>

LaAguila1985

8884

#
weiß jemand von euch, wie hoch die Summe ist die wir bei einem Wechsel von Schwegler bekommen?
Soll ja nicht so hoch sein...
#
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
boah nervt dieser gekünstelte Hype um dieses Endspiel - wär das geil wenn morgen sowas wie Arsenal gegen Barca wäre, könnte man wenigestens anschauen, ohne das Leute wie Andrea Kiewel künstlich Stimmung machen müssen und man krampfhaft in jeder Fernsehsendung diese Woche mindestens einen Vertreter jedes Vereins in vollem Ornat aufführen muss    

Mich nervts auch langsam. Ist ja schön für den deutschen Fußball, dass wir so erfolgreich sind, aber dass gefühlt jeder morgen sich für eine Seite zu entscheiden hat und jeder darüber redet, als wäre es ein WM-Finale mit deutscher Beteiligung...

Das ist ein DFB-Pokal-Finale auf int. Bühne. Sonst nix.

Genau so siehts aus. Und deshalb mache ich morgen Abend auch meine Steuererklärung. Das Spiel interessiert mich nicht die Bohne.

Na du bist ja ein toller Fussballfan!  
#
ich finde da gar nichts künstlich dran! Leute auch wenn ich lieber unsere Eintracht im Endspiel sehen würde, so ist das doch trotzdem ein bis dahin einmaliges Ereignis zwei deutsche Mannschaften im CL-Finale zu haben.
Also ich finds geil und freue mich riesig das Spiel in aller Ruhe zu genießen.
#
gut das wir schon 42 PUnkte haben
#
ja das ist das geilste das er nicht rumeiern will es aber seit Wochen macht
#
mind. 6 min nachspielzeit aber es werden nur 2 ....bundesliga ole
#
da wird ja gar nicht mehr gespielt liegen ja nur noch am boden ist ja lächerlich
#
wie man so ein Spiel verlieren kann bleibt mir unerkärlich...leider hatte auch ich nach dem 1-0 es im Urin das wir verlieren...wie immer gegen Stuttgart
#
Hallo Forumsgemeinde,
ich bin auf der Suche nach großen Spielen unserer Eintracht mit ggbf. guter Videoqualität. Das wäre natürlich super. Also wer was hat bitte eine PN an mich!
#
iran069 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Veh wird gehen wie der um den heißen Brei redet im Interview sehr offentsichtlich

Ich hoffe du gehst.  

ja bin schon weg...
#
Veh wird gehen wie der um den heißen Brei redet im Interview sehr offentsichtlich
#
so kann man auch keine Tore machen....
#
kapiere auch nicht warum man nicht mal aus der Entfernung abzieht...
#
Inui macht aber auch jeden Spielzug kaputt mit seinen Ballverlusten
#
ich suche das gelbe Samsung/Hoechst Trikot in L oder XL übrigens! Siehe auch Suche/Biete Bereich!
Biete Bargeld!
#
Suche das gelbe Samsung Trikot von Anfang der 90er Jahre in L oder XL.
Biete Bargeld!!!
Meldet euch bitte per PN wenn jemand eines abzugeben hat. Über den Preis werden wir uns einig

Edit:
ich könnte mir auch einen Tausch Gelbes Samsung gegen das weiße Pokalsiegtrikot von `88 vorstellen
#
Junglist83 schrieb:
oh man, was ein gebrauchter tag! ich hatte es vorher im gefühl gehabt. und ich weiss nicht wie es euch geht aber ich spüre das mittlerweile in den ersten 5 minuten wie das spiel bei uns ausgeht.  

Ich auch...hab es in den ersten 5 min in Dortmund schon gemerkt
#
Diese Saison wäre echt mehr drin gewesen....aber wir sind ja Eintracht Frankfurt
#
Eintracht-Er schrieb:
die könnten noch bis ins Jahr  2200 spielen........0:n

leider hast du recht
#
Schade das sie wieder so einbrechen in der RR. International wäre auch zu schön gewesen. So wird das verdientermaßen leider nichts.