>

LaAguila1985

8884

#
also doch:

wir spielen in weiß schwarz weiß!

Habe gerade die Info aufs Handy bekommen!

Geil! Sondertrikot!
#
Eintrachttrikot schrieb:

Und ein Sondertrikot wäre auch blöd.  Wir kritisieren den Kommerz und die teuren Trikots, da sollten wir uns nicht für EIN Spiel ein teures Trikot wünschen.  Wir sollten das Trikot tragen, das wir die ganze Saison anhatten.  Finde ich auch für die Fans und Supporter fairer.  

Naja, Dein "altes" Trikot wird ja durch ein Sondertrikot nicht ungültig. Trikotsammler wie prothurk sind sicher begeistert wenn es ein Sondertrikot gibt. Ich würde es mir auch holen, falls es eins geben sollte. Und wem die Trikots zu teuer sind, der kauft sich halt keins. Hier werden Probleme erschaffen, die gar keine sind.
#
sehe ich genauso.

Ich fände ein Sondertrikot (schön weiß) super. Da ich auch Trikotsammler bin würde ich es mir auch sofort holen.

Wenn ich mir überlege, dass die CL-Teilnehmer extra ein Trikot für die CL anschaffen (u.a. der BVB) müssten unsere aber so schlau sein und ein Top-Sondertrikot auf die Beine gestellt bekommen. Hätte ja nur Vorteile für alle Beteiligten.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Trotzdem sehen die für mich aus wie Trainingsshirts. ?

Mit der Spielpaarung auf der Brust und den Pokalpatches ist das Trikot auf jeden Fall ein einmaliges Sammlerstück!
#
fragt sich woher man so ein Teil bekommt...?!
#
Wäre sensationell, wenn er für uns in Berlin nochmals auflaufen würde.
#
weiß einer welcher Verletzung er genau hat und ob es realistisch ist ob er fürs Finale fit wird?

Er wäre extrem wichtig für die Devensive
#
Ganz schwere Kiste.
Ich hätte bei einigen Spielern Bauchweh.
Alleine schon im Sturm. Hrgota der Ex-Gladbacher der zwar gar nichts trifft, aber wenn er doch ein Tor schießen sollte,
könnte er förmlich explodieren.
Oder Seferovic, der sich hier einen tollen Abgang beschaffen könnte und ein Stein für seine Zukunft legen könnte.
Als Pokalsieger/finalist hätte er ein ganz anderes Standing von Anfang an, bei seinem neuen Verein.
Bei vielen anderen Spielern liegt es echt an der Tagesform und wer mit dem Druck richtig umgehen kann.

Gesetzt wären bei mir Hradecky, Rebic, Oczipka, Chandler,Abraham,
Mascarell (aber nur wg. fehlender Konkurrenz).

Tipp: Sage ich nur soviel. Gladbach ist klarer Favorit, aber nicht unschlagbar.
Am Ende wird der Finalist wohl Gladbach heißen. Auch wenn viele das hier nicht gerne lesen.
Ist ja nur meine Einschätzung.
#
bei deinem Tipp erzählst du ja nichts unrealistisches. Ich würde auch auf Gladbach tippen und denke auch das Gladbach am Ende im Finale steht, aber das Spiel muss auch erst gespielt werden und im Fußball kann viel passieren. Außerdem ist Pokal.

Wir sollten einfach alles geben und diszipliniert spielen und gucken was herauskommt.
#
Suche 3 Sitzer! Am besten nebeneinander

[EDIT bils - 10/04/17 - Update]
#
wenn Rebic jetzt noch gesperrt wird lache ich mich tot. Dann können wir uns für den Rest der Saison vom Spielbetrieb abmelden.

Angebracht wäre eine Sperre für Herrn Perl!
#
Ich erwarte, dass wir Perl in Zukunft ablehnen,....das machen die Bayern doch auch immer sowas wenn sie mal verpfiffen werden 1x in 10 Jahren
#
mir macht das auch alles keinen Spaß mehr...jetzt kommt dert kommentator wieder an mit das es nicht mehr so läuft wie in der Hinrunde...

Es läuft ALLES gegen uns!
#
leider denke ich, dass es nicht zum Sieg reicht gegen starke Freiburger. Hinten fehlt einfach Stabilität.

Mit einem Punkt können wir zufrieden sein. Befürchte aber eine Niederlage.
#
omg also wenn die das gewinnen 1-0 fress ich einen Besen.
#
Verdammt habe leider gerade erst zuschalten können. Wie lief das Spiel bisher?
#
das einzige was lief war das Tor...sonst schlechteste Saisonspiel unserer mit Abstand
#
was ist bloß mit der Eintracht los? Dauernd abpsielfehler hinten, ausrutschen...so verlieren wir auch gegen Freiburg deutlich!
#
Hector...ich raste gleich aus.
#
Hauptsache diskutieren dass ein hoher Sieg mal wieder wichtig wäre...einige sind schon wieder ganz woanders mit dem Kopf ( Europa) und erkennen nicht den Zusammenhang einer stabilen Abwehr und einer kontrollierten Offensive.

Die Niederlage kommt für mich nicht überraschend.

Nun gilt es im gesicherten Mittelfeld zu landen und den komplettabsturz abzuwenden.
#
Klar sind 4 1zu0 Sie besser als ein 4 zu 0.

Selbstvertrauen bekommen aber offensivspieler am besten durch Tore und dafür  wäre ein Kantersieg hilfreich mit ein paar Toren von offensivspielern.

Klar ist es im Endeffekt egal wer die Tore schießt oder wie man gewinnt,  trotzdem finde ich es wäre mal Zeit für einen hohen Sieg fürs  Selbstvertrauen!

Dagegen hätte wohl keiner was von uns Fans ?
#
bescheuerte Diskussion....hauptsache 3 Punkte, was schwer genug wird.
#
concordia-eagle schrieb:

Ist hier die Performance schlecht.

Ja, der Server sieht hier älter aus als der c-e.
#
Was ist mit vallejo und abraham?
Hat jemand Infos?
#
das hätte man mal viel öfter machen sollen gegen solche "Kleinen" Vereine.

Was bringt es wenn wie gewohnt gegen die "Kleinen" 40.000 ins Stadion kommen, aber die Teuren Kat. Plätze alle frei bleiben.

Dann doch lieber annähernd 50.000 und trotzdem noch "kleines" Geld für den Verkauf der Tickets kassieren.

Die entscheidende Frage bleibt und ich bin echt gespannt wieviele Karten verkauft werden und wie voll es gegen Ingolstadt wird.
#
schlechter hätte es nicht losgehen können...unfassbar...nie dagewesen will ich behaupten
#
das geht heute nicht gut...kann ich mir nicht vorstellen.