LaAguila1985
8884
#
LaAguila1985
geilster Verein in England + Deutscher Trainer = Hoffentlich Erfolgreich
LaAguila1985 schrieb:Da muss ich als East-Ender leider widersprechen . Aber schön mal wieder einen deutschen Trainer exportieren zu können zu einem größeren Club in Europa. Meiner Meinung nach passen beide Parteien erst mal sehr gut zusammen, denn Trainer und Club sind sehr emotional. Das kann gut funktionieren, mal sehen wie schnell sich Klopp da einarbeitet, zutrauen tue ich es ihm auf jeden Fall.
geilster Verein in England +
Paderborn 2.0
Muss man das verstehen???
Leute wir haben zwei richtig geile Trikots diese Saison, da kann man so ein hässliches Drittes auch verschmerzen. Schade, dass es nicht orange ist. Ich denke wir werden nicht sehr oft darin spielen.
Endlich mal ein vernünftiger, authentischer STT
LaAguila1985 schrieb:Ich gehe davon aus, daß das zum Einen dem Fluchtwegekonzept und zum Anderen der Ästhetik und dem Wunsch nach Symmetrie geschuldet ist.
um ist es bei uns im Stadion eigentlich so, dass alle vier Ecken des Stadions diese riesigen, hässlichen "Einfahrtlöcher" haben?
das sieht sowas von sch... aus. Fluchtweg ist doch quatsch. Die Zuschauer würden bei einem Notfall genau da rausgehen, wo sie auch reingekommen sind. Wie sieht der Fluchtplan dann in München aus? Ich finde es einfach schade, da man so mit sicherheit mindestens 2.000 Plätze verschenkt hat.
Fluchtweg ist kein Quatsch. Sorry.
Selbstverständlich gibt es (auch in München) Szenarien und Vorschriften, die den Abfluß des Publikums über das Spielfeld regeln. Wenn Du mal genau hinschaust: es gibt auch überall Fluchttore, die zum Spielfeld führen.
Ob es dafür 4 braucht, weil die jeweils ein wenig kleiner sind, als in München entzieht sich meiner Fachkenntnis.
Ich tippe, die "4" sind dem ästhetischen Anspruch des Architekten geschuldet.
Selbstverständlich gibt es (auch in München) Szenarien und Vorschriften, die den Abfluß des Publikums über das Spielfeld regeln. Wenn Du mal genau hinschaust: es gibt auch überall Fluchttore, die zum Spielfeld führen.
Ob es dafür 4 braucht, weil die jeweils ein wenig kleiner sind, als in München entzieht sich meiner Fachkenntnis.
Ich tippe, die "4" sind dem ästhetischen Anspruch des Architekten geschuldet.
LaAguila1985 schrieb:Denk mal an Konzerte oder andere Veranstaltungen mit Zuschauern im Innenraum. Außerdem: es gibt überall Fluchtmöglichkeiten in Richtung Innenraum.
das sieht sowas von sch... aus. Fluchtweg ist doch quatsch. Die Zuschauer würden bei einem Notfall genau da rausgehen, wo sie auch reingekommen sind. Wie sieht der Fluchtplan dann in München aus? Ich finde es einfach schade, da man so mit sicherheit mindestens 2.000 Plätze verschenkt hat.
was ich die Experten noch fragen möchte:
Warum ist es bei uns im Stadion eigentlich so, dass alle vier Ecken des Stadions diese riesigen, hässlichen "Einfahrtlöcher" haben?
In München haben sie auch glaube ich nur 2 kleine. Bei uns jedoch 4 riesige, die wiederum auch Zuschauerplätze wegnehmen und damit die Kapazität des Stadions verringern.
Warum ist es bei uns im Stadion eigentlich so, dass alle vier Ecken des Stadions diese riesigen, hässlichen "Einfahrtlöcher" haben?
In München haben sie auch glaube ich nur 2 kleine. Bei uns jedoch 4 riesige, die wiederum auch Zuschauerplätze wegnehmen und damit die Kapazität des Stadions verringern.
LaAguila1985 schrieb:Ich gehe davon aus, daß das zum Einen dem Fluchtwegekonzept und zum Anderen der Ästhetik und dem Wunsch nach Symmetrie geschuldet ist.
um ist es bei uns im Stadion eigentlich so, dass alle vier Ecken des Stadions diese riesigen, hässlichen "Einfahrtlöcher" haben?
LaAguila1985 schrieb:Es gibt genug Leute denen die jetzigen Sitzplatzpreise zu teuer sind und sich deshalb nur ab und zu einen Stadionbesuch leisten können. Da wären mehr Stehplätze eine gute Lösung. Ob wir die locker gefüllt bekommen weiß ich nicht, aber eigentlich ist das Verlangen nach mehr Stehplätzen recht hoch, sieht man ja an der Westkurve Oberrang wo doch viele das ganze Spiel stehen.
