spielfeld dran, was ziemlich geil wäre. Zudem könnten 3 von den 4 riesigen Eckeinfahrten zugemacht werden und bestuhlt werden.

Dann hätten wir das schönste Stadion der Welt.

Bitte so machen!
#
12 Pflichtspiele in der neuen Saison und in allen 12 hatte man das Gefühl, die Jungs kämpfen zusammen und wollen den Sieg. Wahnsinn die SGE zurzeit
#
In Freiburg war aber das einzige Spiel, wo wir nichts gezeigt haben.

Wichtig ist, dass die Schlüsselspieler, wie Vallejo gesund bleiben.
#
so stabil wie die Eintracht zur Zeit wirkt, war sie lange nicht mehr. Auch hätte ich nicht gedacht, dass wir mal einen Trainer bekommen, der es schafft die Spieler so zu motivieren, dass sie in jeden Spiel um ihr Leben laufen (das Freiburg spiel ausgenommen) Auch taktisch (Systemwechsel) während des Spiels macht das alles einen sehr reifen Eindruck was Kovac da macht. Will ihn nicht zu früh loben, aber das muss schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir diese Saison um den Abstieg spielen.
#
leider wird Galdbach gewinnen....1:0 oder 2:0
#
Vallejo wird der nächste Puyol oder Piqué. 100%ig!!
#
das Forum kann man doch über die App vorher erreichen.

Das ist jetzt die 3. App. Weiß nicht warum man soviele macht. Warum nicht einfach updaten?
#
Haliaeetus schrieb:

verstehe ich das richtig und Dir ist der anvisierte Europacuuup zu spannend? Dann empfehle ich Dir mal frank und frei den HSV!

Habe warum auch immer gedacht das Ingolstadt irgendwann soetwas wie Torgerfahr ausstrahlt wenn wir se oft genug kommen lassen. Sind noch so alte Verhaltensmuster die man als SGE Fan in der letzten Saison hatte....
#
Abraham in letzter aktion verletzt...ich drehe durch!!!
#
wenn wir überhaupt dabei sind....
#
LaAguila1985 schrieb:

Die Auswärtstrikots sind auf www.sge4ever.de zu sehen.

Ich finde sie ganz okay, Mit schwarzen Nummern und schwarzem Krombacher-Schriftzug recht schick wohl.

so gehen meinungen auseinander. ich finde sie alles andere als schön. damit fällt es mir dieses jahr nicht schwer zu entscheiden, ob ich das heim- oder auswärtstrikot nehme.
#
erinnern an die letzten weißen Auswärtstrikots...nur in rot...nicht so viel schnickschnack..dezente details
#
Die Auswärtstrikots sind auf www.sge4ever.de zu sehen.

Ich finde sie ganz okay, Mit schwarzen Nummern und schwarzem Krombacher-Schriftzug recht schick wohl.
#
suche 2 Sitz oder Stehtplatzkarten fürs letzte Spiel in Bremen!

Bitte alles anbieten!

Danke!
gude,
ich hab am samstag leider meine karte gegen ingolstadt veloren. da ich jedoch die karten von meinen besuchten spiele sammel frag ich hier mal ob mir jemand seine zukommen lassen könnte? bezahle natürlich auch ne kleinigkeit, beste grüße
#
Ich suche den Eintracht Frankfurt Jubiläums Wimpel 100 Jahre Eintracht Frankfurt.

Der war damals glaube ich damals nicht ganz günstig.

Wer hat ihn und möchte ihn abgeben bzw. verkaufen?

Bitte PN an mich!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:  

LaAguila1985 schrieb:
um ist es bei uns im Stadion eigentlich so, dass alle vier Ecken des Stadions diese riesigen, hässlichen "Einfahrtlöcher" haben?

Ich gehe davon aus,  daß das zum Einen dem Fluchtwegekonzept und zum Anderen der Ästhetik und dem Wunsch nach Symmetrie geschuldet ist.

War da nicht mal was, dass Rettungsfahrzeuge etc. einfahren können müssen? Und natürlich die Lampen für den Rasen, weil sonst nicht genug Licht rein kommt. Irgendwas in der Richtung hab ich im Hinterkopf, ich kann mich aber auch irren.

Vermutlich haben die aber so große Öffnungen gelassen, damit die Choreo-Buchstaben komfortabel abtransportiert werden können (Schalke letzte Saison)

Was bezogen auf etwaige Fehlplanungen (wovon es leider einige gibt) für mich viel eher ins Auge fällt ist die Tatsache, dass wir auf Höhe der Mittellinie (!!!) einen 2m breiten Aufgang haben. Welcher Stratege hat das denn bitte schön geplant?! Das sind die teuersten und begehrtesten Plätze, aber was macht Frankfurt? Ne Treppe da hin knallen.
Des weiteren geht's unter / in der Haupttribüne weiter. Da haben wir ja diese schicke Terrasse oberhalb der Business Seats, dahinter sind ein paar Logen, die unter der Woche auch als Tagungsräume vermietet werden. Problem: Die Installation ist so bescheuert konzipiert, dass du immer die komplette Etage beheizen und betreiben musst, wenn auch nur ein Räumchen vermietet ist. Chapeau ans Architekturbüro...
Last but not least: Blaue Sitzschalen. Wenn der Hauptmieter Schwarz-Weiß-Rot als Vereinsfarben hat, Macht Sinn. Jaja, Farben der Stadt - geschenkte Argumentation. Schwachsinn isses trotzdem.
#
ja ich muss dir echt rechtgeben. Teilweise total bescheuert geplant. Wenn ich bedenke wie teuer das Stadion war, hätte es wirklich besser gelingen können.

War letzte Woche in Hamburg und habe dort gleich mal eine Stadionführung mitgemacht. Ein echt gelungenes, geiles Stadion, was die da haben im Volkspark.

Übrigens das Stadion hat weniger gekostet als unser Tempel.