LaAguila1985
8884
#
LaAguila1985
in München wäre echt ein schlechter Witz....zuzutrauen wäre es dem DFB/DFL
Warum denn nicht in München? Wenn wir dem Stern des Südens nochmal den ***** versohlen, sozusagen in ihrer Milchstraße, dann wissen sie, was die Stunde geschlagen hat. Dann müssen sie Spalier stehen, wenn wir den Pokal in die Höhe stemmen. Das wird ein schönes Bild.
also nach dem Entwurf, dass der Oberrang nach unten gezogen wird, welcher hier auch schon ein paar mal gepostet wurde, würde ich es lieber präferieren 3 der 4 Ecken zu zumachen und falls möglich das Stadion etwas nach unten ziehen. Ich weiß da gibt es die Tiefgarage. Vielleicht geht es trotzdem?
Denn der Entwurf war jetzt nicht das gelbe vom Ei Schönheitstechnisch. Ich würde es gerne sehen, dass die Form an sich beibehalten wird.
Denn der Entwurf war jetzt nicht das gelbe vom Ei Schönheitstechnisch. Ich würde es gerne sehen, dass die Form an sich beibehalten wird.
gibt es eigentlich schon einen neuen Wimpel, wo der DFB Pokalsieg 2018 verzeichnet ist.
Am besten ein schön kleiner, der in mein Trikotrahmen passt mit dem Trikot.
LaAguila1985 schrieb:
gibt es eigentlich schon einen neuen Wimpel, wo der DFB Pokalsieg 2018 verzeichnet ist.
Habe heute mal bei der Eintracht angerufen. Ein neuer Wimpel sei in Planung.
Aber ab wann der Wimpel bestellbar ist, konnte mir der Herr am Telefon nicht
sagen. Kann wohl noch etwas dauern...
Ist denn eigentlich vorgesehen, dass nochmal neue Produkte bezüglich dem Pokalsieg in den Shop kommen?
Ich verstehe nicht, wieso nur so wenige und teilweise lieblose Produkte in den Shop gekommen sind.
So ein epochaler Erfolg, und dann gibt es nur paar Shirts und Becher, das ist echt etwas mau...
Falls da noch ein Schub kommt, würde ich noch etwas warten. Wenn nicht, werd ich mir wohl noch so ne Tasse holen, damit man nicht ganz ohne ein materielles Andenken dasteht
Ich verstehe nicht, wieso nur so wenige und teilweise lieblose Produkte in den Shop gekommen sind.
So ein epochaler Erfolg, und dann gibt es nur paar Shirts und Becher, das ist echt etwas mau...
Falls da noch ein Schub kommt, würde ich noch etwas warten. Wenn nicht, werd ich mir wohl noch so ne Tasse holen, damit man nicht ganz ohne ein materielles Andenken dasteht
ich glaube einfach, dass niemand damit gerechnet hat und daher auch nur ein paar "lieblose" Sachen vorher designed wurden.
Ich fände es auch geil wenn von Nike noch ein richtig geiles Pokalsieger Shirt kommen würde.
Ich fände es auch geil wenn von Nike noch ein richtig geiles Pokalsieger Shirt kommen würde.
Danke Alex! Du bist etwas Besonderes! Nicht nur wegen deiner Tore, sondern wegen deiner Treue und weil du so bist wie du bist!
Ein ganz großer Mensch! Im doppelten Sinne!
Ein ganz großer Mensch! Im doppelten Sinne!
wenn das hier verlinkte Trikot wirklich das Neue wäre, wäre es schon echt eine Frechheit. Klar es ist hübsch aber es ist ja wirklich genauso wie das vor 2 Jahren
Da den 80er Adler drauf und es wäre perfekt
extra oder wurden soviele abbestellt bzw. rausgeschmissen?
Extra . Siehe S. 26 der FAZ von heute
Top und in Frankfurt haben wir sogar vielleicht eine mini Chance zu gewinnen😂😂😂😂
Bin echt mal gespannt wann da mal was konkret wird
LaAguila1985 schrieb:
Bin echt mal gespannt wann da mal was konkret wird
Wieso gespannt sein, steht doch schon einigermaßen fest. Erst die neue Geschäftsstellle, die muss fertig sein denn sonst kann man am Stadion nix machen, denn da ist sie im Moment untergebracht. Dann das Stadion ca 2020.
findet das Spiel in Frankfurt statt?
Gelöschter Benutzer
LaAguila1985 schrieb:
findet das Spiel in Frankfurt statt?
ich denk/meine schon...
Möchte gerne mal sehen was passiert, wenn die Eintracht 30Mio€ ablehnt und es dann wie bei Sefe läuft.
wie bei Sefe wird es nicht laufen weil Rebic viel zu viel Qualität hat im 1 gg 1, Schnelligkeit, Aggresivität, etc, etc.
Rebic wird uns das erste mal richtig viel Geld einbringen, WENN er keine AK hat.
Rebic wird uns das erste mal richtig viel Geld einbringen, WENN er keine AK hat.