Meint ihr wir bekommen eine Stehplatzkurve von 20.000 Leute locker gefüllt?
ja genau so sehe ich das auch. Das ist schon im Oberrang recht offensichtlich.
Würde mal gerne wissen, wieviele Dauerkarten insgesamt weggehen würden, wenn der Ausbau abgeschlossen ist. Dann bräuchte man den ja nicht mehr bei 26.000 zu stoppen.
Ehrlich gesagt kann ich mir jedoch nicht vorstellen, dass sie das Stadion ausbauen. Denke das ist leider nur heiße Luft und wird scheitern. Für Frankfurt wäre es jedoch für die Zukunft enorm wichtig, um sich irgendwann im oberen Segment zu etablieren. Denn wenn der Erfolg da ist werden die Leute automatisch ins Stadion strömen. Dabei wären die Mehreinnahmen durch die höhere Zuschauerzahl ein nicht zu unterschätzendes Faktum. Vorausstzung wäre natürlich eine Einigung mit der Stadt bzgl. einer niedrigeren Stadionmiete oder eines Kaufs der Eintracht. Jedoch sehe ich da schwarz leider.
Würde mal gerne wissen, wieviele Dauerkarten insgesamt weggehen würden, wenn der Ausbau abgeschlossen ist. Dann bräuchte man den ja nicht mehr bei 26.000 zu stoppen.
Ehrlich gesagt kann ich mir jedoch nicht vorstellen, dass sie das Stadion ausbauen. Denke das ist leider nur heiße Luft und wird scheitern. Für Frankfurt wäre es jedoch für die Zukunft enorm wichtig, um sich irgendwann im oberen Segment zu etablieren. Denn wenn der Erfolg da ist werden die Leute automatisch ins Stadion strömen. Dabei wären die Mehreinnahmen durch die höhere Zuschauerzahl ein nicht zu unterschätzendes Faktum. Vorausstzung wäre natürlich eine Einigung mit der Stadt bzgl. einer niedrigeren Stadionmiete oder eines Kaufs der Eintracht. Jedoch sehe ich da schwarz leider.
Es wäre mMn ganz fantastisch die Arena auf 65.000-70.000 auszubauen.
Wenn man bedenkt, dass man 20.000 Steher hat, würden locker 30.000-40.000 Sitzplätze noch gefüllt werden können bei einem normalen Spieltag, d.h. wir würden wahrscheinlich an normalen Spieltagen gegen einen Mittelklasse-Verein ca. 55.000-60.000 Zuschauer haben.
Zu Top-Spielen gegen Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach, etc. wäre das Teil mit Sicherheit ausverkauft.
Habe schon lange diesen Traum eines größeren Stadion. Es wäre nicht nur ein Prestige-Objekt gegenüber anderen Vereinen im In- und Ausland, sondern wäre mit Sicherheit auch eine Chance für den Verein, den das Potential haben wir.
Es wäre mMn ganz fantastisch die Arena auf 65.000-70.000 auszubauen.
Wenn man bedenkt, dass man 20.000 Steher hat, würden locker 30.000-40.000 Sitzplätze noch gefüllt werden können bei einem normalen Spieltag, d.h. wir würden wahrscheinlich an normalen Spieltagen gegen einen Mittelklasse-Verein ca. 55.000-60.000 Zuschauer haben.
Zu Top-Spielen gegen Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach, etc. wäre das Teil mit Sicherheit ausverkauft.
Habe schon lange diesen Traum eines größeren Stadion. Es wäre nicht nur ein Prestige-Objekt gegenüber anderen Vereinen im In- und Ausland, sondern wäre mit Sicherheit auch eine Chance für den Verein, den das Potential haben wir.
LaAguila1985 schrieb:Es gibt genug Leute denen die jetzigen Sitzplatzpreise zu teuer sind und sich deshalb nur ab und zu einen Stadionbesuch leisten können. Da wären mehr Stehplätze eine gute Lösung. Ob wir die locker gefüllt bekommen weiß ich nicht, aber eigentlich ist das Verlangen nach mehr Stehplätzen recht hoch, sieht man ja an der Westkurve Oberrang wo doch viele das ganze Spiel stehen.
Hat nichts mit dem SAW von heute zu tun aber zum Stadionausbau allgemein. Bei der Entwicklung der Personenzahl in den Stehern seit paar Spielen hoffe ich, dass das bis zum Stadionausbau gut ausgeht. Meiner Meinung nach wurde da mittlerweile eine Grenze überschritten. Gott bewahre, wenn da eine Panik ausbricht.
sind dort mehr zugelassen als die Jahre zuvor?
