LaAguila1985
8884
suche 2 Sitzplatz Karten für Pillen-Eintracht.
Bitte alles anbieten.
Danke!
Bitte alles anbieten.
Danke!
Suche 2 Sitzplatz Karten nebeneinander für Werder-Eintracht!
Bitte alles anbieten!
Bitte alles anbieten!
Ach ein remis wäre ein Traum
Iwie ist alles wie immer in Dortmund...da gewinnen wir eher in München hat man das Gefühl
Verlieren viel zu schnell die Bälle wie immer in Dirtmund
Suche 2 Tickets Steher oder sitzer. Bitte alles anbieten! Danke
Kovac scheint wirklich nur nach Leistung aufzustellen.
Heute kann er sich verzockt haben.
Heute kann er sich verzockt haben.
hat jemand schon bescheid bekommen bzgl. Tickets?
CL wäre natürlich ein Traum, aber eher unrealistisch da wir noch in München, Dortmund, Schalke und Leverkusen spielen müssen. Klar wir sind auswärtsstark, aber ich denke Uefa-Cup könnte man realistisch nun schaffen.
LaAguila1985 schrieb:
CL wäre natürlich ein Traum, aber eher unrealistisch da wir noch in München, Dortmund, Schalke und Leverkusen spielen müssen.
Ein Optimist hätte geschrieben, CL ist natürlich ein Traum, ist auch realistisch, da die Münchner, Dortmunder Schalker und Leverkusener noch zu Hause gegen uns spielen müssen!
Was mich weiterhin aufregt. Es geht auch bei Sky, immer nur um die Anderen. Der Typ heute hat nur über Köln gefaselt. Alles wurde nur aus Efffzeh-Sicht kommentiert. Musste wieder auf Stadion-Ton umschalten, war nicht mehr zum aushalten. Sind wir forever die Bad-boys oder was? Egal, wenn uns keiner mag und auf der Rechnung hat, umso schöner, wenn wir am Ende nach Europa fahren.....
Das Gleiche ist mir schon vor Wochen aufgefallen...ist doch gut. Stehen wir nicht im Fokus. Wenn wir irgendwann mal in die CL kommen dann muss das dieses Jahr geschehen!
Sollten wir die Dosen schlagen ist wirklich vieles möglich mit dieser tollen Mannschaft - auch Platz 4.
Hab gar kein so schlechtes Gefühl, in Augsburg war das Problem dass jeder Platz 2 erwartete, das wird gegen die Dosen nicht so sein und vielleicht können wir grad deshalb überaschen.. für die Unsympathen Hasenhüttl und Rangnick würds mich freuen..
Hab gar kein so schlechtes Gefühl, in Augsburg war das Problem dass jeder Platz 2 erwartete, das wird gegen die Dosen nicht so sein und vielleicht können wir grad deshalb überaschen.. für die Unsympathen Hasenhüttl und Rangnick würds mich freuen..
zuhause können wir Bayern schlagen. Und das ist der einzige Weg wohl endlich diesen Titel zu gewinnen, denn letztes Jahr wären wir eigentlich dran gewesen.
LaAguila1985 schrieb:
zuhause können wir Bayern schlagen. Und das ist der einzige Weg wohl endlich diesen Titel zu gewinnen, denn letztes Jahr wären wir eigentlich dran gewesen.
Also ich hätte die Bayern lieber im Finale, wenn wir die Bayern im Halbfinale schlagen und dann das Finale verlieren,
wäre die Enttäuschung riesig.
Sollten wir aber ins Finale kommen und dort auf die Bayern treffen, können wir dort nur gewinnen und doppelt feiern.
Eine Niederlage wäre normal.
Basaltkopp schrieb:
Nur ist der Preis für das beste Kostüm nicht mit 2,5 Mio Euro dotiert. Der Einzug ins Halbfinale aber schon.
Das ist wirklich schon ein echter Gewinn heute gewesen.
Wenn man bedenkt, wie früh wir sonst ausgeschieden sind...gegen Aue oder sogar Lautern vor nicht allzu ferner Zeit früh rausgeflogen...und jetzt erreichen wir 2x im Folge das Halbfinale.
2,5 Mio. nur Prämie, dazu die Zuschauereinnahmen.