So ist es. Mit Seferovic überhaupt nicht vergleichbar.
8:37 im Eintracht Forum.
Und es geht schon wieder los.
Und es geht schon wieder los.
Die launische Diva hat eben auch launische Fans.
Von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt 😂
Von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt 😂
Die Jacke / das Shirt mit dem 80er Adler muss es ja nicht unbedingt mit der 12 und dem Pokal Patch geben. Die ist einfach geil, deswegen hoffe ich das sie eventuell nochmal so produziert werden. Würden mit Sicherheit genug Leute kaufen und so hätten die Leute, die die limitierten Shirts / Jacken gekauft haben, weiterhin das Privileg, diese nicht als Massenware zu besitzen.
super Idee!
Bitte Eintracht!!
Bitte Eintracht!!
1. finde ich Kommentare, wie die Eintracht ist dumm, etwas unangebracht.
2. Würde ich nur eins kaufen, dann nehme ich anderen nicht die Chance
3. Meine Bestellung ist noch in Arbeit, ich würde aber nicht weiterverkaufen.
1. ist es meine Meinung und es grenzt an Fahrlässigkeit die Sachen nicht nochmal neu aufzulegen.
Gerade weil der Merch boomt wie nie bei der Eintracht. Außerdem alle Leute die in Betlin waren hatten keine Chance die Sachen zu erwerben, da sie nur an dem Abend in den Shop kamen.
2. völlig egal ob 1 Teil oder 3. verkauft ist verkauft und gut für die Eintracht. Wenn genug angeboten worden würde, wäre das auch kein Problem.
3. die Aussage hättest du dir auch sparen können. Jetzt bin ich neidisch 😂
Gerade weil der Merch boomt wie nie bei der Eintracht. Außerdem alle Leute die in Betlin waren hatten keine Chance die Sachen zu erwerben, da sie nur an dem Abend in den Shop kamen.
2. völlig egal ob 1 Teil oder 3. verkauft ist verkauft und gut für die Eintracht. Wenn genug angeboten worden würde, wäre das auch kein Problem.
3. die Aussage hättest du dir auch sparen können. Jetzt bin ich neidisch 😂
die Eintracht ist etwas dumm....diese Pre match shirts und Jacken mit dem 90er Adler sehen so ultra geil aus...da hätte ich mir alleine 3 Stück von geholt.
Die würden so heftig werggehen das können die sich gar nicht vorstellen.
Wer eins hat in L oder XL bitte PN an mich...würde gut zahlen dafür. Die Eintracht will ja mein Geld nicht.
Die würden so heftig werggehen das können die sich gar nicht vorstellen.
Wer eins hat in L oder XL bitte PN an mich...würde gut zahlen dafür. Die Eintracht will ja mein Geld nicht.
1. finde ich Kommentare, wie die Eintracht ist dumm, etwas unangebracht.
seit tagen mach ich eigentlich nichts anderes mehr in meiner freizeit, ausser alle berichte über das spiel und das spiel selbst nochmal und nochmal zu schauen. doch was mir irgendwie fehlt, sind talkshows ala doppelpass, ausser die 5 min im doppelpass wo über unsere eintracht geredet wurde, ist absolut nichts zu finden, keine trainerstimmen, keine glückwünsche anderer spieler ect. hab nur ein kurzes vid von klopp gesehen wo er stammelte "eintracht, äh bayern lost.... hahahahaha"
Genauso sieht meine Freizeitgestaltung aus...Freundin akzeptiert es....noch😂😂😂
LaAguila1985 schrieb:
Genauso sieht meine Freizeitgestaltung aus...Freundin akzeptiert es....noch😂😂😂
Me too
sportsharry schrieb:LaAguila1985 schrieb:
Für mich ist dieser Pokal wie eine Meisterschaft!
Auf Grund der immer weiter auseinandergehenden Kräfteverhältnisse im Profi-Fußball ist der DFB-Pokal tatsächlich sportlich mehr wert als früher. Insofern wird inoffiziell im Pokal der zweite Meister ausgespielt, denn in diesem Wettbewerb können auch die "mittelgroßen" Traditionsvereine oder gar kleinen Vereine etwas reißen.
Du hast also mehr Recht als du glaubst .
Seh ich auch so.
Von all unseren 5 DFB-Pokalsiegen ist dieser jetzt wohl der am höchsten zu bewertende.
Ich würde soweit gehen zu sagen das dieser Pokalsieg in unserer Historie an Nr.3 aller Erfolge steht.
Lediglich die Meisterschaft 1959 und der Uefa-Cup Sieg 1980 ist da noch ein Ticken höher anzusiedeln.
In der heutigen Zeit ist es sehr schwer geworden Titel zu gewinnen, vor allem für Mitteklassevereine.
