>

LaAguila1985

8884

#
so steigt meine Hoffnung, dass das bei Wolf nicht stimmt mit der AK
#
Also ganz ehrlich noch mal... Eine angeblich existierende zu niedrige Ausstiegsklausel versaut hier einigen die Stimmung für Berlin, für ein Pokalfinale? Der Abgang des Trainers nimmt einigen die völlige Freude am Fußball?

Was habt Ihr die letzten 20 Jahre eigentlich gemacht? In der Zeit sind Dutzende Spieler für Spottgelder von der Eintracht weg und Trainer-Abgänge gab es auch. Wir haben auch schon öfters potenzielle Europapokalteilnahmen versaut. Ganz zu schweigen davon, dass wir pleite waren und in Liga 2 mal auf Platz 14 standen.

Wenn das Ganze schon dazu führt, dass ihr keinen Bock mehr habt, dann seid Ihr bei der Eintracht am falschen Ort. Wer Eintracht-Fan ist, leidet sein ganzes Leben. Wenn das jetzt die Tropfen sind, die das Fass überlaufen lassen, dann soll es so sein. Dann war aber auch Euer Fass nicht groß genug.
#
sorry, aber deine Meinung kann ich überhaupt nicht teilen. Nur weil wir in den letzten 20 Jahren viel Mist erlebt haben, ja auch 2. Liga, etc. heißt das ja nicht, dass das so bleiben muss?!

Nur weil wir die Eintracht sind brauchen wir noch lange nicht unser Tafelsilber verschenken. Wenn wir so denken wie du es hier in deinem Beitrag getan hast, dann wird sich nie etwas ändern.

Klar ist es etwas übertrieben zu sagen, keine Lust mehr auf Berlin zu haben, aber im ersten Augenblick ist es bei mir genauso. Wir sollten jetzt alle hoffen, dass das alles nicht stimmt und wir doch 10-15 Millionen für Wolf bekommen.

Und dann ab spätenstens Samstagmorgen volle Attacke Richtung Berlin!
#
Wenn das stimmt vergeht mir die Lust auf Berlin.

Wieso überhaupt eine AK???

Ist doch überflüssig, gerade bei zu diesem Zeitpunkt unbekannten Spieler wie Wolf.
Bei uns ändert sich glaube ich nie etwas! Naive Eintacht!
#
L wieder verfügbar...meins ist gerade gekommen....von der Qualität her mit das Beste was ich je gesehen habe. Auch das Finalbatch ist draufgestickt...sieht richtig geil aus.
#
hat schon wer das Trikot zuhause und kann Angaben zur Größe machen?
#
Unvorstellbar
#
Hab’s mit dem Fußballgott bedrucken lassen.

Bin gespannt ob es der schwarze flock mit weißer Umrandung wie beim Heimtrikot wird.
#
gibt es das Rückkehr T-Shirt eigentlich irgendwann auch von Nike?
#
Was könnte man denn aus dem Satz "Ab 5.5. im Shop verfügbar" möglicherweise so rauslesen?
#
Naja hier hieß es ja schon, dass es verfügbar ist
#
Geiles Teil...leider im Shop noch nicht bestellbar
#
De Guzman fällt leider aus
#
Wie lange?
#
Hallo,

gibt es wieder ein Sondertrikot zum Finale?

Falls jemand Infos hat, bitte posten!

#
wer denkt, dass wir eine realistische Chance haben?

Ich meine klar, es ist nur ein Spiel und es kann alles passieren. Aber Bayern in dieser Form ist vielleicht die beste Mannschaft der Welt zur Zeit.

Könnte mir jemand vielleicht etwas Mut machen?!
#
hatte Puls 210..dachte ich sterbe...nicht lustig...keine Worte mehr dafür...Schockstarre
#
es hört sich verrückt an, aber irgendwie hat mir diese ganze Scheiße die Vorfreude aufs Halbfinale genommen.
Klar wäre das geil wieder ins Finale zu kommen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht mit NK erreichen möchte.

Bitte ob Erfolg oder nicht, weg mit ihm nach dem Schalke-Spiel und Alex Schur eine Chance geben für die letzten Spiele.

#
Ich würde mir wünschen, dass wir nach der ganzen Farce den Mumm hätten NK freizustellen...um auch mal ein Zeichen zu setzen...leider passiert es nicht.

Wir werden keines der Ziele erreichen...da setze ich Haus und Hof drauf.
#
also wenn wir da heute etwas zählbares holen müsste ich mich doch schon arg vertun.

Wie schon einige angesprochen haben bzgl. der Kovac-Situation und den vielen Ausfällen kann es nur eine Niederlage geben.

Da kann Kovac reden was er will, es wird die Mannschaft beeinflussen.

Tipp: 3-0 oder 4-0
#
habe mich damals extrem in Bobic getäuscht. Ein super Kerl! Ein Glücksfall für uns!
#
Da halt ich dagegen ..sie beenden das Experiment nach einem Jahr und Kovac geht nach Wolfsburg.
#
das ist so lächerlich zu behaupten er hätte erst seit gestern Kontakt zu Bayern....dieser Lügner!!
#
Wichtiger als kovac ist dass es bei unserer sge gut weitergeht der neue muss wohlüberlegt ausgesucht werden ein klares Konzept haben und zum Team passen so wie beim Torwart gehe ich mal davon aus und hoffe dass bobic bereits weiterführend geplant hat
#
Da würde nur der Konzepttrainer C. Daum in frage kommen.