Ich kann mich daran erinnern, dass sonst die jahre rechts in der Ecke immer bisl frei war, da sich das alle in die Mitte gedrängt hat.
Ich kann mich daran erinnern, dass sonst die jahre rechts in der Ecke immer bisl frei war, da sich das alle in die Mitte gedrängt hat.
Kann jemand schon Angaben zu den Spielertrikots machen?
Wie sitzen Sie? sind sie enger geschnitten? weisen Sie die gleiche Qualität auf?
Wie sitzen Sie? sind sie enger geschnitten? weisen Sie die gleiche Qualität auf?
Sie sind auf jeden Fall leichter als die 80 euro Variante.
Etwas enger geschnitten, sehr flexibel aber du kannst ca 1 Größe dazu rechnen.
Schöne dinger, muss man wirklich sagen.
Etwas enger geschnitten, sehr flexibel aber du kannst ca 1 Größe dazu rechnen.
Schöne dinger, muss man wirklich sagen.
LaAguila1985 schrieb:Hab mir unter der Woche das weiße Spielertrikot geleistet. Wollte eigentlich das mittelpreisige, aber das hatten sie nur noch in XXL und es scheint nicht sicher zu sein, ob die in normalen Größen überhaupt noch nachproduziert werden. Es hieß dann entweder am Ende des Monats oder gar nicht mehr. Auf die Frage, warum denn bei der Nachfrage nur so wenige produziert werden, kam als Antwort, dass die Eintracht das schon richtig so mache. Der Sinn wird sich mir vorerst nicht erschließen.
Kann jemand schon Angaben zu den Spielertrikots machen?
Die Stoffqualität ist bei den teureren Trikots besser, und ein gesticktes Wappen sieht natürlich auch x mal besser aus, als ein aufgeklebtes. Einen Waschgang bei 20 Grad (Auffrisch-Programm) hat es problemlos überstanden. Über den Tragekomfort werde ich heute Abend dann mehr wissen.
Steinat1975 schrieb:
Auswärts in Paderborn!Bin schließlich nicht mehr der jüngste und muss mir die Körner gut einteilen
unterschreibe ich sofort!
Hradecky ist heute in der 90. Minute mit Gelb-Rot vom Platz geflogen
Supporter_since_85 schrieb:LaAguila1985 schrieb:
weiß jemand ab wann die Spielertrikots kommen für 120 Euro? Und kann man sie online bestellen? Vielleicht auch direkt über Nike?
Danke und Gruß
Ich meine was gelesen zu haben von Anfang / Mitte September und ich glaube das stand sogar hier im thread.
Bin aber jetzt zu faul um zu suchen, wo das nochmal genau stand
Dank dir!
weiß jemand ab wann die Spielertrikots kommen für 120 Euro? Und kann man sie online bestellen? Vielleicht auch direkt über Nike?
Danke und Gruß
Danke und Gruß
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631912/artikel_waldschmidt-bringt-die-eintracht-auf-kurs.html
Waldschmidt brint die Eintracht auf Kurs
Waldschmidt brint die Eintracht auf Kurs
AdlerBonn schrieb:
steht gerade 1:1
Trapp wurde ausgewechselt und direkt danach hat sich Paris den Ausgleich eingefangen. Der Kommentator sagte zwar er wäre nach dem Tor ausgewechselt worden, stimmt aber nicht, das ware schon davor
und wie hat er gespielt? Hat er ein paar Paraden gezeigt?
gibt es bei outfitter.de einen Gutschein-Code?
Wollte mir die weiße N98 Jacke holen. Sieht echt geil aus das Teil.
Wollte mir die weiße N98 Jacke holen. Sieht echt geil aus das Teil.
Ureich1907 schrieb:meberhardt schrieb:LaAguila1985 schrieb:
weiß jemand ob es das Spielertrikot für 120 Euro auch Online zu haben ist? Und ab wann?
lt telefonischer Info kommen die authentics erst Ende des Monats raus.
Habn Authentic heute bekommen.
im shop direkt?
weiß jemand ob es das Spielertrikot für 120 Euro auch Online zu haben ist? Und ab wann?
Also für mich ist Jay Jay eine Legende und mein absoluter Lieblingsspieler bis heute.
Er hat das Fußballspiel so leicht und elegant aussehen lassen wie bis heute mMn kein anderer mehr. Gepaart mit dieser afrikanischen Lockerheit und und seiner guten Laune ein absoluter Wahnsinn
Er hat das Fußballspiel so leicht und elegant aussehen lassen wie bis heute mMn kein anderer mehr. Gepaart mit dieser afrikanischen Lockerheit und und seiner guten Laune ein absoluter Wahnsinn