Der einzige andere Titel der für uns noch theoretisch möglich wäre ist der EL-Gewinn. Es ist verdammt schwierig, aber mit etwas Losglück nicht unmöglich. Vielleicht nicht nächstes Jahr. Aber wenn man mal weiterspinnt und wir es schaffen würden in den nächsten 10-15 Jahren etwas regelmäßiger EL zu spielen wächst die Erfahrung, und somit auch die Chance dort mal ein Finale zu erreichen.
Da hast du gar nicht so unrecht. Leider kommen die CL Vereine dazu und daher finde ich schon das man erstens viel Losglück braucht und zweitens einen sehr starken Kader, den wir wenn alles gut läuft vielleicht früher haben könnten, als wir denken.
Kann alles so laufen, muss aber nicht.
Vergesst nicht...wir sind eine launische Diva
Kann alles so laufen, muss aber nicht.
Vergesst nicht...wir sind eine launische Diva
LaAguila1985 schrieb:Auch ohne die CL Ausscheider sind schon sehr attraktive Vereine dabei.
Leider kommen die CL Vereine dazu
Wird interessant.
ich finde die Diskussion um eine mögliche Meisterschaft völlig überfüssig. Mein Traum seit 1993 ist es einen Titel mit der Eintracht zu gewinnen, und je älter ich wurde, desto realistischer habe ich das einschätzen können, dass es eigentlich nicht möglich ist.
Nun haben wir den Pokal und es ist immer noch für mich wie ein Traum.
Ob wir nun irgendwann Meister werden, dass ist bei mir ganz hinten im Kopf und nicht mehr so wichtig. Ich bin seelig! Und bleibe es auch, falls wir irgendwann wieder absteigen sollten.
Ob wir nun irgendwann Meister werden, dass ist bei mir ganz hinten im Kopf und nicht mehr so wichtig. Ich bin seelig! Und bleibe es auch, falls wir irgendwann wieder absteigen sollten.
LaAguila1985 schrieb:
ich finde die Diskussion um eine mögliche Meisterschaft völlig überfüssig..
Na ja, ganz so mit Vehemenz und im Detail wurde die "Diskussion", wann denn die Meisterschaft jetzt gefeiert werden wird, ja nun nicht geführt.
LaAguila1985 schrieb:
ich finde die Diskussion um eine mögliche Meisterschaft völlig überfüssig. Mein Traum seit 1993 ist es einen Titel mit der Eintracht zu gewinnen, und je älter ich wurde, desto realistischer habe ich das einschätzen können, dass es eigentlich nicht möglich ist.
Ich habe auch befürchtet, dass ich keinen Titel mehr erlebe. Es ist so unglaublich, dass ich vor Freude kaum klar denken kann. Ein Traum wurde war (und wenn ich heute Nacht ins Bett gehe und wieder nicht einschlafen kann, wird der arme Mijat in einer Endlosschleife auf das Tor losrennen und vollenden müssen!). Die Szene ist mir noch so eingebrannt, dass ich das hoffentlich sehr lange "abrufen" kann. Ein Moment fürs Leben ...
Steht der Pokal schon im Museum? Muss ich doch dringend mal wieder hin, um mir das schöne Stück inklusive der Gravur anzuschauen!
ich glaube der Ante ist ein hochsensibler Spieler, der mit Kovac genau den richtigen Trainer hatte. Er funktionierte bei keinem Verein. Haller sagte nicht umsonst vor ein paar Tagen, dass bei Rebic alles Kopfsache ist.
Wenn man sich die Rathausbalkonszenen auf dem Römer mal genauer anschaut, sieht man einen super zufriedenen Rebic, dem es super gut tut auch mal gefeiert zu werden.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er bleiben will, auch wenn bessere Angebote kommen. Voraussetzung ist, dass die Mannschaft im großen und ganzen zusammenbleibt.
Wenn man sich die Rathausbalkonszenen auf dem Römer mal genauer anschaut, sieht man einen super zufriedenen Rebic, dem es super gut tut auch mal gefeiert zu werden.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er bleiben will, auch wenn bessere Angebote kommen. Voraussetzung ist, dass die Mannschaft im großen und ganzen zusammenbleibt.
Nach allem, was ich bislang von Adi Hütter gehört habe, traue ich auch ihm zu, Ante Rebic optimal weiterzuentwickeln.
Aber machen wir uns nichts vor: Ante hat das Potential zum Weltklassespieler. Das haben die Bayern eindrucksvoll erleben dürfen. Ante hat mehr Dynamik und Torgefährlichkeit, als Robben und Ribery zusammen. Eben ein Spieler, der den Unterschied macht. Ich würde mich nicht wundern, wenn die ihn schon zur nächsten Saison holen wollen, dann aber bitte ohne AK.
Aber machen wir uns nichts vor: Ante hat das Potential zum Weltklassespieler. Das haben die Bayern eindrucksvoll erleben dürfen. Ante hat mehr Dynamik und Torgefährlichkeit, als Robben und Ribery zusammen. Eben ein Spieler, der den Unterschied macht. Ich würde mich nicht wundern, wenn die ihn schon zur nächsten Saison holen wollen, dann aber bitte ohne AK.