Die Entwicklung ist wirklich enorm.
das ist echt ein warmer Geldregen für uns. Ganz toll diese Leistung. Losglück hin oder her.
Denke nicht, dass wir wieder ins Finale kommen. Wäre einfach zu unfassbar. Hoffe, dass wir nicht nach München müssen. Ansonsten ist alles möglich eigentlich.
2006 im Finale und 2007 Halbfinale hatten wir übrigens schonmal.
Ein schönes Livespiel mal wieder im Free TV unserer magischen Eintracht. Toll!
Denke nicht, dass wir wieder ins Finale kommen. Wäre einfach zu unfassbar. Hoffe, dass wir nicht nach München müssen. Ansonsten ist alles möglich eigentlich.
LaAguila1985 schrieb:
das ist echt ein warmer Geldregen für uns. Ganz toll diese Leistung. Losglück hin oder her.
Wir bräuchten z.B. ein Heimspiel, für den Anfang
nein bin ich nicht, aber mal ehrlich diese großen Ecktunnel hat doch fast niemand, der ein modernes Stadion in den letzten Jahren gebaut hat.
Haben die Stadien auch alle so eine bescheuerte Dachkonstruktion die einem nichts bringt? Wohl eher nicht. Und hör auf 30.000er Stadien mit unserem zu vergleichen. Die in unserer Größenordnung haben alle mindestens 2 Eckeingänge zum Platz. Und das hat auch Gründe warum die da sind...
Was soll daran nicht funktionieren?
naja weil es ja nicht eine Ebene ist stelle ich es mir etwas problematisch vor. Kann mich aber auch täuschen.
so ein quatsch...als ob von oben nicht genug Luft durchzieht...und wie machen die anderen neuere Stadien das?
Ich hoffe schwer, dass beim Umbau der Nordwest wenistens die beiden dicken Ecklöcher zugemacht werden und zu zusätzlichen Stehern werden.
Ich hoffe schwer, dass beim Umbau der Nordwest wenistens die beiden dicken Ecklöcher zugemacht werden und zu zusätzlichen Stehern werden.
LaAguila1985 schrieb:
so ein quatsch...als ob von oben nicht genug Luft durchzieht...und wie machen die anderen neuere Stadien das?
Du bist Gartenbau- und Klima-Ingenieur, stimmts?
Ich konnte gerade zumindest 2 mal über 2 links für ihn abstimmen.
Und wer Probleme hat mit der Frage die man zur Abstimmung beantworten muß,da kann ich dann per PN antworten.
Und wer Probleme hat mit der Frage die man zur Abstimmung beantworten muß,da kann ich dann per PN antworten.
Du kannst auch 100x abstimmen. Wenn du aber deinen Namen doppelt angibst werden die Stimmen gestrichen also bitte lieber Schwester.Bruder und Eltern fragen😜
Wenn dieses Bild vom HR denn tatsächlich der Realität entspricht bzw. es genauso gemacht wird hätten wir Ober und Ubterrang Steher...wie das mit der Stimmung bzw. Support klappt würde mich interessieren.
Was soll daran nicht funktionieren?
hoffe wird in der Ost dann genauso gemacht. Würde dann nämlich einheitlich besser aussehen. Denke aber dann würden zuviele Logen wegfallen.
Nein, wird es nicht. Würde auch nicht wirklich Sinn machen. Abgesehen davon ist das auch eine Kostenfrage.
planscher08 schrieb:
Die Stadion-Erweiterung sieht so aus das der Oberrang NWK zu Stehplätzen werden. Fragt sich nur was mit denen ist die lieber sitzen möchten?
Nicht nur, es wird auch bauliche Veränderungen geben. Hier ein Artikel von hessenschau.de mit Bild wie das aussehen könnte.
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/erster-plan-zum-stadionausbau-vorgestellt,stadionausbau-frankfurt-100.html
iwie verstehe ich das nicht...oben wird verlängert aber sieht ja trotzdem aus wie Sitzplätze...wäre doch viel besser wenn es eine Ebene wäre, wie in Dortmund.
Dann müsste vermutlich die komplette Statik geändert werden
2 Sitzer
Tribüne West
Block F4
Reihe 24
Sitz 9 und 10
Preis für beide Tickets 90€