LaAguila1985
8884
#
LaAguila1985
Fände es nur fair solchen Provinzclubs auch mal ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken.
wie wärs mit Tipps zum Pokalfinale und CL-Finale.
BVB-Bayern 5-4 n.E.
Bayern-Chelsea 2-1
BVB-Bayern 5-4 n.E.
Bayern-Chelsea 2-1
Frankfurter-Bob schrieb:LaAguila1985 schrieb:
keiner???? Gibts doch nicht!
PES 5 Ab 6 gings mit der Qualität den Bach runter.
wat? PES 6 ist das beste Spiel das jemals entwickelt wurde
liefen die bei pes 5 nicht noch alle eckig herum?
Freidenker schrieb:
Mit Djapka, Bellaid und Korkmaz gehen somit die 3 größten Scherzbolde. Ob das gut oder schlecht ist?
gut, die 1. Liga ist eine ernste Angelegenheit und keine Spaßveranstaltung
find ich gut das Djakpa gehen soll. Verstehe nur nicht warum er nicht auch Schildenfeld loswerden will. Der hatte doch auch einige Probleme in der 2. Liga.
ich wäre dafür diesen lukymia oder wie der heißt für schildenfeld zu holen.
Ikarus77 schrieb:Mainhattener schrieb:
Einige müssen wohl zu Fielmann
Und ich hab schon ne Brille. Diese Schande...
Man liest halt meistens das was man lesen will ,-)
Kann der Trapp was??
keiner???? Gibts doch nicht!
verstehe die Eintracht auch nicht warum man nicht mindestens 30.000 Deuerkarten absetzt. Man könnte erstens besser kalkulieren und zweitens wären noch genug Karten im freien Verkauf.
Wenn die Nachfrage also da ist wieso nicht mindestens 30.000 Dauerkarten absetzen?
Wenn die Nachfrage also da ist wieso nicht mindestens 30.000 Dauerkarten absetzen?
also von Alex Meier hätten es ruhig etwas mehr Fotos sein können...schade, ansonsten top Fotos. Danke
Deutscher Meister wird nur die SGE!!!!!
find ich gut mal ein der Situation angepasster Spielthread
Für mich der beste Trainer, den wir hätten kriegen können. Menschlich der beste seit ich mich erinnern kann.
tani1977 schrieb:LaAguila1985 schrieb:
Der Veh ist so ein super sympathischer Typ....einfach unglaublich! Menschlich und fachlich wäre es so ein riesen Verlust.
Der Veh ist so ein super sympathischer Typ....einfach unglaublich! Menschlich und fachlich ist er so eine riesen Bereicherung
Der Veh ist so ein super sympathischer Typ....einfach unglaublich! Menschlich und fachlich wäre es so ein riesen Verlust.
also ich sage ja sonst nix gegen Schiris aber der Gagelmann, den kann glaub ich 99% der Deutschen nicht ab
Erinner mich da an das Spiel in Bochum an den Mann neben mir der tickte so herrlich auf den ab
Erinner mich da an das Spiel in Bochum an den Mann neben mir der tickte so herrlich auf den ab
das einzig schöne bei der Sendung sitzt links
2 x 90 min. alles andere wäre nicht nachvollziehbar