LaAguila1985
8884
#
LaAguila1985
hach stellt euch mal vor wir spielen am Ende als in der CL-Quali gegen Chelsea, Valencia oder Milan ....wie geil wäre das!
welche linie fährt vom Stadion zum Hbf?
dieses Geschwätz von Champions League von Herrn Rode geht mir langsam auf die Eier...der soll doch lieber froh sein das er wieder gesund ist und dies auch bleibt. Und dann sollte er mal die nächsten Spiele ein paar Schüppen drauf legen.
Friendly_Fire schrieb:manu_1982 schrieb:
Besonders erfreulich finde ich dass er einen Vertrag bis 2016 hat.
Daumen hoch BH.
Er hat aber auch eine Ausstiegsklausel im Vertrag!
Hat er? Die lautet?
am besten natürlich bei ausverkauftem Stadion oder mit Choreographie!
Danke im voraus für eure Bilder!
Danke im voraus für eure Bilder!
Kann dieser Livaja was der gehandelt wird? Ich meine nur weil er bei Inter Mailand spielt muss er ja nicht gerade gut genug für uns sein. Halte die BL sowiso für stärker als die Serie A und bei Inter kam er ja nicht wirklich zum Zug.
Kann jemand mehr zu dem Burschen sagen?
Kann jemand mehr zu dem Burschen sagen?
De Camergo müsste jetzt noch kommen das wäre doch klasse!
Brodowin schrieb:
Was war denn heute eigentlich mit Zambrano los? Der hat sich 2-3 mal ganz blöd überlaufen lassen und dann wurde es richtig gefährlich. Kennt man gar nicht von ihm.
Man konnte meiner Meinung nach heute wieder sehen, dass vor allem Schwegler und weniger Rode unser wichtigster Mann im Mittelfeld ist.
Alter, was bin ich froh, dass wir das Ding heute gewonnen haben. Die drei Punkte nimmt uns keiner mehr.
Also bei Zambrano habe ich das schon öfter gesehen das er sich überlaufen lassen hat. Er scheint nicht der Schnellste zu sein! Macht viel mit seinem Stellungsspiel wett.
Suche 2 Sitzplatz-Karten auf der Ost oder in der Nord-Ost-Kurve.
Bitte alls anbieten!
Danke
Bitte alls anbieten!
Danke
Wenn es zum Punktabzug kommt, bin ich weg!
herrliche scheiße...der inui kann gar keinen ball annehmen...herrlich verspielen sich den schönen start...typisch eintracht..
diesen diplomatischen lahm wenn ich den höre immer nach dem spiel könnt ich kotzen
prinzhessin schrieb:
Wann fängt das Spiel an?
20.30 Uhr
Rode ist besser als beide Bender zusammen!!!
hoooooiiiiiiiiii ist der besch....
Kann mir jemand den Schlad "Eintracht Frankfurt über alles" am Container kaufen? Komme leider nicht aus Frankfurt. Würde dieser Person auch 10 Euro + einer kleinen Aufwandsentschädigung überweisen.
Bitte per PN melden.
Bitte per PN melden.
Pfiffe waren definitiv nicht dabei und wenn galten sie den Freiburgern. Die Stimmung heute nach Schlusspfiff bzw. das Feiern mit der Mannschaft war so laut das der gute Kevin im Interview mit Sky die Frage kaum verstehen konnte und sich das Ohr zuhielt um sie besser zu verstehen.
wenn die das Spiel heute noch drehen...dann wird das eine grandiose Saison...wird aber nicht der Fall sein!!!
das wird heute nix....
Suche den "Eintracht Frankfurt über alles Schal"
Angebote per PN
Hoffe jemand will ihn abgeben.
Gruß Martin
Angebote per PN
Hoffe jemand will ihn abgeben.
Gruß Martin