>

LaAguila1985

8884

#
db83 schrieb:
Och, auch mit 'nem "richtigen" Kragen sieht's noch ganz gut aus.  ,-)

sieht schon ziemlich geil aus leider wird das wieder nur ein Traum bleiben.
#
jetzt haben wir auch einen Japaner, somit kann es nur aufwärts gehen!

#
Kadaj schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Nikolov
Celozzi - Butscher - Amedick - Djakpa
Lanig
Matmour - Köhler
Meier
Hoffer - Idrissou

ich würd caio durch meier ersetzen

genauso würd ich auch aufstellen. Trapp, Aigner, Kittel sollte man keine Chance geben. Sind eh zu schwach für Liga 1.
#
am besten waren die Kommentare Aufsteiger Eintracht Frankfurt gegen CL-Sieger Chelsea mit Torres. Hat einige Male die Eintracht und Schildenfeld zurecht gelobt.
#
11Freunde

http://www.11freunde.de/bundesligen/153043/weltmeister_jetzt_gehoert_dir_die_welt

»Weltmeister? Jetzt gehört dir die Welt!«

Er war der »beste Einwechselspieler der Welt« und der größte Fußballer in der Geschichte von Eintracht Frankfurt. Jürgen Grabowski über Mokka mit Gyula Lorant und einen Tritt von Lothar Matthäus.
#
ich hoffe wir bekommen den Inui von Bochum und was ist eigentlihc mit dem These von Köln...die sind doch abgestiegen....hat der einen Vertrag für die 2. Liga unterschrieben. Der wäre doch auch was für uns.
#
die Kataris können meinetwegen bei uns einsteigen und uns mit ihren Millionen zuschütten
#
SemperFi schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Programmierer schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
ich finde Öttinger wirklich lecker. Probier das mal Kalt. Das schmeckt richtig schön bierig. Und die Kenner werden mir das bestätigen.

Ich habe auf Empfehlung mal eine Kiste Öttinger Weizen gekauft.
Nach dem ersten Schluck habe ich den Rest weggekippt.

Kein Wunder, dass das Zeugs so billig ist.

naja das ist mein Fehler...ich habe nicht oettinger Weizen gemeint, sonder Oettinger Pils. Sehr zu empfehlen!!! Alle die was anderes sagen haben erstens es vielleicht nie probiert oder zweitens keine ahnung
Ne ohne Spaß jetzt. Probiere es mal aus. Kannst es sogar im Internet nachlesen das es super ist.
Diese ganzen Großkonzerne wie Warsteiner, Veltins etc. sind doch nur durch die Commerzialisierung so beliebt. Vom reinen Geschmack ist Oettinger das Beste!

Boah, sorry aber das Pils geht gar nicht...

Wir sind damals bei meiner Studentenverbindung ja nicht ohne Grund auf Oetti Helles umgestiegen (so einstimmig waren wir selten und wenn man den Bierverbrauch in Palletten rechnet, muss man ja zu was günstigerem greifen....)

Hmm...naja jeder hat einen anderen Geschmack aber ganz neutral gesehen finde ich das Oettinger wirklich klasse. Und viele meiner Freunde sehen das genauso. Es schmeckt richtig bierig, was man bei krombacher oder veltins nicht behaupten kann. Die sind beide einfach nur ekelig. Aber bei vielen trinkt die schöne Werbung mit...ist halt einfach so.
#
Programmierer schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
ich finde Öttinger wirklich lecker. Probier das mal Kalt. Das schmeckt richtig schön bierig. Und die Kenner werden mir das bestätigen.

Ich habe auf Empfehlung mal eine Kiste Öttinger Weizen gekauft.
Nach dem ersten Schluck habe ich den Rest weggekippt.

Kein Wunder, dass das Zeugs so billig ist.

naja das ist mein Fehler...ich habe nicht oettinger Weizen gemeint, sonder Oettinger Pils. Sehr zu empfehlen!!! Alle die was anderes sagen haben erstens es vielleicht nie probiert oder zweitens keine ahnung
Ne ohne Spaß jetzt. Probiere es mal aus. Kannst es sogar im Internet nachlesen das es super ist.
Diese ganzen Großkonzerne wie Warsteiner, Veltins etc. sind doch nur durch die Commerzialisierung so beliebt. Vom reinen Geschmack ist Oettinger das Beste!
#
#
meinste wir würden nicht bevorzugt werden, dann wären wir schon längst in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Ein Glück ist der der DFB in Frankfurt zuhause.
#
und in Köln und letztes Jahr in Frankfurt ist Randale...ja ne ist klar. Ich finde da muss die Uefa auch mal einschreiten jetzt, was da in Istanbul passiert ist, ist ja nicht mehr in Worte zu fassen.
#
RoinemerAdler schrieb:
db83 schrieb:
Ich konnte es nicht lassen. Hier nochmal 3 neue Entwürfe. Der Sponsor ist natürlich austauschbar, da auch ich über keinerlei "Insider-Infos" verfüge.

Home:

Away:

3rd:

sehr gelungen und sofort gekauft    

die sehen mal spitzenmäßig aus!!!! Gekauft!
#
ja das mit dem Voting sollten wir echt mal machen. Und dann wird das sicherlich auch Jako oder die Eintracht sehen welches am beliebtesten ist.
#
ich glaub es hat keiner Lust von polnischen Hools eines auf die Fresse zu bekommen.
#
ja möchte deine Arbeit nicht schmälern aber ich finde solche Videos mit Live-Kommentar und ohne Musik noch besser.
#
sge-style schrieb:
Mein Vorschlag

ganz ok, ist mir aber zusehr an das Dortmunder Derbytrikot angelehnt
#
Mein Gott Chris kommt nicht zurück hat doch Hübner alles schon zu gesagt....also Themawechsel!